Hannibal Lecter muss kommen !!
Letzte Woche in der 1. HZ defensiv Hühnerhaufen und heute auch wieder. Die Fehlpässe in und vorm Strafraum sind unglaublich.
Jesper Verlaat!
Schrecklich unser Spielaufbau.
Ganz schwere Kost.
Mir ist das zu wenig Gier, zu wenig Leidenschaft. Wirkt wie ein Testspiel. Aachen wird das bald ausnutzen wenn wir nicht hoch schalten
Welcher Spielaufbau? ![]()
Keine Torchancen. Ein Ein-Mann-Sturm Hobsch passt einfach nicht, wenn man gewinnen muss!
Aus meiner Sicht wäre eine Führung für Aachen verdient
Wir selbst haben ja nicht mal aufs Tor geschossen
es ist schon ein Handycap, wenn man das Stilmittel langer Pass nicht mal anwenden kann. Wer soll den auch erlaufen ? So können sich die Aachener hinten schön die Nüsse schaukeln …
Das ist ein Grund, weshalb ich Niederlechner vorziehe: Der wuselt dann im Mittelfeld rum oder auf den Flügeln. Hobsch macht halt den Hobsch…wer ihn verpflichtet, ohne auf (gute) Flankengeber zu setzen, der kann nix anderes erwarten ![]()
Warum hat Philipp denn da kurz abgestoppt???
Wir sind sowas von lahmarschig …
Aye, Hobsch passt in dieses Kick & Rush System überhaupt nicht. Wir müssten wesentlich mehr Ecken und Freistöße rausholen, als dass er mit dem System iwie gefährlich werden könnte. Der Hobschi ist halt ein Knipser & niemand der gegen den Ball arbeitet…
Den der Anthony Hopkins spielt, Sie wissen schon … ;-)
Ausgeglichenes Spiel mit Chancenplus für die Alemannia. Aus Fernsehlöwensicht war es allerdings ein Elfer für Sechzig bei der Aktion an Philipp…
Aber streckenweise schwere, sehr schwere Kost ![]()
Hinten ein Eigentor, vorne wirft sich ein Aachener in einen Schuss rein und verhindert so das sichere 1:2 - recht viel mehr kann Aachen eigentlich nicht mehr für uns tun.
Sehr angenehmes Spiel, also der WDR Moderator ![]()
Hinten san ma scho vogelwuid ![]()
Die zweiten Halbzeiten waren schon immer unsere besseren!
Er soll ja auch mit dem Ball arbeiten. Wie schon letzte Woche kannst du mit Hobsch kein Kombinationsspiel aufziehen. 2-3 ansehnliche Ballstaffetten endeten immer mit ihm.
Kein schönes Spiel, leider auch kein gutes Spiel. Ich würde Lippmann rausnehmen, auch Maier.
Aachen wird nur durch unsere depperten Rückpässe gefährlich. Mittelfeld haben wir gar keins und die lange Bälle bringen auch nix ein. Also noch große Steigerungsmöglichkeiten gegen einen schwachen Gegner. Des kann schon noch was werden … hoffentlich.
Ich auch .. aber .. auch Jakob ist ein Problem. Heute agiler und aggressiver, aber halt auch mit einer Gelben vorbelastet. Er muss die Zweikämpfe jetzt “ smarter “ führen.