Schreib halt ne Email an den Ticketservice. Da wird einem immer relativ zügig geholfen, wie ich finde.
gemacht, hab nun die Tickets
Da muss ganz unbedingt ein Sieg her. Hoffe sie verkrampfen nicht, falls sie zufällig bis Sonntag aufgrund der anderen Ergebnisse zwischenzeitlich auf einem Abstiegsplatz stehen sollten und fokussieren sich auf sich. Wäre sehr froh, wenn mein dummes Bauchgefühl, dass es sich bei den guten 20 Minuten gegen Hannover nur um ein Strohfeuer gehandelt hatte, spätestens nach Sonntag aufhören würde.
wir können vor unserem Spiel nicht auf einen
Abstiegsplatz kommen. Das kann nur passieren
wenn Mannheim uns überholt und die spielen
erst Sonntag abend in Essen
ah sehr gut :) Das könnte helfen.
Nachdem sie genau das inzwischen zig Mal in dieser Saison zelebriert haben, denke ich mir das gleiche. Aber ich habe nicht mal mehr ein Bauchgefühl. Ich weiß es schlichtweg nicht. Gut für die Spannung, schlecht für die Nerven. Von 0:4 bis 4:0 alles möglich.
Er/Sie soll halt die Tore nicht so feiern…
Gibt nix zu feiern.
Wieso ? Fehlt Jacobsen immer noch ?
Nach den ganzen teils beschaemenden und teils ungluecklichen Heimpleiten waere statistisch gesehen mal ein Kantersieg faellig.

Ich Krieg Besuch aus NRW… Dortmund Fans.
Meint ihr, ein BVB Schal in J stellt ein Problem dar?
Kommt darauf an, wie groß und kräftig ihr zwei seid.
wäre da schon eher vorsichtig, auch in J ist die stimmung merklich angespannt
die bvb bubis haben zudem auch mehrere male sehr exzessiv vor unsere kurve gejubelt, ich finde die youngster ziemlich arrogant
muss man denn unbedingt mit bvb sachen in die heimkurve?
Das war auch eher als Scherz gedacht, darum die Frage nach Kräftig und Größe.
Grundsätzlich finde ich: Fremde Farben haben in der Kurve nichts verloren. Man kann ein Spiel auch mal ohne Schal oder Trikot anschauen. Da geht die Welt nicht unter, und es zeugt von einem gewissen Respekt.
da bin ich bei dir
wenn wir z.B. gegen Verl spielen und einer zu Besuch in MUC ist und mal ein Spiel im schönsten Stadion der Welt kucken will…und sich traut…meinetwegen
aber wenn wir gegen den BVB spielen und es fällt (was nicht vorkommt!!) ein Tor für die…dann wäre er definitiv falsch in J…ganz bestimmt !
Warum sollte man sich trauen? Einfach neutral anziehen, dann stört das doch keinen ob einer aus Verl, Dortmund oder der Oberpfalz kommt. (einer musste noch sein lieber suro. ) In J oder F1 oder F2 verwässert doch eh alles inzwischen. Was da an Gaudibrezn zum Teil aufschlagen, die alle paar Jahre mal ins Stadion gehen, oder ersichtlich auch noch nie waren, kann man sich nicht vorstellen. Wenn die jetzt außerhalb der Wiesnheimspiele auch noch in komischen Farben und Trachten kommen, wird das doch immer schlimmer.
Warum sollte man nicht im Trikot, Schal seines Vereins Inder Westkurve sein dürfen?
Es gibt exakt einen Verein weltweit, wo das nicht geht.

seines Vereins Inder Westkurve sein dürfen?
Ja Inder dürfen das natürlich schon. Aber bei allen anderen ist es halt unnötig.
( Erster lieber Sehlöwe )
Beim Respekt stimme ich Dir zu. Daher sollte man die Leute, die man da als Gäste mit rein nimmt schon kennen.
Bei mir war das der Fall und ich wusste der wird beim Tor für die BVB Bubis jetzt nicht jubelnd durch den Block hüpfen.
Ich selber bin bis dato einmal mit Löwentrikot in eine andere Heimkurve. Das war in Lautern und ich hatte gar keine Probleme dort, ganz im Gegenteil. Und das obwohl die Löwen damals 2:1 gewonnen haben.
Außerdem stehen bei unseren Ultras in G&H auch immer mehrere Jungs von der BDA aus Nürnberg im Block. Da scheint das mit den fremden Farben auch kein großes Thema zu sein.

…immer mehrere Jungs von der BDA aus Nürnberg…
Deshalb die 3 Nürnberg Aufkleber zwischen ausschließlich Löwenaufklebern im frisch gecleanten Klo in Hannover?
Wahrscheinlich. Die sind auch Auswärts dabei, in Saarbrücken hab ich sie auch gesehen. Aber immer sehr zurückhaltend.
Mir ist das im Prinzip Worscht, sollen die Jungs ruhig ihre Freundschaften pflegen, von mir aus auch im Block.