TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Sonntag. 09.03.25 um 13.30 Uhr

Völligen Quark aus medizinischer Sicht du hier verbreiten tust

Gerade in deinem fortgeschrittenem Zerfalls-Alter ist neben dem Training des Immunsystems, das Training des kardiovaskulären Systems doch oberstes Gebot :point_up:

„Macht also hart, wenn es dich nicht umbringt“, simplifiziert ausgedrückt. Für Laien

1860-Tickets sollte es daher vielmehr auf Rezept geben
Muss ich unserm Amateur-Gesundheitsminister Karl vielleicht mal wissenschaftlich erläutern …

Gez.:
Dr. Rengschburger

4 „Gefällt mir“

Vor dem Spiel habe ich mir gedacht, dass wir drei Punkte brauchen, egal wie, dreckiger unverdienter Sieg, Eigentor… wurscht. Nach dem Spiel denke ich mir, man hätte heute etwas fürs Torverhältnis tun müssen, der BVB war schon echt schwach.
Früher hätten wir so ein Spiel dann noch aus der Hand gegeben, das ist nicht mehr mein 60 :slight_smile:.

9 „Gefällt mir“

Ah; danke.

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse, der Typ der das zusammen geschnitten hat–sollte über einen Jobwechsel nachdenken

5 „Gefällt mir“

:sweat_smile: hab ich mir auch gedacht!

Zwei Siege in Folge, ich schau jetzt nur noch nach oben.

4 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Auch wenn man an Tachycardien leidet, sollte man nicht davor zurückschrecken, sich 200 mg Dosen Sildenafil einzuwerfen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Hochkaräter von Verlaat, Abiama und Guttau werden nicht gezeigt, stattdessen den Kullerball von Abiama sogar mit Wiederholung.
Da packt man sich echt den Kopf über diese Zusammenfassung.

2 „Gefällt mir“

Der Hobsch kommt mir hier viel zu schlecht weg, er läuft viel und arbeitet brutal für die Mannschaft und er ist im Strafraum sehr gefährlich.
Er tut auch mal dem Gegner weh und schafft dadurch Räume für die flinken schnellen außen.
Für mich ist er gesetzt.

7 „Gefällt mir“

Etwas ausführlichere Highlights

3 „Gefällt mir“

Sag ja nicht das er nicht spielen soll, nur macht es keinen Sinn ihn alleine da vorne hinzustellen, ein Ball auf ihn ist halt zu 90% verloren.

Er kann gar kein Ball festmachen, seine Stärke ist der letzte Kontakt vor dem Tor.

1 „Gefällt mir“

Ja. Für was anderes kannst ihn fast ned brauchen. Hat man heut wieder deutlich gesehn.

1 „Gefällt mir“

Im TV kam von der 1. Minute an eine klasse Stimmung rüber. Daran könnte man sich glatt (wieder) gewöhnen…

1 „Gefällt mir“

Pressekonferenz (anscheinend haben sie die gestern schon gehalten, siehe Datum)

der Schiedsrichter hat zwar keine gravierenden
Fehlentscheidungen getroffen aber bei der
Zweikampfbewertung teilweise brutal
unterschiedlich geurteilt. Sehr unsicher

2 „Gefällt mir“

Krass bei so einem Chancenwucher kassierst du normalerweise noch einen oder zwei Buden und stehst ohne Punkte da.
Gottseidank war dem heute ned so.

Endlich wieder ein Heimsieg!!!

Auf die Löwen :lion:!!!

1 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Spiel zu Null. Endlich mal wieder ein Heimspiel gewonnen. Endlich mal Torchancen gehabt (auch wenn die Verwertung dann wieder unter die Kategorie gruselig fällt). Und das alles bei gutem Wetter und geiler Stimmung im Stadion. Einer der besseren Tage mit den Löwen in dieser Saison.

12 „Gefällt mir“

„Seltsames“ Spiel, bei dem man trotz Chancenwucher am Ende nur wegen Spielglück gewonnen hat. Ein Flanke nicht glücklich abgefälscht und ein Pfosten nicht auf unserer Seite und du verlierst so ein Spiel.
Und seit heute würd es mich nicht wirklich überraschen, wenn sich mit Abiama der der nächste in die Nulltorestürmerreihe einreiht.

2 „Gefällt mir“

Das befürchte ich auch, aber er gefällt mir trotzdem.

6 „Gefällt mir“

Abiama hatte ein paar Aktionen wo er unbedingt zwingender spielen muss.
Z.B. in der 1. Halbzeit wo er 5 m vor dem Tor vorbeischießt und in der 2. Halbzeit
wo er nicht Richtung Tor läuft sondern quer auf Kozuki spielt der natürlich verstolpert.
Kozuki sowieso heute mehr als unglücklich, der kommt leider schon länger nicht mehr an die
Leistung der ersten Spiele ran.
Stark fand ich heute Wolfram der auch gut nach hinten gearbeitet hat und auch
Dulic der an der Seite von Verlaat immer besser wird.

Etwas blöd ist das unser nächster Gegner Wehen 2 Ruhetage mehr hat. Wir haben
nun in 6 Tagen 3 Spiele

1 „Gefällt mir“