TSV 1860 München - Dynamo Dresden Montag, 30.01.23 um 18.60 Uhr

Das 1. Spiel der Rückrunde steht an, Topspiel an einem Montag unter Flutlicht und
vor ausverkauften Haus.
Dynamo hat aktuell 27 Punkte und konnte die Erwartungen bisher nicht erfüllen,
zuletzt gab es allerdings einen Auswärtssieg in Oldenburg.
Es gilt natürlich auf den wuchtigen Kutschke aufzupassen, ob Manu Schäffler spielen
kann ist noch nicht sicher.
Spannend wird sein wie unser Trainer aufstellt. Deichmann weiter auf rechts dürfte klar
sein, ob allerdings Verlaat, Lex und Bär erneut auf die Bank müssen ?
Klar ist, das wir das Spiel gewinnen müssen wenn wir oben dran bleiben wollen.
Tippe auf ein knappes 2 : 1 in einem hitzigen Spiel

1 „Gefällt mir“

Absolut richtungsweisend. Bei einer Niederlage müssen selbst die größten Optimisten den Aufstieg abhaken. Bei einem Sieg braucht man aber auch noch lange nicht von einem Trendwechsel sprechen. Daher halte ich ein Unentschieden am wahrscheinlichsten. Mit dem kann dann niemand so recht was anfangen.

mit dem „Aufstieg abhaken“ wäre ich vorsichtig…selbst bei einer Niederlage! ein brillantes Spiel mit einem egal wie unglücklichen Ergebnis, sozusagen eine sportlich-spielerische Erweckung ohne Lohn, wäre noch zu kompensieren…aber nur dann!!!
ansonsten tippe ich mal ein hart umkämpftes 2:1 und es wird nicht mit 11/11 beendet :wink: :+1:

Falls MK wieder so Aufstellt, werden wir keine Chance haben.
Stehgeiger und Alibisprinter Kobylanski muß raus.
Steinhart wird wie so oft defensiv kein Land sehen und Dresden wird die Einladung über unsere linke Seite anzugreifen sicherlich ausnutzen.
Wie so viele Mannschaften davor auch.
Glaube nicht an die Wende.

Dresden ist schon richtungsweisend.

Wenn wir das Spiel gewinnen, kommen (zumindest auf dem Papier) erstmal keine Schwergewichte bis zum Elversberg-Heimsieg.

Ich hab´s mal rausgesucht, wie es weitergeht:

Dresden (H)
Oldenburg (A)
Meppen (A)
Verl (H)
Halle (A)
Köln (H)
Duisburg (A)
Elversberg (H)

Unangenehme Partien dabei, logisch. Für einen selbsternannten Aufstiegskandidaten aber nicht mehr als lästige Pflichtaufgaben. Und man kann genüßlich zuschauen, wie die Konkurrenz nervös wird.

Ach ist das schön, dass alles so easy vorherzusagen ist.

es sind 7 Spiele bis Elv, also nach Dresden noch 6…da kann man bei einem erkennbaren Aufwärtstrend sogar eine unglückliche Niederlage noch kompensieren; es ist halt ein Spiel,das die Dose so richtig aufmachen könnte :+1:
PS: wo bleibt denn deine Matchanalyse, du kommst bei mir gleich hinterm Winninger :wink: :+1:
PPS: spürst du meinen heissen Tippatem wieder in deinem Nacken :rofl: :rofl:

Tja, leider. Die feine Käsenote ist nicht zu übersehen… äääh riechen.

1 „Gefällt mir“

Ab jetzt kommen ja wieder die Mannschaften, gegen die wir schon erfolgreich waren. Sollte also kein Problem sein die nächsten Wochen.

1 „Gefällt mir“

Könnte nur ein einstellungsproblem werden, da wir die alle schon mal geschlagen haben. MK’s verantwortung - bin gespannt, glaube aber eher nicht dran

1 „Gefällt mir“

Mit den Dynamos kommt ein Team, dass uns zeigen wird wieviel der Sieg gegen Zwickau wert ist.
Ich wäre tatsächlich mit einem Unentschieden zufrieden, auch wenn ich mir einen Sieg wünsche!

Es ist zu befürchten, dass MK mit ähnlicher Aufstellung wie gegen den FSV beginnt. Das dürfte für Dresden jedoch zu Offensiv sein.
Und in der Defensive muss Verlaat wieder ran, gerade gegen Kutschke.
Mein Wunschelf sieht so aus:

Hiller
Deichi-Verlaat-Morgalla-Lannert
Boyamba-Rieder-Wein-Holzhauser
Bär-Skenderovic

Tip: 2:2
Hoffnung: 2:1

Ich befürchte er spielt wieder mit der gleichen Aufstellung.
Das wird nicht funktionieren.
Mein Team:

Kretschmann
Deichmann-Verlaat-Morgalla-Lannert
Rieder-Wörl-Holzhauser
Boyamba-Lakenmacher-Lex

1 „Gefällt mir“

Uh , Torwartopfer

Nein kein Opfer, sondern seine Leistung war die letzten Spiele schwach und daher Leistungsprinzip.
Sonst brauch ich keine 2 oder 3 Torhüter, wenn die Leistung egal ist.

na ja, viel kam ja nicht aufs Tor…und eine sensationelle Parade war fei schon dabei :+1:

1 „Gefällt mir“

Hiller bleibt natürlich im Tor, es gibt auch keinen Grund hier eine Baustelle zu eröffnen! Kretzschmar ist auch ein guter Mann, keine Frage, aber Hiller ist gesetzt!

2 „Gefällt mir“

Und ich glaub dass wir überrascht sein werden mit der Aufstellung :wink:

1 „Gefällt mir“

:crystal_ball: minimum mal mit 11 anfangen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Es sollte nach Leistung gehen und da hat mich der Hiller die letzten Spiele leider nicht überzeugt.

mich schon, auch wenn er nicht fehlerfrei gespielt hat :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Sodala, jetzt aber mal was ganz neues.

Hilla
Morgalla - Verlaat - Belkahia
Deichmann - Rieder - Holzhauser - Greilinger
Lex - Lakenmacher - Boyamba

4 „Gefällt mir“