TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Samstag, 14.05.22 um 14.00 Uhr

Das wichtigste neben dem 4. Platz heut für mich persönlich:

Konnte ned zum Spiel, hab aber zu meiner DK noch ne Kinderkarte bekommen und mein Nachbar war mit seinem 9-jährigen Sohn zum 1. Mal im Stadion. 6:3 Sieg. Der Kleine ist selig und infiziert!

Tja Seitenstraße, den bekommt ihr nicht! Trotz Medienübermacht und lauter roten Mitläufern im Freundeskreis. Ein Nachmittag im Sechzgerstadion und der Bua is auf dem richtigen Weg!:)

26 „Gefällt mir“

Mir hat Lang krass gut gefallen. Schnell und kompromislos. Die Auswechslungen zur Pause fanden meine volle Zustimmung. Morgalla hatte einen schwarzen Tag. Kann in seinem Alter vorkommen und sollte ihn nicht runterziehen. Richie schien total blockiert. Keine einzige gute Szene. Hat mir richtig wehgetan ihn leiden zu sehen. War nicht sein Tag, war nicht seine Saison. Hoffentlich greift er nächste Saison nochmal richtig an. Er kann es doch.

6 „Gefällt mir“

Infiziert??? Ohaaa… also ein Impfverweigerer :thinking:

Asoooo naaah, gegen das Löwenvirus gibt’s ja keinen Impfstoff… und das ist auch gut so :lion::blue_heart::lion:

1 „Gefällt mir“

Nein keine Ultras

Gut, hätte ich etwas befremdlich gefunden und waf schon am grübeln

Btw. wurde am heutigen Spieltag ein neuer Torrekord (4,78 Treffer im Schnitt) in Liga 3 aufgestellt.

3 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Platznachbarn bei der Auswechslung vom Neudecker völlig baff erstaunt gefragt: „Der hat heute gespielt?“ Ich hab nichts niente nada von ihm gesehen.
Lang war klasse, Tallig phasenweise auch, Dressel hat mal wieder ein recht gutes Spiel gemacht, Hiller sollte zwar an seiner Torquote üben, war aber sonst ‚sehr gut‘, Deichmann immer anspielbereit mit gutem Stellungsspiel, Lex klasse und über Cello Bär muass ma heit nix sogn, außer dass ich ihm sein 22. Tor sooo gegönnt hätte.

Die Edith ergänzt noch: Schön, einen bisher unbekannten lf-User kennengelernt zu haben!

1 „Gefällt mir“

„SCHAU MA MOI“
Wie es nächste Saison weiter geht, oder?

1 „Gefällt mir“

In diesen Spielen hat man gesehen, wie viele herausragende Talente es in den NLZ der Bundesligisten gibt …

Womit ich nicht sagen will, dass es leicht für einen Drittligisten wäre, an die Top-Leute dieser U-21 _Mannschaften zu kommen.

Die träumen davon, in der ersten Mannschaft zu spielen, in der Bundesliga.
Aber Leihen für ein Jahr müssten doch möglich sein.

2 „Gefällt mir“

Ja da waren ein paar überragende Techniker am Werk.
Die Nr 3, Nr. 22 usw, die hätte ich am liebsten sofort verpflichtet.
Wenn ich der Investor von 60 wäre, hätte ich ihnen nach dem Spiel gleich ein lukratives Angebot gemacht, so dass sie gleich in München geblieben wären.

1 „Gefällt mir“

O.k.

Nachdem Du letztens zu der Erkenntnis gelangt bist, dass der Stadionbesuch für deinen 3-jährigen Sohn noch ein Jahr zu früh gekommen ist, hast diesmal, als Konsequenz daraus, deine nicht mal einjährige Tochter mitgenommen.

Ja, da ist eine gewisse Logik dahinter :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab meine Kosequenz gezogen :slight_smile:

Aber der Kollege, der mitging, hatte seinen knapp 1-jährigen dabei.
War übrigens auch nicht ideal :smiley: , aber Babysitter fiel wohl kurzfristig aus.

Daher kann ich an der Stelle ausdrücklich loben, Fanbeauftragte (fürs Ausstellen eines Schoßticket ca. 2h vor Anpfiff) und die Security, die ein Auge zudrückten und den Kinderwagen im Stadioninneren abstellen ließen.

6:0 in Duisburg und 6:3 gegen Dortmund II - die letzten Spiele von Sechzig, wo ich live im Stadion war, machen Lust auf mehr.
Danke an die Mannschaft und Trainerteam für die gute Rückrunde.

4 „Gefällt mir“

:grin:
Die Naivität junger Eltern fasziniert mich immer wieder …

3 „Gefällt mir“

Inwiefern naiv

Die Frau Bär hatte ihre Bambina auch dabei. Gratuliere, wird das Kind nie vergessen. Sogar im TV. Warst du wahrscheinlich noch nie.:)

Das einzige was das Kind gesehen hat, war die Mama, wenn überhaupt, so eingepfercht wie’s in dem Wickeltuch war :breast_feeding:

Sorry fürs OT: Einpferchen bei Babys ist besonders in den USA und Australien ‚in‘. Nennt sich ‚pucken‘ und ist sehr umstritten - man findet es entweder toll oder aber gefährlich …

wo jetzt … im TV oder im Wickeltuch von Frau Bär?

2 „Gefällt mir“

Umso erstaunlicher, dass wir gegen die beiden Teams keinen Einzigen Punkt abgegeben haben.

Wenn ich den Stadionsprecher richtig verstanden habe, hat Köllner schon auch ne Bierdusche bekommen…