Das nächste Heimspiel steht an, die Alemania aus Aachen kommt in unser Wohnzimmer. Nachdem man auf einem Abstiegsplatz überwintern musste gelang nun ein Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim und der Sprung auf Platz 15. Mit Lars Glindorf hat man einen torgefährlichen Spieler im Sturm.
Nachdem von unseren Verletzten wohl niemand zurückkommen wird können wir nur hoffen das diese Woche alle gesund bleiben, somit wird MK auch kaum Änderungen vornehmen. Um den Abstand nach oben nicht noch größer werden zu lassen muss unbedingt ein Heimsieg her. Wie immer wird das GWS ausverkauft sein, auch die Aachener haben ihr Kontingent komplett abgerufen.
Mein Tipp - ein 2 : 0 Heimsieg in einem umkämpften Spiel
Definitiv! …aber ich traus den Jungs zu, die wirken für mich sehr fokussirt+ motiviert! ganz klar, der Angriff nach vorne MUSS jetzt starten, und wo besser als im Grünwalder
So kann’s bei leihspielern halt auch gehen: Gladbach beordert Olschowsky zurück, nachdem sie Omlin nach Leverkusen ausleihen mussten, wo der Flekken länger ausfällt.
Und Aachen steht nun erstmal ohne nem guten Torwart da, mal sehen, ob die bis Transferschluss noch wen finden.
Servus Löwenfans, zum Heimspiel gegen Aachen treffen wir uns am Samstag ab 10:30 Uhr am Candidplatz. Zum Essen gibt es Chili con Carne, zum trinken Glühwein, Kinderpunsch sowie die übliche Auswahl an Getränken. Zum Verkauf gibt es Pullover, Kalender 2026 und verschiedene Aufkleber.
Neben den üblichen Ständen ist auch unsere Fußballabteilung sowie die Blaue Hilfe und die Freunde des Sechzg‘er Stadions mit einem eigenen Stand vor Ort.
Bitte achtet darauf den Candidplatz sauber zu verlassen.
Aufgrund dieses bedauerlichen Fehlers kam auch die Verpflichtung des TW-Trainers zustande (Gerücht). Man wollte eigentlich damals schon den Kevin holen…
würde ich nicht machen der soll erst mal wieder richtig fit werden. Ich kann mir nicht vorstellen das der sich mit Maske und nach der schweren Verletzung in die Kopfbàlle haut