TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Sonntag. 09.03.25 um 13.30 Uhr

Ich würde keinesfalls Guttau im OM spielen lassen, sondern mal Maier probieren. Ansonsten finde ich deine Aufstellung sehr gut.
Und deinen Optimismus hätte ich auch gern!!

Finde, Dulic spielt da hinten noch am souveränsten

4 „Gefällt mir“

Wir spielen noch zu Hause gegen die Vereine auf den Plätzen 20, 17, 15, 14 und 10 der Auswärtstabelle (Haching, Aachen, Dortmund, Sandhausen, Essen), und auswärts gegen die Mannschaften der Plätze 17, 16 und 15 der Heimtabelle (Wehen, Osnabrück, Verl).

Das ist alles machbar.

Dazu kommt ein Heimspiel gegen den 10. der Rückrundentabelle, Cottbus, und ein Auswärtsspiel beim aktuell Drittletzten, Mannheim. Ebenfalls machbar.

Das sind 30 Punkte. Weil wir’s nicht übertreiben wollen mit dem Optimismus verlieren wir in Rostock und verkacken dann am letzten Spieltag zu Hause gegen Aue, weil wir die Löwen sind.

Macht 31 Punkte.

Packen wir’s an.

4 „Gefällt mir“

Konietzka sein Zweitaccount ist etwas ausführlicher in seinem Optimismus :D

7 „Gefällt mir“

Sind aber halt schon auch ne Nummer schlechter gewesen.
Aber ich hoffe einfach mal dass wir da hinten endlich mal einen Schritt weiter raus kommen.
Ohne gleich wieder vom DFB Pokalplatz zu träumen. Einfach mal 2 -3 Spiele hintereinander stabil zu punkten.

1 „Gefällt mir“

Heute muss ein klarer Sieg her.
Ich hoffe man kann an die Leistung der 2. Hälfte in Hannover anknüpfen.

Mir würde ein unklarer schon reichen, Hauptsache Heimsieg…

3 „Gefällt mir“

So wie vor fast exakt 27. Jahren wäre mal wieder recht, als wir gegen den BVB bereits nach 24’ 4:0 vorne lagen, unter anderem dank Doppelpacker Hobsch. Am Ende dann ein 4:2, glaube aber so richtig spannend wurde es hinten raus trotzdem nicht.

1 „Gefällt mir“

Ach, da gäb’s jetzt einiges , wo ich nur bedingt zustimmen kann. Aber ich muss ehrlich sein, aufgrund der letzten Auftritte einiger Spieler bin ich mir auch nicht mehr sicher in meinen Einschätzungen.

Aber!
Hobsch ist ganz bestimmt nicht einer der stärksten Stürmer in der Liga! Er kommt in den 90 Minuten kaum an einen Ball und hat in den letzten 15 Spielen drei Tore geschossen. Er würde bei mir zwar auch spielen, aber nur, weil wir keinen besseren MS haben. Abiama hat mich, zu meiner Enttäuschung, letztens als MS auch nicht überzeugt.

Reich hat genau wie Danhoff seine Stärken in der Offensive, ganz bestimmt nicht, auch seiner Unerfahrenheit geschuldet, in der Defensive.
Insofern momentan eigentlich egal wer von den beiden spielt.

Hab kurzfristig einen Steher West F1 verfügbar. Bei Interesse einfach PN

Das war das Spiel, bei dem wir „Seht ihr, Ba****, so wird das gemacht“ gesungen habe, oder? :grin:

2 „Gefällt mir“

Was wir gesungen haben, wo her soll ich das noch wissen. Aber womöglich sieht man es in dieser ziemlich ausführlichen Zusammenfassung

2 „Gefällt mir“

Ja, das war das Spiel. Der BVB konnte in München bleiben, die hatten am Mittwoch CL-Viertelfinalhinspiel (ist torlos ausgegangen). Der Vollständigkeit halber: das CL-Rückspiel hat der BVB dann 1:0 gewonnen und war weiter.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Und auch heute würde ich ein 4:2 ohne es zuhinterfragen mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

ûberhaupt keine Rolle mehr spielt ja Schubert
und das bei beiden Trainern. Wird immer nur
in der 86. Minute eingewechselt. Da hatte
ich mir echt mehr versprochen wie kann man
nur so das Fussballspielen verlernen :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Vier Stürmer und kein OM !?

heute geht es mir @ fussball hervorragend fg +
das möchte ich heute weiter ausbauen.
.
@ :lion: : strengst euch an + 3 pkte :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::candle:
.
@ lazarett: Bangerter (reha nach hüft-OP), Schifferl/Schröter (aufbautraining)
(quelle: kicker. de)
.
sperrgefährdet (4 gelbe karten):
Bähr, Hobsch, Maier, Reinthaler
.
.
TA
(c) kicker. de liveticker 09.03.2025)

Heftig für Jacobsen! Damit hatte er, bei der Verpflichtung von Maier, wohl nicht gerechnet.
ZM somit mit einem defensiven Maier und einem offensiven Deniz.

Abiama hängend hinter Hobsch :tipping_hand_man:

Gab wohl dann doch wieder ein paar Wunderheilungen/Blitzheilungen, zumindest spielen u.a. Eberwein und Göbel, die ja angeblich auch ausfallen sollten, und Elongo-Yombo ist auf der Bank.

Irgendwie wird mein Gefühl immer schlechter D: