TSV 1860 München - Dynamo Dresden Montag, 30.01.23 um 18.60 Uhr

Ich bin da beim Sehlöwen… wo schaust du ausm Fenster :)?

1 „Gefällt mir“

Schwabing :D gar kein Bock raus zugehen…

In Schwabing hätt ich auch kein Bock raus zu gehen.
Aber ganz unabhängig vom Wetter.

(scnr)

5 „Gefällt mir“

Giesing stabile Wetterlage. Manchmal gibt es ein paar Böen aus dem Süden gen Norden. Das heißt die Schützen sollten auf die Ost etwas nach rechts zielen, und auf die West etwas nach links. :crazy_face:

ps Für Kaltgetränke am Grünspitz ist es mir zu kalt. Ich komm dann passend zur 1. Hälfte, also wenn es bereits 2:0 steht. Hat gegen Zwickau perfekt funktioniert. :joy:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass es heute nicht frei empfangbar übertragen wird. Ich schalte gleich alles aus, so kann ich mir den Abend nicht versauen.
Ich bin jetzt froh, dass ich der Versuchnung widerstehen konnte, ein Magenta-Abo zu kaufen.
Aber das wird heute schon … es muss ja nicht gleich wieder ein Punktgewinn sein…

1 „Gefällt mir“

Gleich sehe ich die Flutlichter auf Giesings Höhen! Endlich. wird auch mal wieder Zeit!

Wie angekündigt keine Änderung :D

Schade, hätte gerne Lexi zusammen mit Holzi gesehen :unamused:

Dann war deine Gebete nicht hörbar genug für den lieben Gott :)

Ich dachte der Moll ist ausgemustert?

Dachte ich auch. Vermutlich darf er in den Kader nachdem Vino nicht dabei ist

Scheiß auf Tallig, wieso auch einen Spieler in den Kader nehmen, der nicht ausgemustert ist xD

Ich hatte gehofft, das bei Dresden der schnelle Conteh fehlen wird.
Der kommt über Steinhardt seine Seite.
Wenn das mal gut geht…

Stimmt. Ist Tallig verletzt?

Also Köllner. :joy:

Und jetzt schwupps in die Tram, dann schaffe ich es noch bis 19.00.

Finde keine Information dazu, glaub nicht, Tallig ist durch unter MK, aber mit etwas Glück darf er nächstes WE wieder spielen :D

Gefällt mir ned, die Aufstellung. Hab auch kein gutes Gefühl heute. 1:2?

Aber wer bin ich schon … weniger als ein Nichts, die negative Masse, die dunkle Energie im Fußballuniversum ;-

1 „Gefällt mir“

mit der Aufstellung zeigt sich meiner Meinung nach wie limitiert unser Startrainer ist. Auf einen Verlaat zu verzichten, einen Koblanski uns Steinhart spielen zu lassen ist schon irgendwie skurril. Über rechts wird es für Dresden super leicht. Deshalb mein Tipp 1:4

2 „Gefällt mir“

Gibts irgendwo die taktische Aufstellung zu sehen?

Als Bär wäre ich schon etwas sauer, zumal Lake ja auch nicht ständig einnetzt.