TSV 1860 München - Alemannia Aachen Samstag, 31.01.26 um 14.03 Uhr

Starkes Tor. Wir können aber gerne noch darüber reden, wie „brillant“ wir eine Minute zuvor das drei gegen zwei ausgespielt haben.

Mei, wir haben jetzt einen berechtigten Elfmeter bekommen. Des reicht jetzt bis Juli 2029

5 „Gefällt mir“

Was für Schlafhauben wir hinten drin stehen haben … unfassbar

2 „Gefällt mir“

Jep, leider ein richtig geiles Tor. Aber die machen genau das was bei uns fehlt, einfach mal aufs Tor schießen.

Werden ja auch nicht angegriffen!!

2 „Gefällt mir“

Warum stand der Aachener gerade, bei der Monsterchance , so frei?

Von den Chancen her doch ein glückliches Ergebnis

1 „Gefällt mir“

Hat der WDR mal die Wiederholung von der Szene mit Philipp gezeigt oder wird das wie bei Magenta totgeschwiegen?

Der Voet wär bei mir auf der Bank sobald irgendwer anders wieder fit ist. So ein Albibi Fußballer.

(& nimm den Phillip runter… mei der verstolpert alles und fällt dann um… )

1 „Gefällt mir“

Christiansen….

Aachen drängt jetzt auf den Sieg. Wir ziehen uns nach einem Tor meist zurück. Und das macht mich jedesmal wahnsinnig :person_facepalming:

Haugen!

Wurde nicht gezeigt

nein ..

Jeder Angriff wird verdaddelt … wenn ich halt zu langsam bin, dann muss ich den Ball halt abspielen.

Frag mich mal wieder, was die Woche über so trainiert wird?

→ da ist der Spieler auf den der letzte Pass kam, aber auch umgefallen. Ob weil’s der Phillip war oder weil er umgerissen wurde, würd ich gern noch mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn es in der 80. immer noch 2-2 steht kommt der Sigurd.

Jaaa schiess ihm in die Moppe! Mehr davon!

1 „Gefällt mir“

Rittmüller schließt auch nahtlos an seine „Leistung“ aus dem Osnabrück Spiel an. Würde ich direkt wieder auswechseln

1 „Gefällt mir“

Doch schon 70. :D

Sonntagsschuss hin Sonntagsschuss her. Warum lässt man jemanden so schießen…

1 „Gefällt mir“