TSV 1860 München - Dynamo Dresden Samstag, 14.09.24 um 14.03 Uhr

Bisher haben wir alle unsere Samstags Spiele in der Saison gewonnen. Gutes Omen :sunglasses:

Vollath

Reich - Verlaat - Schifferl - Kwadwo

Frey - Jacobsen

Kozuki - Philipp - Guttau

Wolfram

Ich würde Wolfram in die Spitze stellen. Hat aktuell einen Lauf und erinnert mich so ein wenig an die Bär Verpflichtung.
Niemand erwartet viel von ihm.
Mischung aus Außenspieler und Stürmer.
Zuvor nie großartig ins Rampenlicht gespielt aber konstant im einstelligen Bereich getroffen.
Wobei Bär zumindest in der 2. Liga schon gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Haha, glaube kaum, dass ein torwartwechsel bis zur winterpause oder einem neuen trainer vorgenommen wird.
Tippe auf die aufstellung:
Vollath
Reich-Verlaat-Schifferl-Kwadwo
Frey-Jacobsen
Wolfrum-Deniz-Guttau
Hobsch

Gibt eine klaren dreinull Heimsieg. Anschauen kann ichs nicht, Weinfest im Nachbarort hat klar Priorität.

3 „Gefällt mir“

Mit einem Sieg verlassen wir die Abstiegsränge. Deshalb: 2:1 für uns.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade meinen Tipp im Tippspiel angesehen, nicht das ich falsch eingegeben habe.

Aber passt schon 2:0

Wer die Tore schießt ist mir wurscht, Hauptsache Sieg

1 „Gefällt mir“

Klarer Sieg. Dürfte mindestens 3:1 ausgehen.
Werde aber das U15 Spiel vom Junior vorziehen.

Anpfiff ist um 14 Uhr, so früh fängt doch kein Weinfest an? (Und findet das Fest bei JEDER Witterung statt?)

Ich dachte Flatrate Partys wurden verboten?

1 „Gefällt mir“

Das muss um 14 Uhr losgehen.

Wenn du bis Mitternacht einen ordentlichen Pegel willst und alle halbe Stunde eine Schorle trinkst, dann sind das grade mal 20 Schorle.

3 „Gefällt mir“

Klingt logisch :grin:

Wir verlieren wieder mal, 0:2. Bin aber auch selbst im Einsatz, und ziehe es vor bei unter 10 Grad und Regenfällen zu spielen statt 60 anzuschauen ^^

… kann man machen … also, wenn man sich bei einem Fest gerne überwiegend auf der Toilette aufhalten will :man_shrugging:

wird ein müdes 3:3

Spiel wir ausfallen wegen zu viel Wasser aufn Platz…obwohl - sowas passiert nur in der superduper Arena am Müllberg…

bei der Weinfestdichte in der Pfalz verabschiedest du dich also bis zur Rückrunde :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also so viele Spiele werd ich in der Vorrunde vermutlich nicht sehn…

Bei jedem Fest gibt’s einen ordentlichen Frühschoppen. Bei uns im Ort Samstag, Sonntag und Montag. Im Nachbarort nur Samstag und Sonntag.

Jemand die PK angehört wird unser Japaner morgen starten?

Er ist im Kader

1 „Gefällt mir“

er ist im Kader, sicherlich eine ganz gute Option für die 2. Halbzeit. Ich glaube
nicht das Schröter und Philipp schon wieder voll belastbar sind, ich meine das
bei der PK so zwischen den Zeilen rausgehört zu haben.
Hauptsache der Kutschke spielt nicht, über dem seine Tore und Provokationen ärgere
ich mich schon ewig

2 „Gefällt mir“