TSV 1860 München - DSC Arminia Bielefeld Freitag, 21.02.25 um 18.60 Uhr

Nach der desaströsen Leistung in Dresden geht es nun schon weiter, es geht gegen die nächste
Spitzenmannschaft. Die Jungs von der Alm stehen aktuell mit 37 Punkten und einem Torverhältnis
von 32-26 auf dem 7. Platz der Tabelle. Das letzte Spiel konnte gegen Aue gewonnen werden.
Begrüßen werden wir auch wieder unsere „ehemaligen“ Lannert, Biankadi und Wörl. In der Winterpause
wurde mit Grodowski noch einmal hochkarätig nachgelegt.

Es ist interessant zu sehen wie unsere Mannschaft die hohe Niederlage in Dresden verkraftet und
wie unser Trainer umstellt. Vielleicht sollte man mal Abiama für Hobsch, Lucoqui für Kwadwo,
Reich für Danhof probieren und auch Mayer dürfte wieder dabei sein.
Das der Trainer von Bielefeld aufgrund einer Sperre nur auf der Tribüne sitzen darf ist sicherlich
nicht spielentscheidend.

Egal wie, aber es müssen ganz dringend Punkte her. Ich erhoffe mir ein knappes 2 : 1
und damit können wir den Abstand nach unten halten

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja echt, dass sich das Blatt dreht und wir von der Auswärts- zur Heimmannschaft mutieren. Bei 1 Spiel mehr zuhause wäre das sehr hilfreich.

Bielefeld ist schon ein bissl eine Wundertüte. Das wird ned einfach für uns. Wir sind halt ned grad die gut darin eine Taktik bei Bedarf mal eben umzustellen. Also selbst wenn wir eine erkennbare hätten :joy:

Freu mich auf einen Freitag Abend bei angenehmen Temperaturen.
Auf das Spiel selber kann ich mich nicht freuen und befürchte den nächsten Schritt Richtung Liga 4.

Leider gibt es wieder nur einzelne Plätze :frowning:

Soll ja am Freitag wärmer werden.

Wieviele Plätze brauchst denn?

Mal schauen obs ein Vorteil für uns ist. Wird auf jeden Fall ein Heimsieg, mindestens dreieins.

Wenn es sowieso ein Heimsieg wird, ist es mir auch egal, ob es ein Vorteil für uns ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

5 :slight_smile: wäre nicht schlecht. Problem ist immer man darf ja nur 4 kaufen, wie machen das eigentlich andere Personengruppen mit mehr als 4 ?

2 leute die kaufen oder 4 kaufen und eines auf umwege besorgen

Naja als Familie ist ja oft nur einer Mitglied, will ja schon 5 Plätze nebeneinander :smiley:

Dann wohl pech gehabt oder eben stehplatz

Hab seit der Saarbrückenpleite am 1. Spieltag auch wieder mal ein ticket gekauft, hoffe endlich mal einen Heimsieg zu sehen.

1 „Gefällt mir“

3:2 Sieg, dreimal Bodden

4 „Gefällt mir“

das Spiel ist eine große Chance, vor heimischer Kulisse endlich mit Wucht und absolutem Willen zu zeigen, dass DD ein Ausrutscher war und man dem gequälten Heimpublikum endlich was zurückgibt
KURZ…dass man kapiert hat, dass sich was ändern muss
3:1 würde ich feiern :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

5 „Gefällt mir“

Flutlitchtspiel im Sechzger - schee werd´s. 1:0 Sieg

2 „Gefällt mir“

Hiller
Lucoqui-Reinthaler-Verlaat-Reich/Danhof
Jacobsen-Maier
Wolfram-Deniz/Philipp-Kozuki
Abiama

Ich hab am Freitag erst selbst Training, danach eine Zusammenkunft im Wirtshaus mit Freunden, es ist alles angerichtet, dass mich jeder bemitleidenswert anspricht, dass „meine“ Sechzger ja doch eigentlich in die 1. Liga gehören etc. bla bla, aber leider gab es wieder ein 0:3 in nem Heimspiel… So stelle ich mir das in etwa vor.

Aber unabhängig davon, würde ich mir wünschen, dass wir versuchen, stabiler zu stehen, und nach vorne die Schnelligkeit ausspielen, die wir haben. Also hinten mit Reich, Reinthaler, Dulic, Lucoqui; im Zentrum mit Maier, Kloss, und Jacobsen dieses Mal als offensiver Zentrumsspieler. Und offensiv bitte Abiama, Kozuki und Wolfram.

Ich befürchte eine Niederlage und wir finden uns auf Platz 15 wieder.
Da ber Sechzig und Bielefeld gleichermaßen Wundertüten sind, ist es wirklich schwer irgendeine Tendenz zu erkennen.

Vor allem die Boxverteidigung stand auf dem Trainingsplan. „Dabei haben wir eine Wettkampfform aufgebaut, sodass es entsprechende Strafen gab, wenn man Gegentore bekommen hat. Damit die Jungs wissen, was Sache ist.“ …

Hundertprozent gibt’s da jetzt einen Heimsieg!!!

Oje; dann gibts viele rote Karten.
:face_with_head_bandage: :boxing_glove: