Ja so hab ich das auch in Erinnerung. Die Gelbe war ned für das Foul sondern Meckern.
Vielleicht braucht er erst ein Tor und dann geht die Post ab.
Würde es ihm wünschen, immerhin bringt er ordendlichen Schwung in unsere Offensive.
Abiama will sich ja auch interessant machen für andere Vereine also hoffe ich das
er auch im eigenen Interesse Gas gibt. Gestern bei dem komischen Querpass
auf Kozuki wo er hätte auch problemlos zum Tor laufen können hat er allerdings
jegliches Selbstvertrauen vermissen lassen. Ein Tor könnte wirklich mal den
Knoten öffnen, hoffentlich schon in Wiesbaden
Das meinte ich neulich mit dem „für die Galerie spielen“, was mir vor allem in seinen ersten Einsätzen auffiel. Dass er nicht gerade torgefährlich ist, war ja anhand seiner Statistiken klar (auch wenn ich mich schon auf das erste Posting nach Abiamas erstem Treffer (am 38. Spieltag ) nach gefühlt 100 vergeblichen Versuchen freue, in welchem auf die ewigen Nörgler und Miesmacher geschimpft wird und dass man es ja immer schon gewusst habe und man nur Geduld hätte haben müssen (nein, damit bist nicht explizit Du angesprochen @Coeur_de_lion
))
DAS würde mir natürlich noch besser gefallen
Hund samma ja scho (oiwei gwesen)
Abiama hat in den ersten 5 Spielen noch kein Tor geschossen und vorgelegt, aber ich finde trotzdem, dass er unserem Spiel gut tut.
Von daher finde ich die Leihe bisher gelungen.
(Ich weiß natürlich nicht was die Leihe uns kostet. Wenn er Sau teuer wäre, würde sich die Bewertung natürlich verändern)
Bei einer Verpflichtung(ohne Ablöse ) könnte man durchaus den Sinn sehen, den Du beschreibst (@Liebknecht ), gerade bzgl. möglicher Entwicklungen innerhalb der Mannschaft. Der @loewengraetscherR hat es m. E. ganz gut getroffen: Seinem Spiel ist schon gut zuzuschauen, aber es bringt halt nix Zählbares ein. Als Leihe halte ich es aber nach wie vor für ebenso sinnlos wie neulich Nankishi…
Aber vielleicht tritt ja wenigstens die Prophezeiung vom @Wuppertaler ein
Stimmt, habe es mir gerade angesehen.
Der hat nicht mal auf Foulspiel entschieden, obwohl der Paulina
den Luco mit dem Ellenbogen geschlagen hatte.
Luco hatte an der Lippe geblutet und vielleicht auch deshalb den Platz verlassen musste.
Einwurf war jedenfalls eine Fehlentscheidung.
Unabhängig davon, hätte er nach den 5 Minuten Nachspielzeit
das Spiel beendet wäre es gar nicht so weit gekommen.
Owa zweng
Hat eigentlich schon jemand geschrieben, dass der Dulic in der Elf des Tages im Kicker ist?
Nee, aber hat er sich verdient finde ich.
Dulic wirklich auffällig stark, auch wenn man aus dem starken Gesamtverbund eigentlich niemanden hervor heben will, weil eigentlich alle sehr gut gespielt haben.
Danke an die Mannschaft für den tollen Auftritt!
Sollte es uns gelingen, Dulic und Reich zu halten, vielleicht noch Kloss, wäre das zum einen ein Wunder, zum anderen endlich ein Beweis dafür, dass der „Focus“ auf Eigengewächse kein leeres Gewäsch ist.
Dafür sollten wir auch Geld in die Hand nehmen, das wir ja neuerdings für Ablösen, Leihen, „externen Sachverstand“ etc. in Fülle zu haben scheinen.
Außerdem sollte unbedingt am Aufstieg gearbeitet werden, um den Genannten eine Perspektive zu bieten. Also keine Notbesetzung mehr auf der Trainerbank, keine rein auf dem Prinzip Hoffnung beruhende Verpflichtung Langzeitverletzter mehr, keine Kurzzeitleihen mehr.
Wird das passieren? Nein, wohl kaum.
Sollten wir es versuchen? Ja, auf jeden Fall.
Denn die Alternative, eine miese Saison nach der anderen in der 3. Liga, wird allmählich unerträglich…
Werner hat ja auch noch nicht verlängert
das wird er - wenn wir den Klassenerhalt schaffen. Ob ich das gut finde ? Keine Ahnung
[quote=„NördlingerLöwe, post:233, topic:16381“]
… weil eigentlich alle sehr gut gespielt haben.
[/quote]
Haben sie nicht. Aber ich seh schon, mit Dir haben sich die LODs hier wirklich gut verstärkt
LODs?
Löwen ohne (den) Doofkopp.
Lust an optimistischen Deutungen.
Habe ich in der Tat. Wenn man zwei Spiele in Folge verliert geht hier die Welt unter. Zwei Siege in Folge werden als Selbstverständlichkeit zur Kenntnis genommen. Das Internet ist ein so dermaßen negativer Ort geworden.
Muss er auch nicht. Der Vertrag verlängert sich m.W. automatisch, wenn er bis Ende März nicht gekündigt wird.
Aber das ist bei uns ja egal. Für einen neuen GF müsste ja Hasan zustimmen, bzw. müssten sich die Gesellschafter einig sein. So geht man auch ungeachtet der Leistung in die neue Saison.
Wird schon besser werden.