TSV 1860 München - Alemannia Aachen Samstag, 31.01.26 um 14.03 Uhr

Zum Glück sprinten man nicht mit dem Kiefer :sweat_smile:
Habe so das Gefühl, man wird ihn heute auf der Bank sehen um Notfalls auf seine Schnelligkeit zurück greifen zu können. Schadet ja nicht, wenn er bei Ecken vom Gegner statt im Strafraum an der Mittellinie steht :wink:

Wie immer schlecht.

Erstaunlich viele Tickets noch im Zweitmarkt… Was ist da los? Sunshine, Volland, Giesing, Aachen,… Besser geht’s doch eigentlich nicht. :smiling_face:

Die Aachener haben am Hauptbahnhof das Treppenhaus zur U-Bahn vollgestickert.

Aufstellung wie gehabt. Aber Haugen zumindest wieder im Kader.

(Dass sich, wer auch immer das Design macht, nicht die 20 Sekunden nimmt, um den weißen Punkt unter dem R von Reinthaler einzufärben, ist bisschen arg 60.)

Wolfram ist auch wieder dabei. Der könnte jetzt allmählich auch mal so’n Durchbruch kriegen…

Blinddarm - hoffentlich nicht.

Wenn er mal die Chance bekommt

kurz, da heute wieder doppel-/parallelbelastung:
.
TA
(c) kicker. de 31.01.2026
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Irgendwie hab ich so ein deprimierendes 0:3 im Hinterkopf

Spiel wird übrigens im WDR übertragen.

1 „Gefällt mir“

Bei Magenta schon wieder Foster am Mikro :nauseated_face::face_vomiting: … zum Glück kann man den ausschalten

1 „Gefällt mir“

Scheiße, der Forster.

Also wenn den sogar der Forster geben würde, dann wars einer…

Darum : VAR !

1 „Gefällt mir“

10 Minuten zugesehen und es passt der Spruch vom Beckenbauer nach einemschlechten Spiel: Am meißten hat mir heute der Ball leidgetan ,

Scheiß DFB!

Wenn der Magenta Reporter nervt, schaltet auf WDR, der Kommentator ist durchaus sympathisch bis jetzt!

2 „Gefällt mir“

Scheiß Telekom :slightly_smiling_face:

WDR sei Dank …

.

Edit. Najo

Awa, wie Hannibal sieht der aus, Sie wissen schon, der Anthony Hopkins in … :distorted_face:

Hätten sie doch geschwiegen, die Aachener

Unser Aufbauspiel mal wieder absolut genial……