TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Samstag, 20.04.24 um 14.00 Uhr

Das ist aber jetz tatsächlich harter Stoff, wie ich als hiesiger Sexismus-Beauftragter leider feststellen muss :frowning_face:

5 „Gefällt mir“

Sogar im SR Fernsehen ist eindeutige Meinung dass Gaus rot sehen MUSS.
Zwingend!

Wie immer: alles scheiße

Deshalb: jetzt die Jungen rein - is eh schon egal

2 „Gefällt mir“

Grad nochmal die Wiederholung gesehen! Das Foul am Ludewig war fast vorsätzliche Körperverletzung, da würd ich als Saarbrückentrainer den eigenen Spieler anscheißen! Wie kann man da bei so einem Tempo so von hinten reinwixen???

8 „Gefällt mir“

Ich will jetzt einen fight u. volle Attacke sehen, Güler rein, hopp oder top.

Darf das hier so stehen bleiben?
Bei aller Liebe - des brauchts wirklich ned.

9 „Gefällt mir“

Da wollte ich mir heute mal wieder ein schönes Fußballspiel unserer Löwen anschauen … Und dann sowas. Von vorne bis hinten, tutto kompletto desolato

das ist dem Randpostionskätzchen glatt entgangen …

Schaut man sich die Aktion noch einmal an,
bei dem Pass auf Ludewig steht die Schiedsrichterin noch am Mittelkreis
und beginnt dann erst zu laufen.
Viel zu weit weg vom Geschehen.
Völlig ungeeignet für diese Spielklasse. :-1:t6:

2 „Gefällt mir“

Doc Werner windelweich im Magentainterview. Mann, Mann, Mann…
Foul von Gaus, Rote Karte Kwadwo ohne wirkliche Meinung.

Lieber Doc, wenn ein Saarbrückener einen Löwen ins Krankenhaus tritt, dann hast Du gefälligst die verbale Grätsche auszupacken! Ganz, ganz schwach!

Zefix !!!

12 „Gefällt mir“

Mit einer durchschnittlichen Leistung noch der Beste in der Mannschaft … ich brauch Nankishi und Muteba nicht. Bei Zwarts hab ich wenigstens die Hoffnung, dass er ein Tor schießt.

Auch was Kopfballspiel anbelangt, muss Glück , trotz seiner Größe , noch viel lernen …

er hätte auch Punze schreiben nkönnen

Leblose Mannschaft. Bei Saarbrücken stürmen fünf Leute auf sie zu und fordern Platzverweis. Darunter das Riesenarschloch Gaus, der zuvor Ludewig ins Krankenhaus befördert hat. Unsere fragen vielleicht mal höflich nach. Und das Stadion macht auch nichts.
Und Manager Werner stimmt jetzt der Schiedsrichterin in allen Bewertungen zu :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Im Unterschied zum Spiel in Regensburg sieht man heute deutlich den Unterschied zwischen dem 14. und dem Bald-Dritten. Sechzig in allen Belangen unterlegen, und nein: Die Schiedsrichterin ist nicht dafür verantwortlich…

4 „Gefällt mir“

Ach, auch wieder mal hier auf Motz-Ausflug, Klon-Löwe? :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ja, auch ohne Schirin unterlegen
Saarbrücken ist zugeben momentan auch die beste Drittligamannschaft. Das wär heute der 5. Sieg die letzten 6 Spiele

Bissi Realismus zwischendurch wär auch ned schlecht …

Passender Spruch zu diesem Spiel von Franz Beckenbauer: Am meisten hat mir heute Ball leid getan

Weil jetzt hier mehrere meinen, dass unsere Spieler sich beschweren sollten: Mussten die nicht verteidigen? Das Spiel ist doch weitergelaufen nach dem Foul an Ludewig, oder nicht?

4 „Gefällt mir“

Wieder so ein Fehler,
warum bekommt der Stehle dafür keine persönliche Strafe?

3 „Gefällt mir“

unanguckbar, die Gurkerei

Rieders erster BallKontakt heute - Minute 57.
Und dann rudert er mit den Ärmchen- süß