TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Samstag, 14.05.22 um 14.00 Uhr

Haken dran. Minimalziel erreicht.
Geil für Bär.
Tolle Buden vorne.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich allein da stehe damit aber wenn man Dressel oder Neudecker halten kann würde ich Dressel halten.

3 „Gefällt mir“

Bin zwar immer noch a bissl traurig wegen dem Nichtaufstieg, aber das war heute schon richtig geil, supertoller Nachmittag und den wichtigen 4.Platz erreicht.
Sehr versöhnlicher, toller Saison Abschluss, bin mehr als zufrieden :lion::blue_heart::lion:

4 „Gefällt mir“

Ja schon etwas bitte wegen scheiß 3 Punkten :(

1 „Gefällt mir“

Wenn man den Vertrag mit Moll auflösen kann und Dressel will, wäre das schon eine alternative, bleibt aber Moll, bringt uns Dressel leider auch nichts.

Aber man muss den BVB-Bubis Respekt zollen. Die haben es nicht abgeschenkt, bis zum Schluß

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Habts den BR schon ausgeschaltet? Toller Bericht und tolle Bilder von der Isar kommen grad :+1:

Sorry wegen OT

Was für ein Tag in Giesing. Steckdose gegenüber vom McD, coole Stimmung am Grünspitz, dann brutale Unterstützung im Stadion und ein super Spiel. Herzlichen Dank an MK, die Mannschaft und alle im Umfeld für eine geile Saison! Zweitbeste Rückrundenmannschaft, Torschützenkönig… Aber viel wichtiger: In vielen Spielen war eine Löwenmannschaft auf dem Platz, die Spaß gemacht hat. Jetzt den Rest des Tages genießen und hoffen, dass ich meine Stimme wieder finde.
Auf eine neue Saison, hoffentlich mit einem noch besseren Ende!

24 „Gefällt mir“

Mag sein. Hatten ein Baby dabei :see_no_evil:

Denke weder noch

Frage an die die in der westkurve waren:
Im Fernsehen hat man diesen Bella Ciao Verschnitt für ein paar Minuten gehört und dazu auch getrommel.
Haben die ultras das angestimmt bzw. Mitgesungen oder kam es mir im fernsehen nur so vor?

1 „Gefällt mir“

Wurde in der Ost auch gesungen

Echt geiler Nachmittag in Giesing!
Superspannendes Spiel!
Tolle Tore!
Bestes Maiwetter!
Prima Saisonabschluss!
Löwenherz was willst du mehr?

3 „Gefällt mir“

Geile Partie mit einem ü-bär-ragenden Cello. Sehr gut gefallen haben mir auch Deichmann, Tallig in HZ1, Lex und ja auch Salger. (Wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich beim 2:2 grad auf der Schüssel war und hierzu nix sagen kann) M.E. hat er viele punktgenaue Pässe übers ganze Feld gespielt und sehr oft in letzter Not gerettet.
Über den Abschied von Linsi bin ich etwas traurig. Zugegebenermaßen hat er seine Chancen nicht wirklich genutzt, aber ich hätte ihm den Durchbruch noch zugetraut.
Beim Gegner war der Nejmar ja besser als das Original. EIn Kumpel von mir hat ihn „Simba der Löwe“ genannt. Also… dann - her mit ihm.

Wahrscheinlich hast als du wieder da warst nur gedacht: „So eine Scheiße“ :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja aber ultras nein oder?

Glaub schon

Also im großen und ganzen :rofl:

Was soll man zum heutigen

Spiel noch gross schreiben …

Vielleicht das BVB auf keinen Fall abgeschenkt hat
die wollten uns ärgern und gewinnen .
Spielerisch bvb wie Freiburg gute Truppe.

Das die Mannschaft mit ihrem Einsatz, Kampf,Leidenschaft Willen , Herz, heute selber gemerkt hat , das mehr als Platz 4 drin gewesen wäre …

Lob an den Balljungen beim Einwurf

Sehr geil wie heute ein 4. Platz / DFB pokalteilnahme a bgefeiert wurde .Fans/Spieler( ein mir Gänsehaut Gefühl) ,. glaub kommt auch selten vor , oder bisher noch gar nicht … besser als dieses langweiliges Bier verschütten

5 „Gefällt mir“