TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken

Saarbrücken, da war doch mal was… Es kommt der starke Aufsteiger.
Wir haben in der englischen Woche 1 Tag länger Pause, hoffen wir das unsere Jungs
nach dem intensiven Spiel in Rostock gut regenerieren.
Es muss ja nun umgestellt werden, für Steinhart kann Klassen eine Option sein
wenn er nach seiner Mandelentzündung wieder gesund ist. Bei Vino habe ich die
Vermutung Zerrung oder Muskelfaserriss, dann dürfte Erdmann wieder spielen.
Eine Idee wäre es auch das System mal etwas umzustellen und Pusic eine Chance
zu geben.

Leider wieder ohne Zuschauer, wäre schon gut wenn wir einen Sieg einfahren könnten
vor dem schweren Auswärtsspiel in Haching.

Mein Tipp - wir schaffen mal ein Spiel ohne Gegentor - 2 : 0

2 Like

Ist Klassen denn schon wieder fit? Ansonsten müsste Köllner sich was einfallen lassen.

Mit Saarbrücken kommt ein Gegner, den ich am Ende der Saison unter den Top 6 erwarte. Hatten in der Regionalliga schon einen guten, aber nicht gerade billigen Kader zusammen und konnten sich, Dank der Millioneneinnahmen aus dem DFB-Pokal , gezielt weiter verstärken, wie z.B. den Deville von Mannheim. Wird keine leichte Aufgabe, zumal der Gegner auch noch die Aufstiegseuphorie mitbringt.
Aber erstmal schaun, wie sich Saarbrücken heute gegen die Bobfahrer schlagen wird.

1 Like

Saarbrücken wird ein harter Brocken.
Haben auch noch eine Rechnung mit uns offen.
Weiss nicht ob ich mit nem Unentschieden zufrieden sein sollte…
Tipp 1:1
Hoffnung 2:0

Saarbrücken ist einfach die Erinnerung an einen sehr emotionalen geilen Tag .Extra ohne Karte an dem Tag nach München gefahren , keine Karte vorm Stadion bekommen und dann das Spiel Biergarten / Grünspitz angeschaut . Ausgang bekannt ))

Zum Spiel
Elfmetertore wird schwierig …

Die haben ihre Heimspiele zu 0 gewonnen Rostock / Halle nur Unentschieden in Lübeck .
Fürs einschätzen wie stark SB wirklich ist , ist noch zu früh . Heute mal gegen haching abwarten denke Sb wird gewinnen dann reisen sie ohne Niederlage nach München , wo ihre Serie reissen wird .( hoffe ich )

3-2
2-2

Tippe auf knappen Sieg: 1:0

Spitzenspiel bei Flutlicht auf Giesings Höhen.
Tabellenerster gegen Tabellenzweiten
Und keine Fans.
Da könntest …

Ich denk ich heul lieber. Wenn ich nämlich wütend werd, platz ich!!!

Tippe auch auf nen knappen Sieg, aber „zu Null“ haben wir nicht wirklich drauf. Darum: 2:1!

Yep, das scheint mir realistisch. Wird wohl auch mein Tip werden…

Ich tippe auf nen Sieg. Ich will ne ganz anders auftretende Mannschaft sehen als gegen Rostock, breite Brust und 2:0

Ein 2:2 tippe ich. Eine Niederlage befürchte ich. Sorry…

das wird ein ganzes hartes Stück Arbeit. aber ich glaube an die Löwen und ihren unbändigen Willen dieses Spiel zu gewinnen. Ist halt ein 6-Punkte Spiel, wie man so schön sagt.
Es wird knapp aber die Abwehr steht hoffentlich besser als in Rostock.

Hoffe ein Sieg, dann könnten wir sie hinter uns lassen.


Der Artikel bringt es ganz gut auf den Punkt.

Hoffe hier liegt aber auch eine Chance für die anderen.

Ja gut, so viele andere gibts nicht, das ist ja das Problem.
Aber a bissl was geht schon noch für den Coach. Der Sieg ist nicht in Gefahr :kissing:

1 Like

Video - Gänsehaut

1 Like

Der Paul hatte auch schon mal links ausgeholfen. Aber ich sag jetzt nix mehr.

Köllner macht das schon. Notfalls soll er einen der jungen Spieler einsetzen. Wir spielen ja ohne Zuschauer, da ist der Druck nicht so hoch, wenn mal ein Fehlpass oder ähnliches passiert. Es gibt ja dann kein Raunen oder Pfiffe.

Ich habe kein Magenta und möchte am Mittwoch in einer Kneipe rund am das GWS das Spiel anschauen. Ist das illusorisch wegen Corona oder kann man durchaus in das Giesinger Bräu, Kastanienklause etc. gehen?