TSV 1860 München - Arminia Bielefeld Samstag, 18.05.24 um 13.30 Uhr

Ach, die haben schon deutlich schlechter gespielt. Wirken aber tatsächlich mit den Gedanken sehr woanders. Drüber aufregen muss ich mich diese Saison dafür aber au nicht mehr ;)

2 „Gefällt mir“

Wann kommt endlich Hilla für Lake?

@hard …von hier aus auch alles gute…

Ohhhh…0-2

Biankadi … war ja klar …

1 „Gefällt mir“

Was der Biankadi für eine Scorerquote als OM seit Jahren hat

Die Finger könnten wir uns nach ihm ablecken :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Lannert mit Vorlage und Biankadi mit Tor, läuft.

Gut wenn die Saison vorbei ist… eigentlich eh unglaublich dass wir die Klasse gehalten haben

3 „Gefällt mir“

Hihi, Biankadi :smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch eins durch Wörl. :+1:

1 „Gefällt mir“

Dachte die wollten Spieler vorm Spiel verabschieden ist das nach dem Spiel, wenn die Leut heimgehen ? :thinking:

Lakenmacher bekommt echt alles abgepfiffen. Jetzt darf er raus.

Servus und mach’s guat

Ich habe langsam das Gefühl die Mannschaft spielt gegen die Fans :man_shrugging:

Biankadi freut sich, als wäre er soeben aufgestiegen :joy:. Gemeinsam mit seiner unsäglichen Spottgeste nach seinem Tor im Hinspiel ein seltsames Verhalten des Erfinders des Drei-Meter-Fehlpasses. Meiner Erinnerung nach wurde er sogar von den Fans immer sehr wohlwollend beurteilt, weshalb er diese Verhaltensweisen zeigt, ist nicht ganz nachvollziehbar.

Abgesehen davon war es ein geiles Tor :+1:. Der @MutigerLowe ist ja eh der Ansicht, der BeKaaZ wäre mit Bianka (und dem Reservespieler von Saarbrücken) zum AbKaaZ geworden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist doch meistens so dass der Spieler gegen seinen ex Verein trifft.

Klos bekommt mehr Beifall als Lake !

1 „Gefällt mir“

Gut das ich den Sommerkick nicht live sehe :yawning_face:

2 „Gefällt mir“

Was für eine Depperl Veranstaltung,
jetzt werden Spieler während der Partie schon verabschiedet und unsere Versager stehen auch noch Spalier und klatschen.:worried:

3 „Gefällt mir“

176 … 34 … 31

Biankadi der gefährlichste Drittligamittelfeldspieler aller Zeiten?
:thinking:
:smiley:

Größe…Fehlpässe 1.und…2.Halbzeit? :thinking: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kartenpreis steigt :+1: , Leistung sinkt :-1::joy:

1 „Gefällt mir“

Kann mir gut vorstellen, dass das weniger mit den Fans und mehr mit dem Verein zu tun hat. Denke ganz korrekt behandelt wurde er damals nicht.

2 „Gefällt mir“