Nach der blamablen Leistung in Regensburg und dem klaren Sieg in Aubstadt geht es nun gegen den 1.FC Saarbrücken weiter. Die Jungs von der Saar stehen aktuell mit 20 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz und hatten sich von der Saison sicherlich mehr erwartet. Zuletzt reichte es nur zu einem 1 : 1 gegen Havelse.
Für unsere Mannschaft ist Wiedergutmachung angesagt, auch mit Blick auf die Abstiegsränge. Man muss abwarten ob alle Spieler gesund bleiben und ob Markus Kauczinski Wechsel vornimmt. Unsere letzten beiden Heimspiel waren ja ergebnistechnisch sehr erfreulich.
Mein Tipp - 2 : 0 Sieg in einem umkämpften Spiel vor natürlich ausverkauftem Haus
Nachdem man die Länderspielpause nutzen kann um sich mental weiter zu stabilisieren und noch ein Testspielchen in Passau um das ein oder andere zu probieren…
es gibt ein weitgehend ausgeglichenes Spiel mit 2:1 für uns
„Wir haben mehrere Dinge ausprobiert. Mit einer Spitze und zwei Zehnern, mit zwei Stürmern und einem Zehner oder eben zuletzt mit nur einem Sechser und dafür zwei Achtern.“ Das Problem dabei: „Bislang hat noch keines der Systeme so gut funktioniert, dass ich mich darauf festlegen will.“
Na dann lassen wir uns mal überraschen. Wär bei dieser Mannschaft nach wie vor Fan von nem 3-4-2-1 system
zum Heimspiel gegen Saarbrücken treffen wir uns am Sonntag ab 10:00 Uhr am Candidplatz.
Zum Essen gibt es Currywurst mit Semmel, zum trinken Glühwein sowie die übliche Auswahl an Getränken. Zum Verkauf gibt es einen neuen besticken Hoodie, die Adventskalender und noch einige Restposten.
Es wird auch einen Flohmarkt geben. Zum Erwerben gibt es eine vielfältige Auswahl an teils neuen Artikel von unserem TSV 1860 München. Der gesamte Erlös des Flohmarkts wird zu 100 % an das Junge Löwen Rudel gespendet!
Darüber hinaus werden Spieler für eine Autogrammstunde vor Ort sein, und es findet eine Versteigerung von Trikots statt.
Für beste Stimmung sorgen am Sonntag unsere Sechzger Musikanten. Zusätzlich ist die Blaue Hilfe mit einem eigenen Stand vertreten.