jo, Problem liegt wohl eher bei mir
Dresden vergangenes WE und Arminia heute - schon ein großer Unterschied zwischen den beiden Teams…
Viel Leerlauf Mitte der zweiten ersten Halbzeit. Bedeutet aber auch defensive Stabilität bei den Löwen, das gefällt. Bielefeld noch ohne zwingende Szenen.
Mir gefällt die Flexibilität im offensiven Mittelfeld, insbesondere von Abiama. Mal Rechtsaußen, mal auf der 9, dann im Kombinationsspiel mit Guttau auf links.
Wie wollen wir es schaffen ein Tor zu schiessen … da kommen nur Rückgaben …
Vlt. jetzt Wolfram … leider auch nicht
Waaas? Haben wir doch schon um Sechs angefangen?
Joa … Regionalliga wir kommen
Ohne Worte ! Buchbach wir kommen!
Einfach nur lächerlich …
MIR SAN SO BLED!!!
Und ja - das ist leider ein ganzer Satz
Mindestens 2 Wochen Trainingsfrei wären jetzt ja wohl angebracht !
Tut mir leid, aber so haben wir in dieser Spielklasse nichts verloren.
Da passt es hinten und vorne nicht. Da ist jeder sowohl mental als auch physisch nicht in der Lage für Profifußball.
Danke Dr. Werner
Sechzig schafft sich ab
Ich hab Sechzig noch nie als besonders stark Daheim im eigenen Stadion gefunden, aber so krass heimschwach wie diese Saison hab ich uns noch nie erlebt.
Der foulende Bielefelder ist ne Riesenfotze, Joel Felix was ein W*****
Eindeutig rot
Klare rote Karte
Wieder Gefahr im Bielefelder Strafraum nach dem Freistoß von der Mittellinie. Sehr schön. Reinthaler da leider nicht ganz wach. Hatte das Gefühl, das ging ihm ein, zwei mal im eigenen Strafraum auch schon so.
Kurz danach pennen wir aber komplett links hinten. Wolfram hat keinen Bock mit zurückzuarbeiten, Maier und Jacobsen kucken sich gegenseitig an und lassen Lucoqui alleine. Maier dann mit der starken Rettungstat. Nicht einschläfern lassen, Herrschaften.
Nr 21 hat schon gelb
Was machen die die ganze Woche … rhytmische Sportgymnastik?
Es wird interessant werden, was Rafati und die IG Schiedsrichter dazu am Montag schreiben…