TSV 1860 München - Arminia Bielefeld Samstag, 18.05.24 um 13.30 Uhr

Wahrscheinlich kam vom Zeugwart die Anweisung, dass sie die Trikots blos nicht einsauen sollen …

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt sind wir dem Gegner völlig unterlegen.
Schade, dass man sich im letzten Heimspiel nicht besser präsentiert.

Mueller hat ja einige Neuzugänge für die nächsten Tage angekündigt.

Die Anfangself der nächsten Saison wird anders aussehen.

Wenigstens Muteba hat heute ein paar gute Szenen.

1 „Gefällt mir“

Absolute Nichtleistung!

Gute Besserung! Sechzig braucht jeden Löwen in bester Verfassung, außerhalb oder innerhalb des Spielfeldes :wink:

1 „Gefällt mir“

Am Trainer.

Das lese ich hier schon seit Wochen, trotzdem hat er letzte Woche getroffen…

3 „Gefällt mir“

Sicher wird die Anfangself anders aussehen. Ob sie allerdings viel besser ist, darf nach den Winterfehleinkäufen bezweifelt werden. Wenn Werner und AG bei der Kaderbildung zur neuen Saison genauso blind agieren dann gute Nacht !!!

1 „Gefällt mir“

Traurig sowas.
Lustloser Auftritt einiger Spieler. :-1:t6::rage:

2 „Gefällt mir“

Der Muteba ist auch keiner ,der uns weiterhelfen wird……

2 „Gefällt mir“

Muntere 1.Hz der Arminia … unsere hätten einen Tritt in den Allerwertesten verdient :angry:

Langsam wird es lächerlich. :-1:t6:

Verlaat alleine gegen vier Bielefelder … also … in unserem Strafraum :wink:

Angesichts des müden Kicks verfolge ich den Spielverlauf nur bruchstückweise. Allerdings fällt mir auf, dass, immer wenn ich wieder zusehe, ein Bielefelder völlig unbedrängt den Ball Richtung Sechzgertor treibt oder der Gegner eine Riesenchance hat, die Richter oder die Latte vereiteln (kein Scherz :stuck_out_tongue_winking_eye:).

In den letzten Wochen (fast Monaten) gab es nur einen Lichtblick: Der glückliche, aber kämpferisch verdiente Sieg in Essen…

Absolute Frechheit, was hier abläuft

Note 6 mit Stern für Team und Trainer

1 „Gefällt mir“

Schön ist nur das Wetter auf Giesings Höhen

1 „Gefällt mir“

Note 1 fürs Wetter.
Welche Note fürs Bamboleo?

Seit dem Abschied von MJ gab es… vermutlich … in 21 Spielen nur 7 Siege.

Die Heimbilanz diese Saison … vermutlich … 8-3-8.

Grauenhaft

Momentan besteht der Hauptunterschied lediglich in der Reduzierung der Dezibelstärke an der Seitenlinie :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin ächt froh dass sie nicht mehr um den Abstieg spielen müssen, denn wahrscheinlich wären wir heute abgestiegen mit der Leistung.