Wir waren sehr unterlegen und haben trotzdem nicht verloren.
Ich hoffe das den Gaus mal einer so behandelt, wie er immer machen darf.
Warum sieht kein Schiri was das für ein Tretter ist?
Die Dame sollte in ihrer Liga bleiben, weil das war nix.
Unsere erfolgreichste Zeit in der dritten Liga war die, wo viele Junglöwen ran durften und sie von ein paar erfahrene Hasen (Mölders z.B.) geführt wurden.
Ich warte immer noch auf einen Trainer, der diese Mischung hinkriegt, den Mut hat und es konsequent durchzieht, die jungen Wilden einzusetzen, gepaart mit einigen gestandenen Spielern.
@Falco60: Wir haben da wahrscheinlich eine verschiedene Herangehensweise. Unter Matchplan verstehe ich das, was der Coach seinen Jungs in der Kabine vor dem Anpfiff mitgibt. Er hatte sicher diesen Plan, doch war das zum Scheitern verurteilt. Du siehst das engagierte Aufbäumen in der zweiten Hälfte und da machst Du natürlich einen Punkt.
Die Viererkette lass ich jetz mal raus. Die hatten heute nicht ihren Sahnetag, dafür kann der Trainer nichts. Rieder hatte heute die Aufgabe, sich mehr in den Spielaufbau einzubringen und Körperlichkeit zu zeigen. Das hat er in den ersten 5 Minuten klasse übernommen und danach ist er über seine eigene Courage wohl so erschrocken, dass davon später nicht mehr viel zu sehen war.
Muteba und Nankishi sollten auf den Flügeln wirbeln, beide aber völlig zahnlos. In fast allen Offensivbemühungen wurden die Jungs abgekocht, die kamen nicht mit der Körperlichkeit der Saarbrückener zurecht. Überhaupt kein Durchsetzungsvermögen, leider.
Damit war Herr Zwarts auf verlorenem Posten, weil leider gar keine Flanken kamen. Ludewig hat es einmal probiert und wurde postwendend ins Krankenhaus getreten. Wenn Giannikis auf Unterstützung der Herren Frey und Rieder gehofft hatte – das hätte ich ihm vorher schon sagen können.
HILLAAA
Ein paar Schreckmomente, aber für mich trotzdem ein ruhiger und guter Auftritt. Der Fallrückzieher wäre wohl an die Latte gegangen, aber achzig Prozent der Drittligakeeper kriegen ihre Finger nicht mehr da dran.
KWADWO
Unser zuletzt bester Mann musste leider sehr früh runter und das war schon in Ordnung. Nicht in Ordnung ist, dass die Reklamiererei des Gegners aus der Gelben eine Rote machte. Wir müssen aufhören, wie Löwenbabys rumzutapsen. Wir müssen endlich genau dieselben Register ziehen. Das beginnt bei Doc Werner und zieht sich auf allen Ebenen durch. Wir sind zu brav und lassen uns einfach alles gefallen.
VERLAAT
Hat sich gegen die Niederlage gestemmt und geht keinem Zweikampf aus dem Weg. Nicht sein bester Auftritt heute, aber unbestritten unser Anführer.
GLÜCK
Das Tor geht zum größten Teil auf seine Kappe. Hatte Glück (sic!), dass zwei, drei Stellungsfehler nicht ausgenutzt wurden. Kann passieren, Kampf und Einsatz passen schon.
LUDEWIG
Alles Gute, Kilian!
GREILINGAAA
Bravo. Hat sich im Gegensatz zu seinen defensiven Mittelfeldkollegen nichts gefallen lassen und Tempo gemacht. Auch seiner Power und seinem Einsatz ist es zu verdanken, dass wir wieder zurückgekommen sind.
FREY
Mei. Einige finden, dass er ein gutes Stellungsspiel hat. Wenn das für einen Sechser in der 3. Liga glangt, dann bin ich auch schon wieder ruhig. Mir glangt des halt hinten und vorne ned.
RIEDER
Hatte ich oben schon was dazu geschrieben. Glangt mir aa ned.
GUTTAU
Nachdem Nankishi und Muteba aber mal gar nichts auf die Kette gekriegt haben, war es wichtig, dass seine Tendenz nach oben zeigt. Heute hatte er wieder mehr Spielanteile. Er muss unbedingt robuster werden, mir harten Gegenspielern kommt er nicht zurecht.
ZWARTS
Arme Sau. In der ersten Halbzeit war überhaupt nichts Verwertbares dabei, musste sich selber im Mittelfeld die Bälle holen. Ist halt blöd, wenn du der einzige nominelle Stürmer bist. In der zweiten Halbzeit sehr auffällig und er hat gscheid dagegengehalten. Und er hat sich was getraut und damit andere aufgeweckt.
NANKISHI
Da hätte sich Giannikis schon was einfallen lassen dürfen, wie man das unglaubliche Tempo des Jungen nutzen kann. Laues Lüftchen trifft´s ganz gut.
MUTEBA
Schwach. Und ich wollte heute unbedingt drauf achten, ob der Bursche schnell ist. Es gab keine Gelegenheit, das festzustellen. Klingt komisch, is aber so.
LAKENMACHER
Das ist schon eine Urgewalt, wenn der Fynn mal Tempo macht. Gamechanger nennt man das wohl heute, er hat seine Nebenleute mitgerissen.
OURO-TAGBA
Mister Kopf-durch-die-Wand hat genau wie Fynn mit seinem Body dazu beigetragen, die müde Saarbrückener Abwehr an ihre Grenzen zu bringen.
KLOSS
Bravo, nochmal Bravo und ein Hoch auf die Jugend. Glückwunsch zum Tor – übrigens wollte er den Kopfball genau da ins Eck einnetzen, das kann nicht jeder. Mehr Chancen für die Jugend!
Nur weil andere Schiris noch einen größeren Schmarrn pfeifen macht ihre Leistung nicht besser. Wieder eine von der Sorte „Anti“-Heimschiri die sich bei uns profilieren wollte
hat nichts mit Frauenfeindlichkeit zutun. Aber solche zierlichen Damen haben halt das
Problem sich Respekt auf dem Platz zu schaffen. Das sind 22 abgezockte Profis und
die wissen ziemlich schnell jede kleine Unsicherheit auszunutzen. Gutes Beispiel war
das Foul von Kwadwo wo sie richtigerweise gelb geben wollte und sich dann auf
Reklamation der Saarbrücker hat umstimmen lassen. Ich bleibe dabei - nie und
nimmer eine klare rote Karte. Das Foul war vor dem Strafraum und der Saarbrücker
wäre vielleicht zum Torabschuss gekommen aber nicht mehr.
Und wie man man bei dem rücksichtslosen Tackling gegen Ludewig eine faire Aktion
sehen kann ist mir ein Rätsel. Und da waren noch viel mehr Unsicherheiten.Schon
komisch das bei unseren Gegner oft Gnade vor Recht gilt - z.B. gegen Münster
und zuletzt gegen Regensburg - und unsere fliegen fragwürdig vom Platz - Frey, Kwadwo.
Ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass es eine klare rote Karte für Kwadwo war.
Dann ist mir eingefallen, dass wir ja Hiller im Tor haben. Von daher keine klare Torchance und somit kein rot.
Klare Torchance wäre es höchstens gewesen, wenn mindestens drei Saarbrücker alleine auf Hiller zugegangen wären.