TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken

Im Stadion wärs auf jeden Fall ungefährlicher als in der Kneipe.
Gegen Lübeck war noch großes Treiben in den Kneipen.
Morgen wirds wahrscheinlich eingeschränkter zugehn.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir jetzt einen Platz im Stadion an der Schleißheimer Straße reserviert.
Da spielt bei einem Flutlichtspiel im GWS Erster gegen Zweiter und niemand darf hingehen. Scheiß-Corona!

1 „Gefällt mir“

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar?

Für alle Fans, die im Ausland leben, viel Spaß beim Zuschauen:

https://loewenmagazin.de/fuer-auslaendische-fans-tsv-1860-vs-1-fc-saarbruecken-live-auf-youtube/

Leider geht’s diesmal verloren. Weiss ich aus sicherer Quelle. Wahrscheinlich 0:1 oder 0:2.

Die Quelle kannste vergessen, wir verliern doch nicht gegen einen Aufsteiger, wo samma denn?

Saarbrücken liegt uns. Die haben wir neulich erst in zwei relativ langweiligen, einseitigen und unspektakulären Relegations-Spielen locker vom Platz gefegt, höhö :sunglasses:

Mir san im „Flow“ und mir san Spitzenreiter, und mir spuin dahoam…oiso gibts a klares 3-1

ich hab damals das Pentagon gehackt, ich hab Merkels Handy angezapft, da werd ich es doch wohl schaffen, diese lächerliche IP-Sperre bei YouTube zu umgehn.
Das MUSS einfach klappen, des werd doch hoffentlich machbar sein.
Die Uhr tickt, i fang glei mal an. Ähm…YouTube, was war das gleich nochmal?

TSV 1860 typisch müssten wir das Spiel heute verlieren. Aber unter Köllner ist alles anders. Unentschieden 1-1

Keiner will verlieren, jeder erwartet ein Spitzenspiel.

Mein Tipp:

0:0

Weil 0:0, aber scheisse sind, macht Pusic in der 97. Minute doch das 1:0

Saarbrücken wird nicht leicht. Die haben immer noch die Aufstiegseuphorie und sind auch sonst sehr stark besetzt.

Mein Tipp 2:2

Mir macht Sorgen, dass die Löwen letztes Jahr mit wenig Pause schlechter gespielt haben und Saarbrücken durch das ausgefallene Duisburgspiel 1 1/2 Wochen statt wir 3 Tage frei hatten. Das wird ein ziemliches Gewürge.

Oh, das war mir gar nicht klar, das ist natürlich ungünstig.

Wenn es anderherum wäre würden wir sagen Saarbrücken ist im Vorteil weil sie besser im Rhythmus sind. Keine Ausreden, zwar als 60er immer mit dem Schlimmsten rechnen aber auch auf das Beste hoffen!

1 „Gefällt mir“

Nix ausreden, das ist unsere voranalyse! Ich denke ausreden haben sie zur Zeit auch nicht nötig, ich kann mich in jüngerer Vergangenheit an kein Spiel erinnern, wo die unseren nicht bis zum Schluss alles gegeben hätten. Wenns dann nicht reicht, muss man damit im Sport halt leben.

Wenn ich daran denke, wie oft wir uns das zu Arenazeiten gewünscht haben…

2 „Gefällt mir“

Wobei wir auch zu Arena-Zeiten tolle Mannschaften hatten, gerade auch vom Charakter her. Etwa der 15/16 Kader mit Eicher, Schindler, Vallori, Bülow, Mauersberger oder Wittek.

Der aktuelle Erfolg läßt vieles glänzen, der Mißerfolg der vergangenen Jahre vieles schlechter erscheinen als es war. Menschlich und charakterlich fand ich mit Ausnahme der Saison 16/17 das Verhalten INNERHALB der Mannschaft immer einwandfrei. Außen rum war es halt unter aller Sau.

1 „Gefällt mir“

Aufstellung ist da:

Nice Klassen, freu mich riesig auf Ihn.

Danke CP

Also für diejenigen, welche das Match bei YouTube schauen wollen.
Auf dem IPad lässt sich mit der App „NordVPN“ ist es innerhalb kürzester Zeit möglich den YouTube Link schauen zu können.
WICHTIG, das ProbeAbo der App direkt wieder kündigen sonst kostet es nach 7 Tage ca. 80 Dollar.
Am Desktop PC oder Laptop kann man es mal mit dem Opera Browser versuchen, bei dem konnte man zumindest damals in den Einstellungen VPN aktivieren und damit müsste der YouTube Link auch „schaubar“ sein.

Auf die Löwen !

um das spiel gleich sehen zu können, wollte ich eben Monatsabo bei Magenta buchen. Funktioniert nicht. Ist vielleicht auch besser.