TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Samstag, 20.04.24 um 14.00 Uhr

Und das Foul an Ludewig nicht zu pfeifen ist eine unfassbare Fehlentscheidung, aber das Gegentor und die rote Karte haben wir schon selbst zu verantworten. Klar sieht’s bei der roten Karte blöd aus, dass sie sich belabern lässt. Aber die Entscheidung ist ja keine Fehlentscheidung.
Wir spielen heute einfach nicht gut.

4 „Gefällt mir“

was mögen unsere Blauen diese Woche wohl trainiert haben ? Sackhüpfen oder Eierlaufen noch wegen Ostern …

Im Gegensatz zum Gegner hat unser Spieler in der ersten Hälfte den
Ball ins Seitenaus befördert als von denen einer verletzt am Boden lag.
Soviel zum FairPlay.

1 „Gefällt mir“

O.k. … aber früher hat man als „underdog“ auf den „Heimvorteil“ gehofft … aber das gibt s ja auch schon lange nicht mehr, oder?

1 „Gefällt mir“

Sechzig klar unterlegen, ein Mann weniger - und die West singt nur vor sich hin. Genau das regt mich immer wieder auf…

3 „Gefällt mir“

Zwarts noch am angagiertesten, wann kommt der Güler endlich o. wollen wir das 0:1 verwalten?

1 „Gefällt mir“

Dann schaug hoid ned hi!

1 „Gefällt mir“

Und du, Klöten schaukeln? (Vermutung)

2 „Gefällt mir“

Ich schalte den Unfug einfach aus und bereite die gefüllten Paprikaschoten vor, das macht wenigstens Sinn

1 „Gefällt mir“
  1. Minute … wird liegen hinten … die Spieler sind schwach … die Stürmer Lakenmacher, Güler, Ouro-Tagba und Vrenezi sitzen noch immer auf der Auswechselbank :flushed:

Ich finds nachvollziehbar in Unterzahl nicht sofort alles nach vorne zu werfen. Wenn es nach 75min noch 1:0 steht, muss man halt was riskieren

3 „Gefällt mir“

Was Du windelweich nennst, empfinde ich als nüchtern, analytisch & sympathisch. Finde es gut, dass er nicht die Fussballstereotypen bedient.

Der Gauss darf ruhig fliegen… dass der noch mitspielt, ist inzwischen ne Frechheit.

2 „Gefällt mir“

Alle aufn Gaus !!

1 „Gefällt mir“

Jetzt wäre normalerweise der Gaus vom Platz geflogen.

3 „Gefällt mir“

Wieder ohne Chance auf den Ball…

2 „Gefällt mir“

Kommt bestimmt gleich unser Retter Vrenezi

Drauf gschissn. Dann soll er Rektor im Mädchenpensionat machen.

4 „Gefällt mir“

Blubbbb

Was soll jetzt der Lake, ein Tor schiesst der eh nicht mehr u. der beste Mann muss raus, Wahnsinn

1 „Gefällt mir“