Dieses Spiel zeigt doch eindeutig wo wir uns verstärken müssen.
Vielleicht finden wir ja noch ein Abnehmer für Tallig, für mich ist das immer noch zu wenig.
Unglaublich……
Ich geh in den Garten, das ist mir heut zu schade.
Vogelwild in der Defensive…
… eieiei , ich finde es weiterhin sehr überraschend , dass manche meinen, mit dieser Abwehr werden wir nächstes Jahr aufsteigen.
… und auch Moll überrascht mich! Hab ich noch nie gesehen, dass ALLE Aktionen eines Spielers in einer Halbzeit in die Hose gehen . Frappierend.
Wenn sich Dortmund ned so dumm angestellt hätte, hätten die unserer schläfrigen Verteidigung wie Magdeburg 4 in einer Halbzeit eingeschenkt.
So viel kannste vorne gar ned machen wie die hinten schmarrn produzieren.
Gut dass Salger schon sicher weg ist. Moll will ich in der ersten Mannschaft auch nimmer sehen.
Wenn dann Steinhart und Morgalla auch noch nen gebrauchten Tag haben, dann tja, dann spiel ma halt keinen DFB Pokal. Immerhin haben wir uns in Aubstadt für diese Glanzleistung am Saisonende geschont.
Auf geht’s ! 2. HZ!
Man sollte wirklich schauen das man mit Moll eine Vertragsauflösung hin bekommt.
Auch ein Neudecker bietet sich nicht wirklich für eine Vertragsverlängerung an.
Ich bin keiner der gegen die Schiris+Assistenten redet.
Was heute da abläuft ist leider a Witz…
Der Assi auf der Haupttribünenseite lechzt ja nach Toren für die BVB Bubis… der sieht nicht mal 3Meter-Abseits
Beide BVB-Tore mEn inkorrekt. Wie klar kann man den Körper einsetzen (Morgalla) und wie klar kann man Hand spielen (vorm 2:2)…
Edit ausm Stadion: Moll, puuuh… Neudecker, tut weh zu sehen wie nix geht.
Mein Mitgeher sagt 5min vor Anpfiff ab. Heute gibts kein Geschlechtsverkehr außer meine Frau steht überraschenderweise auf 1,860 Promille.
War selten so down innerhalb weniger Minuten…
Tallig ist noch jung uns lernfähig, aber Moll ist derart ein Grobmotoriker, der hat doch keine Berechtigung in Liga 3 zu spielen…
Naja Salgers dusselige Notbremse hat er Gott sei Dank übersehen.
Oder leider übersehen ? Kommt drauf an was der in den letzten 45 min im Löwentrikot noch so fabriziert.
Das 2:2 hätte er durch seinen unnötigen Ausflug nach vorne zumindest ned fabrizieren können, wenn er zuvor schon duschen gegangen wäre.
Hoffentlich wechselt Köllner Moll und Salger aus…
Ja, aber auch der 17-jährige Morgalla trägt Seines dazu bei. Anfangs 2 - 3 Stellungsfehler, bei einem musste er dann foulen, was zum Freistoßtor führte.
Er ist erst 17! Er ist kein Stamm-IV für die 3. Liga
Und der GG labert mal wieder komisches Zeug….
Klar. Der hat heute keinen Glanztag. Aber wie du ja schreibst, der ist 17. Dem kann man Fehler noch besser verzeihen als vermeintlichen erfahrenen Recken, die es nicht schaffen, als Achse innerhalb der Mannschaft voranzugehen sondern selbst immer die Unsicherheitsfaktoren sind.
???
Sag mal …
Die Notbremse vom Salger hast aber nicht gesehen
Salger hat die beiden Tore vorbereitet mit zwei weiten Flanken und in der Zeitlupe sieht man auch dass es kein Foul war. Aber manche beurteilen Spielerleistungen auch nach ihren Vorurteilen.
Dressel für Moll würde mir gefallen.
Eventuell Greilinger für Steinhart um mehr Speed auf links zu bekommen.
Lang für Salger wäre auch ok.
Hatte ja gehofft er wird heute verabschiedet