TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Samstag, 14.05.22 um 14.00 Uhr

Salger spielt heute aber eine Klasse besser als Morgalla, solche Leistungen werden wir uns noch zurück wünschen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub er hat die Nummern verwechselt, deine Wechsel wären mir lieber gewesen …
na dann auf geht’s Löwen!

… man weiß eigentlich nur Dinge zu schätzen wenn man sie mal nicht mehr hat.

Na klar … muss man ihm das verzeihen. Aber es geht doch darum , dass manche die nächste Saison … bei einer der vielen Verletzungen von Belkahia … durchaus mit einer ~ 18-jährigen IV mit Lang und Morgalla bestreiten würden.
I.d.Z. interessant , dass der Trainer jetzt nicht den alten Salger für Lang vom Platz nimmt, sondern den jungen Morgalla …

46’ Lang (Morgalla - gelb)
46’ Dressel (Neudecker - gelb)
.
.
54’ 3:2 Bianka :soccer::soccer::soccer: (Bär)

Naja, unsere Verteidigung hat uns dieses Jahr den Aufstieg gekostet. Man kann da also durchaus auf Besserung hoffen.

Auf tm.de wird Salger sogar gefeiert :D

Irgendwie ist die Luft raus……

Yesssssssssssssss :blue_heart::lion::blue_heart:

Stimmt, das zweite Tor hat er vorbereitet, das erste zumindest eingeleitet. Dafür war sein Verhalten vor dem Ausgleich kümmerlich, wenn man vorne liegt und die Führung halten sollte.

Krasse Bude. Der Bär mit geilem Assist

1 „Gefällt mir“

Jetzt bitte halten und mit Berlin bekommen wir auch den letzten verdienten Absteiger.

… ist eigentlich ganz einfach. Salger gelangen anfangs mehrere Monsterpässe und machte dann aber mehrere Monsterfehler in der Abwehr.

Eben noch Sommerfussball und zack Bianka 3-2 :+1:

1 „Gefällt mir“

Biankadi, jawohl

1 „Gefällt mir“

Wird aber für sein Defensivverhalten gefeiert :)

Hmmmmhhh

Salger wird uns kommende Saison abgehen, der macht heute ein super Spiel, der letzte Fels in der Brandung.

Vielleicht ist aber auch der Kommentator nicht nüchtern, kann auch sein :D

4:2 Bär :soccer::soccer::soccer::soccer: (Lex)
.
.
@ :lion: : jetzt keine fisimatenten mehr

1 „Gefällt mir“

Jawolljaaaaa