TSV 1860 München - Arminia Bielefeld Samstag, 18.05.24 um 13.30 Uhr

Stimme dir voll zu!
Hätte gestern ein wunderbarer Nachmittag werden können.
Alles war angerichtet.
Ich war ehrlich mehr als entsetzt, was ich da gesehen habe.
Trostlos beschämend und unverzeihlich!

1 „Gefällt mir“

Was sollte eigentlich gestern diese Gehabe mit dem Klos?
Warum muss der überhaupt ein Löwentrikot bekommen?
Wir sollten froh sein dass es nicht mehr um den Abstieg ging,
denn der hätte uns gerne aus der Dritten Liga geschossen.
Kann mit so einem Getue gar nichts anfangen. :-1:t6:

4 „Gefällt mir“

Sehe ich anders. Klos verkörpert das, was vielen fehlt im modernen Fußball. Einsatz, Loyalität, Vereinstreue, volle Identifikation mit dem Verein. Wenn so ein Spieler dann bei uns sein letztes Spiel macht, find ich es angebracht, ihm einfach Respekt zu zeigen.

14 „Gefällt mir“

Deshalb muss man kein Löwentrikot verabreichen, da würde auch ein
Wimpel ausreichen und das Prozedere während eines Spiels war alles andere als angebracht.

2 „Gefällt mir“

Mei, letztendlich hat die Mannschaft vorher versagt. Wenn wir 3:0 führen, redet kein Mensch drüber, ob wir Spalier stehen bei der Auswechslung oder whatever

Und ob Trikot oder Wimpel ist meiner Meinung nach auch Würste

2 „Gefällt mir“

Grad sind mir vier Bielefelder Spieler und Betreuer in Kössen entgegengekommen. Alles entspannt! :sunglasses:

Puuuhhh. Ein Abschluß passend zur ganzen Saison. Mehr fällt mir eigentlich gar nicht mehr dazu ein. Was soll man da jetzt beim letzten Spiel noch drauf hauen. Aber geärgert habe ich mich gestern schon ziemlich. Und heute lässt es mich irritiert zurück.

Als kleines Fazit. Man hat gesehen, dass die Jungen, egal ob Glück, Reich, Bangerter oder Muteba noch keine Richtung vorgeben können. Was mit Guttau los ist, kapier ich nicht. Die Chance in der ersten Hälfte macht er doch normalerweise im Schlaf. Was mit Schröter los ist kapier ich nicht. Die letzte Chance macht er doch im Schlaf. Lakenmacher, Ouro Tagba und Ludewig sind eh weg, und haben genau das gemacht, was sie die Saison über gemacht haben. Naja. Rieder und Zwarts wieder nicht zu sehen. Enttäuschend. Greillinger ist halt der Greilinga. Verlaat bemüht aber nicht gut. Kwadwo eigentlich der einzige mit Normalform. Steinhart hat noch einen schönen Abschied bekommen.

Als großes Fazit. Man kann keine Fußballspiele gewinnen, wenn sich nur der Spieler mit Ball bewegt, und dabei noch die ärmste Sau ist, nachdem sich alle anderen nicht anbieten. Aber das wäre eigentlich etwas für den Trainer.

Etwas ratlos bin ich bzgl. der neuen Saison. Wir werden sehen, was Werner, Mueller und Giannikis kommende Saison auf die Beine stellen.

1 „Gefällt mir“

bin da komplett bei dir; es muss auf jeden Fall eine andere Einstellung her und mehr konstanter Zug ins Team; obs dazu nur Top-Spieler braucht oder eher welche mit dem Kämperherz am rechten Fleck, damit das Gefüge wieder funktioniert…ich bin ziemlich ratlos und von gestern schon frustriert;
diese angeblich „besten Fans der Welt“ hätten auf das Transparent liebend gern verzichtet, wenns die Mannschaft ihnen stattdessen mit einem nochmal/ausnahmsweise geilen Heimspiel zurückgezahlt hätte, diese seelenlose Demo nach dem Spiel hat aber zum Saisonverlauf gepasst

4 „Gefällt mir“

Zum Spiel ist alles geschrieben worden, es war einfach enttäuschend.
Eigentlich hätte man nach so einer Leistung mehr wie 13 Spieler verabschieden können.
Zumindest konnte ich alte Bekannte aus Schleswig Holstein, Freiburg, Rosenheim, Landshut und Traunstein wieder treffen und gemeinsam im Stadion das Spiel verfolgen. Nebenbei lernte man noch neue nette Löwen aus Oldenburg, Würzburg und Nähe Kiel kennen.
Immer wieder beeindruckend, wieviele treue Fans wir in ganz Deutschland (trotz dritter Liga) immer noch haben.

4 „Gefällt mir“

Die Fans waren klasse.
Die Geduld der Löwenfans ist riesig.
Normalerweise hätten die Spieler an dem Tag einen Arschtritt verdient oder zumindest ein gellendes Pfeifkonzert.

1 „Gefällt mir“