Leeeeeeeeeecks (Mi…)!!!
Dämpfer zur richtigen Zeit, woanders reden sie doch nur noch vom Aufstieg!
Jawoll Tor!
Was sich Köllner allerdings bei dieser Aufstellung gedacht hat, sollte man hinterfragen. Steinhart und Gebhart Totalausfall. Und was die Abwehr da treibt, weiß ich gerade auch nicht.
das man da den Spieler so lange draußen stehen lässt geht gar nicht aber des musst hinten hald auch anders klären. Jetzt sind wir zumindest wieder im Spiel
geiles tor! Pure Entschlossenheit
Wechsel diesen Gebhart aus, er meint er kann das Spiel alleine machen…
Der Magenta-Heinz geht mir auf die Eier.
So richtig wach sind die noch nicht…
Die Abwehr ist heute sehr wackelig. Was berzel sich vor dem 0:2 gedacht hat weiß auch nur er selber…
Gebhart hat seinen Zenit längst überschritten… Was der zam stolpert…
Der Hiller braucht ewig für die Abschläge, Steinhart raus,
noch ist Alles möglich, siehe Hertha gestern.
so schlecht seh ich Gebhart jetzt nicht, wie viele.
zumindest in Zwischentönen vom Co bei Magenta eine gewisse Einsicht das es S…ist was gespielt wird
Zum 0:1:
…natürlich ein blödes Foul vorher
Zum 0:2:
…eigentlich schlecht verteidigt
den chancen nach kann es auch 3:3 stehen. Da ist was drinnen aber ich denke am Schluss werdens wieder keine 3 Punkte
Mit dem Grünwalder im Rücken geht da vllt doch noch was.
Ich finde es ja gut, dass der Gebhart immer wieder die Chancen bekommt. Aber auf der Position muss man zur Halbzeit leider wechseln.
Die Innenverteidigung macht mir leider auch Sorgen. Berzel mit dem Fehler vor dem 0:2 und Erdmann gelb vorbelastet. Dazu kommen die teilweise gruseligen Flanken von den Außen. Aber Mölders und Lex vorne gefallen mir gut. Verloren ist das jedenfalls noch nicht. Hoffe auf Niemann und Weber in der 2. HZ.
Ich seh Gebhart auch nicht sooo schlecht.
Am meisten enttäuscht heute Steinhart. Total unkonzentriert in allen Offensivaktionen (abgesehen von einem guten langen Ball am Anfang). Leider ist Klassen nicht im Kader und Paul ist für mich keine Alternative auf links.
Das zweite Tor geht zu fast 100% auf Berzels Kappe. Die Unterzahl ist da keine Entschuldigung.
Lex sehr gut … bringt er, was er kann, dann ist er noch immer ein guter Zweitligaspieler.
Ansonsten hat mir niemand wirklich gefallen. Berzels Fehlerquote wird leider wieder größer und größer … Schon letzte Woche mehrere Stellungsfehler. Erdmann nervt !.. und kommt bei den Flanken mit den Kopf an keinen Ball.
Rieder Bekiroglu und Gebhart mit sehr durchschnittlichen Leistungen, wobei R. und B. noch etwas schwächer waren als Gebhart. Aber das sehen viele wahrscheinlich wieder anders… bei Steinhart klappt auch offensiv nichts mehr … schade.
Zu den Schiris schreib ich besser nix …
eDITH
Moll HAT MITGESPIELT?? Der war ja nie am Ball!!!
Auf spox.com steht:
Als Schiedsrichter fungiert Marcel Gasteier aus Chemnitz, assistiert von Luca Schlosser und David Scheuermann.
Dressel für Moll kann man machen.
Wenn Gebhart die Puste ausgeht (was schätzungsweise passieren wird), könnte ich mir vorstellen, dass Lex zurückgezogen wird und Owusu als zweite Spitze kommt.
Diese Chancen unglaublich… Chemnitz ist so schieße und wir machen da vorne nur dreck.
jetzt schenken sie uns den Elfer… Also wie Chemnitz hier 2:0 führen konnte ist schon ein Wunder
Schön, freut mich für Timo
Da haben wir es gedreht… schön