TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Sonntag. 09.03.25 um 13.30 Uhr

Dulic ist übrigens nicht schlechter als Glück und talentierter als Lang.

Und Reich , nach Einwechslung, sehr gut!
Allerdings hat heute Danhoff als RV die Messlatte sehr hochgesetzt.
:point_up_2:

3 „Gefällt mir“

Jetzt ein Punkt in Wiesbaden und dann nochmal 3 gegen Haching schaut die Welt schon besser aus.

4 „Gefällt mir“

Komisch, aus dieser schlechten Jugend gibt es wohl doch immer welche die man einsetzten kann :). Dauert irgendwie immer nur und dann wirft man sie beim Abstiegskampf rein.

3 „Gefällt mir“

so gefällt mir das fussballwochende, sollte wiederholt werden @ :lion:: : thx

1 „Gefällt mir“

So sieht die Tabelle schon besser aus, heut abend noch Remis in Mannheim, dann passts.

Hat jemand die Wechsel verstanden? Die wirkten irgendwie komplett planlos.

Im Schnitt 1 Punkt pro Spiel wird reichen.

Blöd is dass 3 Punkte nimmer fürn Aufstieg reichen werden ;)

Das große Talent unserer Innenverteidiger aus dem NLZ hab ich nie bestritten. Im Gegenteil. Deshalb war mir der „Verlust“ von Lang, im Gegensatz zu dir :stuck_out_tongue_winking_eye: auch egal, weil es talentiertere gab und gibt. Sind ja noch welche (theoretisch) in der pipeline …

Waren sie auch …

Ein Lang würde das auch nicht viel schlechter machen, aber dazu musst du halt ihm Vertrauen schenken, aber ich würde gerne lieber mal Ott 90 min über paar Spiele sehen, wir haben in der Offensive einfach große Probleme.

Lang spielt wieder … aber schau dir mal seine Noten an … da sag ich mal, „der ist gut weiter“ … .aber jetzt auch egal!

Schwierig im Abstiegskampf, da Wolfram, Hobsch, Kozuki (Schröter), Abiama zwar nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht spielen. Sogar Philipp fand ich heute ganz passabel.

Mir würde es reichen, wenn man Ott die letzten 25 Minuten bringen würde. So wird es übrigens wohl bei Reich kommen …

Was ich heute wieder live gesehen habe, kannst du Hobsch einfach nicht als Stürmer der mitspielt bringen, der ist technisch nicht auf der Höhe, als Abschlusspieler neben so einem Lakenmacher wäre hobsch der perfekte Partner, aber alleine ist jeder Ball zu ihm verloren.

1 „Gefällt mir“

Hobsch hat vor 27 Jahren für Sechzge gespielt?
:thinking:

Bernd Hobsch

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute eine Mannschaft gesehen, das war mir persönlich wichtig. Die Chancenverwertung war die einer Schülermannschaft, aber kämpferisch war das heute tadellos.

ABER man sieht hier einfach die 3. Liga, das ist Wahnsinn. Ein Spiel, das rein chancentechnisch 5:0 ausgehen kann/muss, kann auch 1:1 enden bzw. wenn der Pfostenschuss drin ist, kann’s auch ganz woanders hingehen. Abiama und Hobsch auch beide brutal unglücklich.

By the way, wenn das Eigentor nicht gewesen wäre, hätten wir vmtl. eh 0:0 gespielt.

ABER, trotz Chancenwucher, trotz „Heim-Komplex“, trotz Abstiegskampf, haben wir fast 90 Minuten konstant gespielt/unser Spiel durchgezogen.

So, jetzt weiterpunkten und Wiesbaden rupfen.

P.S. Die Nachspielzeit (Dauer) ein Witz (und zwar ein schlechter) vom ansonsten gut leitenden Schiri (oder?)

8 „Gefällt mir“

Hachja, ich muss ja quasi zufrieden sein, fällt mir auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie war das gleich nochmal mit dem Draufhauen?
:wink:

2 „Gefällt mir“

Hier schon mal die Highlights

2 „Gefällt mir“