TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Sonntag. 09.03.25 um 13.30 Uhr

Es war allerdings nicht die Frage ob sie gewonnen haben, sondern ob sie gut gespielt hätten. Und dem kann ich auch nur in Bezug auf die Defensive zustimmen. Die Offensive mag bemüht gewesen sein, aber ganz sicher nicht gut. Weil diese Abschlussschwäche war schon kein Pech mehr.

…Hä? Wie meinen? Ach, du liest hier gar nicht mit … :grinning:

… sehr gut … also, er hat „sehr gut“ geschrieben :yum:

Angesichts der Anzahl an herausgespielten Chancen fand ich die Offensive schon stark. Natürlich war die Chancenverwertung nicht gut, aber wir müssen halt schon auch schauen, von wo wir kommen. Nach dem Bielefeld-Spiel hätte die Aussage, dass wir gegen Dortmund zehn Tore schießen können, jeder mit Kusshand genommen.

Ich gehe nicht mit der Erwartungshaltung ins Spiel, dass wir Dortmund sechs Tore einschenken, sondern freue mich darüber, dass das theoretisch überhaupt möglich gewesen wäre.

3 „Gefällt mir“

zumal unser Mittelstürmer glaube ich an überhaupt keine der Chancen beteiligt
oder gab es da irgendeine Aktion von Hobsch in Tornähe ?

Gab es ja!
Er wusste aber knapp vor dem Torwart nicht so recht, was er anfangen sollte. War eher schwach!

Es sollte ununterbrochen am Aufstieg gearbeitet werden.
Insbesondere in dem Zeitraum zwischen Anpfiff eines Spiels und dessen Abpfiff
:nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, eine Szene hatte er. In der 28. Minute, als er zu spät in die Mitte passte, anstatt (meiner Meinung nach) aus spitzem Winkel, fünf Meter vor dem TW, mit Schmackes auf s kurze Eck zu knallen.

Oder doch einfach auf Danhof zurück legen? :thinking:

Wenn man es zentimetergenau kann :man_shrugging:
Ansichtssache, aber bei diesen Szenen denk ich mir immer, die Chance, dass der mitlaufende Mitspieler den Ball , bei drei grätschenden Abwehrspielern bekommt, ist viel kleiner, als dass der Ballführende den Ball durch die Hosenträger des TW oder an dessen Ohrwaschl vorbei, ins Tor hauen kann. :man_shrugging: