TSV 1860 München - Alemania Aachen Samstag 19.04.25 um 14:00 Uhr

Nachdem mein letzter Heimsiegtipp in der Höhe leider gar nicht nicht gepasst hat, tippe ich diesmal gegen die Alemannen nur auf ein knappes 4:1 für uns.

Aachen ist giftig und momentan auch gut unterwegs…also nicht zu unterschätzen; ich denke es gibt ein Unentschieden und hoffe auf nen Sieg…einfach weils gestern so viel Spaß gemacht hat im Stadion
also 2:0 für die Osterlöwen

Das klingt einigermaßen realistisch, da gehe ich mit. Hoffe nur, dass jetzt, wo der Nicht-Abstieg sozusagen perfekt ist, nicht jeglicher Einsatzwille wegbricht. Aber da wird der Trainer schon gegensteuern, denke ich.

Des geht eh nicht.

Next Step-- ein Platz vor Ingeldorf :wink:

Hoffe, sie sorgen weiter für Furore und spielen noch einen respektablen einstelligen Tabellenplatz raus. Gleichzeitig hoff ich, dass dieser Spirit, der grade entsteht, erhalten bleibt; idealerweise bis in die nächste Spielzeit übertragen werden kann.
So sehr, wie manchen im Team der Kopf im Weg stand in vielen Spielen dieser Saison, so befreit wirken diese Jungs jetzt. Sie sollen ruhig merken, dass sie erfolgreich sein können. Und dass sie sich auch vor keinem Team in dieser Liga verstecken müssen.

Letztlich passiert gerade nur, dass ein Team anfängt so zu punkten, wie es auf dem Papier vom Kader her eigentlich zu erwarten wäre.

6 „Gefällt mir“

Wir müssen gewinnen - wir werden gewinnen. 2:0

1:0 Eigentor Aachen
2:0 Eigentor Aachen

Ein Sieg wäre schön, denn das wäre auch endgültig rechnerisch der Klassenerhalt, aber ich nehme auch ein Unentschieden. Die Alemannia bitte nicht unterschätzen, die stehen sehr stabil defensiv und kontern hervorragend.

Wird sauschwer vs Aachen.
Die stehen kompakt und lauern nur auf Konter, welche sie meist gut ausspielen.
Dennoch glaube ich an unsere Stärke und an unseren Trainer!

Jetzt, da man gerettet ist, wird sich der wahre Charakter der Mannschaft zeigen.
Geht man es locker an und konzentriert oder verfällt man in Zufriedenheit und verliert den Fokus?

Die Antwort gibts am Samstag!

Ich tippe einen Sieg welcher hart erkämpft wird nach 0:1 drehen wir das Spiel 2:1

Tore: Abiama und Wolfram

Freiheit für Sechzig!

Wenn ich die Tabelle richtig lese, ist Platz 3 noch nicht vollends außer Löwenreichweite… Löwenstarke Serie von Euch!
Wenn wir in Giesing tatsächlich etwas holen sollten, könnten wir auch nahezu durch sein. Hoffe ein Fest zusammen.

Mein Dad kam gebürtig aus Alsdorf und daher sind mir beide TSV sehr nah.
Ich persönlich mag die Alemannia und freu mich immer wenn sie gewinnen, außer gegen meine Große Liebe.
Euch eine gute Anreise und auf einen entspannten Tag in Giasing.

4 „Gefällt mir“

Jep, die Alemannia sind sympathisch so seh ich das auch.

Die haben keine schlechte Truppe und sind sehr unangenehm zu bespielen.
Typischer Aufsteiger, welcher auf den weg ist sich in der Liga zu stabilisieren.

Luqi ist leider gesperrt was die Sache nicht einfacher macht aber ich vertraue auf unseren Coach samt Team das sie uns wieder viel Freude bereiten!

Auf die Löwen!

2 „Gefällt mir“

Packts alles ein, was geht.
Auf ein schönes 2:0

4 „Gefällt mir“

weiß jemand ob es einen Fantreff der Szene gibt vor dem Spiel?

Wie immer Candidplatz

Flohmarktspenden heute auch:

1 „Gefällt mir“

Schiedsrichter Leonidas Exuzidis aus Castrop Rauxel - wer ist dat denn :man_shrugging:

Des hört sich an wie Exodus

1 „Gefällt mir“

Schnupperpraktikum

Oder Exorzist

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste ja nach den erfreulichen Wochen nun der totale Absturz folgen, gemäß der Sechzgerlogik. Weil aber jetzt alles besser wird und wir mindestens 5er werden, wird das heute ein wieder mal überzeugender Sieg. 3:0 Abiama und 2 x Hobsch

Klingt nach Kabinen-Ouzo

1 „Gefällt mir“