TSV 1860 München - Arminia Bielefeld Samstag, 18.05.24 um 13.30 Uhr

Ich hätte gern deinen Optimismus, aber womit begründest du deine positiven Hoffnungen?

  • kein Geld
  • schlechtes Scouting
  • Zerstrittener Verein
  • gespaltene Fans
1 „Gefällt mir“
  • Giesinger Bräu
  • Wir sind Sechzig und machen immer das Gegenteil von dem, was man unter logischer Schlussfolgerung versteht
  • Unendliche Leidensfähigkeit
  • Grünwalder Stadion
  • Geilster Verein der Welt
  • Beste Fans
  • Guter Nachwuchs
  • Giesinger Bräu
7 „Gefällt mir“

Deinen zweiten Punkt lasse ich gelten.

5 „Gefällt mir“

Grünwalder Stadion ? Hast du dir mal unsere Heimbilanz angeschaut ?

3 „Gefällt mir“

wie Schröter es schafft kurz vor dem Tor einen Verteidiger anzuschiessen das war
schon ganz großes Kino. Nicht zum ersten Mal in der Saison das er so ein Ding bringt
Einer der größten Enttäuschungen für mich - eigentlich sollte er es besser können

Yo, abhaken und vergessen, den Grottenkick. Diese Kack-Saison ist Gott sei dank vorbei. Ich hab sie kom-plett nüchtern und ohne Herzkasper überstanden. So weit - so gut.

Gezz schauen wir mal, was sich da an Kaderentwicklung tun wird und dann nehmen wir nen neuen Anlauf. Aufgeben gilt nicht.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich das hier so lese, bin ich sehr froh, heute nachm Frühstück direkt von München aus Richtung Italia gefahren zu sein.

Zum Glück ging’s um nix mehr und meine Befürchtung das es heute wieder ein Drama gibt, haben sich bewahrheitet.

2 „Gefällt mir“

Da gehe ich mit. Heuer zum Vergessen und ich bin froh heute mit dem Frühlingsfest mal ganz was anderes getan zu haben. Aber gerade weil es heuer so katastrophal war, genau deshalb muss es nächstes Jahr anders laufen!

2 „Gefällt mir“

Wo bistn?

Sind auch im Süden ab morgen.

Vui Spaß

Ich sag ja: Hoffnung…

Punkt 1 und 8 sind allerdings fast am Wichtigsten um langfristig die Hoffnung auch bei Laune zu halten.:person_shrugging:t2:

Schröter hat mich auch enttäuscht. In der 2. Liga hat er zwar kein Land gesehen, aber zurück in der 3. Liga hatte man doch die Erwartung, dass er den Unterschied macht.

Wer weiß, vielleicht wäre das bei hundertprozentigem Engagement auch möglich…?

Was mich wirklich ärgert: Wegen diesen Dreckskick habe ich die erste Band bei Theatron-Pfingstfestival verpasst. Ich hab keine Ahnung, wer das gewesen wäre und was die für Musik machen, aber es wäre auf jeden Fall unterhaltsamer gewesen als dieses Spiel.
Zum Glück habe ich es rechtzeitig geschafft um SALO und Frauenstraße zu hören. So viel Leidenschaft und Energie, wie die auf die Bühne gebracht haben, hätte ich auch gerne von den Löwen gesehen. Aber man kann halt nicht alles haben.

Ich auch!
Wenn Gästefans das tun, kommen immer überhebliche Sprüche à la „dann sollen sie halt 1 Bier weniger trinken!“ oder man hält ihnen die anderen Ausgaben für ihre Auswärtsfahrt vor…

Ebenfalls Zustimmung! Darauf habe ich auch im
DK24/25-Thread hingewiesen…

Bin jetzt auch wieder erschöpft und mit 'nem Sonnenbrand zu Hause angekommen. Da ich ja nur sporadisch im GWS sein kann, ist es eigentlich jedes Mal ein Erlebnis für mich, die dortige Atmosphäre aufzusaugen, ganz gleich wie dann das Ergebnis lautet. Heute allerdings gab es vielfach Momente in denen ich mir gewünscht hätte, der Schiri hätte wegen offenkundiger Lustlosigkeit abgepfiffen.
Klasse waren allerdings die Wechselgesänge zwischen Stehhalle und West in den letzten 10 Minuten.

Dass Berger 2.0 und ich uns gleich 2x verpasst haben, tut mir leid. Ich war da einfach zu ungeduldig.

Aber die Zugfahrt nach Hause hat für den Tag ein wenig versöhnt, denn im Bistrowagen ging es richtig launig zu. In Ulm stiegen ein paar Kölner Fans ein, die das Ganze mit etwas Humor und Selbstironie genommen haben und ab Stuttgart war dann das Bistro in absoluter Fussballhand. Bei den zugestiegenen VfB-Fans war die gute Stimmung natürlich keine Überraschung.

8 „Gefällt mir“

Ein Scheißdreck wars gestern. Spezl hat zur 2. HZ 4 Bier mitgebracht („des kunnst dir nur schee saufa“)… die waren nicht eingeplant…

Frau ungehalten, Waschmaschine ist gestern auch verreckt…

Dreckstag.

5 „Gefällt mir“

Also mit mehr Engagement als die Mannschaft

Hatte gestern mein erstes Spiel in der AH. Beste Entscheidung, diesen Kick den Löwen vorzuziehen

Zwengs der Löwenperformance, der Waschmaschine oder der Gesamtsituation? Am Bier kann es ja wohl nicht gelegen haben :grin::beers:

Das neue Trikot am letzten Spieltag mit gesichertem Klassenerhalt vor voller Hütte gleichzeitig mit dem Beginn des Jahreskartenverkaufs würde bei jedem anderen Verein in Deutschland wohl so etwas ähnliches wie Aufbruchstimmung schaffen. Wir kiegen es hin, das als Abbruchsstimmung zu zelebrieren. Respekt!

17 „Gefällt mir“