TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Samstag, 04.05.24 um 14.00 Uhr

No, des dauert aber … :joy:

1 „Gefällt mir“

Haha …2 late :stuck_out_tongue:

Nach einem ausgeklügelten Berechnungsverfahren ist der Abstieg somit geklärt:

Die Barackler steigen ab. Bravo :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war die Doppelspitze so schwach, weil ein Spielmacher fehlte?

1 „Gefällt mir“

Lakenmacher ist mehrmals mit Ball in den Strafraum gekommen und hat nicht versucht, aufs Tor zu schießen, sondern erst einmal quer gelegt. Warum er das macht, kann ich nicht sagen. Zwarts hat einige Male an der Strafraumgrenze die Ballannahme vergeigt. Zusammen haben die 5 oder 6 Chancen im Ansatz vergebn. Ich denke auch, dass Lakenmachen einen Elfer bekommen hätte müssen. Es lag diemal nicht an einem fehlenden „Ballvrteiler“. Wenn man dann noch die Flanken von Schröter dazu nimmt, dann ist das Rufen nach einem guten 10er ein „Jammern auf hohem Niveau“.
Deswegen bin ich auch dafür, den Güler von Anfang an zu bringen. Lakenmachen werden wir im kommenden Jahr eh nicht mehr sehen, ob ich den Zwarts noch mal sehen will, kann ich momentan noch nicht sagen …

Lake sieht sich vielleicht auch selbst nicht als Vollstrecker, sondern eher als Vorbereiter.
Miro Klose hatte bei den roten Verbrechern auch mal so eine Phase.
Die Flanken von Schröter am Sonntag kann ich als Argument nicht gelten lassen.

Ich will damit sagen, dass die Flanken nicht besser werden, wenn wir eine gute 10 haben … die Anzahl der Flanken fpr einige Chancen reichen könnte.

An manchen Tagen haut er dann wieder allerfeinste Sahneflanken rein.
Hoffentlich auch am Samstag!

Und wenn auf der linken Seite Kwadwo auch noch ausfällt, geht über links nicht viel und unsere komplette Flügelzange bricht dann weg.
Und wenn wir dann obendrauf keinen Spielmacher haben, geht halt gar nix mehr in der Offensive.

Die Frage ist doch wieso wir auf einmal über Flanken spielen, ein Schröter kann das ja nicht mal, der ist ja selbst ein Spieler der gerne in Mitte zieht und abschließt.

Die ganze Spielidee war in meinen Augen halt scheiße für das welches Personal da gestanden ist. Glück und Greilinger sind auch keine Vorlagengeber und von unseren zwei 6er brauch man auch keinen finalen Pass erwarten, in der Summe ist die Idee ein 4-4-2 zu spielen und auf reines Flanken zu gehen, purer Schwachsinn, Lakenmacher und Zwarts sind jetzt auch nicht bekannte Kopfballmonster.

1 „Gefällt mir“

Oiso @GeoScH, wie ist Deine Aufstellung für Samstag?

Eigentlich egal aber anstatt Rieder und Frey würde bei mir Kloss und Bangerter spielen, alles andere wäre mir egal :smiley:

Achja Dreier-Kette wäre auch ein muss.

Gleich beide rein in den Abstiegskampf?
Ich würde Rieder auf der 6 als Routine lassen und Bangerter auf die 8 stellen.

Dreierkette wäre dann Reinthaler, Verlaat, Glück

Schienenspieler links Greilinger und rechts Kloss, der an die Seite von Routine Reinthaler muss.

Die machen es besser als die auf dem Feld, da bin ich mir relativ sicher.

Tja, wenn wir abgestiegen sind, ist es zu spät. :rofl: :rofl: :rofl: …nix für unguad.

Auch Du würdest auf Routine verzichten?

Routine zu verlieren :smiley:

Durchaus auch das.
Trotzdem würde ich mischen.

Wir haben doch eine super Ausgangsposition. Mit einem Sieg, bei gleichzeitiger Niederlage von Bielefeld, könnte unabhängig von den Sonntagsspielen bereits der Klassenerhalt fix gemacht werden (Weil sich Bielefeld und Halle noch gegenseitig die Punkte nehmen). Bei einer Niederlage ist noch gar nichts verloren und wir haben ziemlich sicher zwei weiter Spiele (am letzten Spieltag sicher) bei denen mit Sieg jeweils die Klasse gehalten werden kann.
Uns ist zwar alles zuzutrauen, aber ich habe schon durchaus aussichtslosere Unterfangen mitbekommen, als in dieser Saison :wink:

2 „Gefällt mir“

Routine hilft nur, wenn auch der Einsatz passt.
Sonst routiniert man sich in den Schlaf.
Siehe Herr Rieder.

Ja, auf den hab ich’s abgesehen.
Der soll raus.
Das ist genau der Spieler und auch die Position, die in so einer Phase und einer irgendwie kopflosen Mannschaft mit Kampf und Lautstärke alle mitziehen sollte.

Er macht …. Nix.
Also wirklich nix. Seit Wochen unter aller Sau. Spielt verstecken. Man sieht und hört ihn nicht.

Ein Kloss hat gezeigt, dass er 3.Liga kann.
Ein Bangerter kann das auch.

AG muss jetzt mal Löwenmut zeigen!

Am Samstag gilts

1 „Gefällt mir“

Giannikis setzt momentan permanent auf Routine. Das einzige was passiert ist, dass wir verlieren und wir uns über die Einstellung der Spieler ärgern. Was hilft sie also?

4 „Gefällt mir“