Ach, die haben schon deutlich schlechter gespielt. Wirken aber tatsächlich mit den Gedanken sehr woanders. Drüber aufregen muss ich mich diese Saison dafür aber au nicht mehr ;)
Wann kommt endlich Hilla für Lake?
@hard …von hier aus auch alles gute…
Ohhhh…0-2
Biankadi … war ja klar …
Was der Biankadi für eine Scorerquote als OM seit Jahren hat
Die Finger könnten wir uns nach ihm ablecken
![]()
Lannert mit Vorlage und Biankadi mit Tor, läuft.
Gut wenn die Saison vorbei ist… eigentlich eh unglaublich dass wir die Klasse gehalten haben
Hihi, Biankadi ![]()
Jetzt noch eins durch Wörl. ![]()
Dachte die wollten Spieler vorm Spiel verabschieden ist das nach dem Spiel, wenn die Leut heimgehen ? ![]()
Lakenmacher bekommt echt alles abgepfiffen. Jetzt darf er raus.
Servus und mach’s guat
Ich habe langsam das Gefühl die Mannschaft spielt gegen die Fans ![]()
Biankadi freut sich, als wäre er soeben aufgestiegen
. Gemeinsam mit seiner unsäglichen Spottgeste nach seinem Tor im Hinspiel ein seltsames Verhalten des Erfinders des Drei-Meter-Fehlpasses. Meiner Erinnerung nach wurde er sogar von den Fans immer sehr wohlwollend beurteilt, weshalb er diese Verhaltensweisen zeigt, ist nicht ganz nachvollziehbar.
Abgesehen davon war es ein geiles Tor
. Der @MutigerLowe ist ja eh der Ansicht, der BeKaaZ wäre mit Bianka (und dem Reservespieler von Saarbrücken) zum AbKaaZ geworden ![]()
Ist doch meistens so dass der Spieler gegen seinen ex Verein trifft.
Klos bekommt mehr Beifall als Lake !
Gut das ich den Sommerkick nicht live sehe ![]()
Was für eine Depperl Veranstaltung,
jetzt werden Spieler während der Partie schon verabschiedet und unsere Versager stehen auch noch Spalier und klatschen.![]()
176 … 34 … 31
Biankadi der gefährlichste Drittligamittelfeldspieler aller Zeiten?
![]()
![]()
Größe…Fehlpässe 1.und…2.Halbzeit?
![]()
Kartenpreis steigt
, Leistung sinkt ![]()
![]()
Kann mir gut vorstellen, dass das weniger mit den Fans und mehr mit dem Verein zu tun hat. Denke ganz korrekt behandelt wurde er damals nicht.