Naja mittlerweile hab ich’s jetzt auch verstanden. Wir sind zu schlecht für ganz oben.
Ich mag ihn ja echt gern, aber hatte Lex bisher einmal den Ball?
Wenn der schiri einen dresdner vom platz cstel
Fällt das tor nicht
Nur 15 von 90 min. Fussball zu spielen reicht halt nicht … adios MK Aufstiegstour …
Köllner hat bestimmt wieder ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen
Kutschke ist so wiederlich …
Welche Position spielt er überhaupt?
Steht oft vorne rum, aber trabt auch nach hinten.
Wir verlieren nicht weil es Dresden war, sondern weil wir einen grottenschlechten, spielerisch unterirdischen grausamen Fußball spielen.
Hatte Bär schon nen Ballkontakt?
Ich glaub immer noch dass die individuelle Klasse absolut da ist. Die haben nur kein Selbstbewusstsein, keine Taktik, keine Spielidee, keinen Rückhalt vom Trainer, keinen Willen, keinen Mut und vor allem keine Eier. Und ich bin inzwischen überzeugt dass das der Einfluss unseres Trainers war.
Aber, verdammt, das ist doch die Frage! Werden Verlaat, Morgalla und Belkahia nicht überschätzt? Haben die anderen Mannschaften schlechtere IV?
Woher kommen die vielen Gegentore? Nur von der „Defensive“?
Das kann man so stehen lassen
Nein, auch andere Teams haben gute IVs. Aber jeder für sich betrachtet, sind die IVs bei uns nicht das Problem, sondern eher obere Klasse der 3. Liga. Aber wir bekommen einfach kein gutes Abwehrspiel hin…
Warum verlieren wir traditionell immer gegen die Teams mit den unsympathischsten Spielern und Fans dieser Liga
Solche Dinger musst halt machen…
So ein Ding musst du einfach machen, wenn aus dem Spiel schon nichts kommt.
Echt?
Steinhart wird jedes Spiel schlechter. Das wars mit dem. Der hat scho gewusst, warum er ein zweites Standbein braucht.
Und:
Ein erstes Mal jetzt auch von mir: Köllner raus.
ja, obere Klasse, von mir aus, aber die besten?
Ist halt gut versteckt …
Weil wir andere Mannschaften im Mittelfeld nicht stören, weil unsere Außen den Auftrag haben vorn zu warten und unsere großartigen langen Bälle von hinten schnell nach vorn zu treiben. Nur dass die entweder nicht ankommen oder beim Gegner landen, während das Mittelfeld aufrückt. Kein Zugriff im Mittelfeld = Abwehr sieht doof aus.