TSV 1860 München - Dynamo Dresden Samstag, 14.09.24 um 14.03 Uhr

Nach dem erfolgreichen Spiel in Ingolstadt kommt nun einer der Topfavoriten an die Grünwalder Straße. Die Jungs aus Sachsen haben aktuell 9 Punkte aus 4 Spielen und konnten zuletzt gegen
den VFB II gewinnen. Neben den starken Daferner, Sapina, Hauptmann kommt sicher auch
wieder Kutschke auf uns zu der uns gerne mal ärgert.

Ich bin mir sicher das wir gut mithalten werden, der Sieg in Ingolstadt sollte uns Auftrieb
gegeben haben. Evtl. ist Schröter wieder fit, man könnte über Hobsch für Schubert nachdenken
und evtl. ist auch Guttau eine Option. Noch stehen wir auf einem Abstiegsplatz, ein Sieg würde
uns guttun.

Der Gästeblock ist natürlich ausverkauft, es gilt auch auf den Rängen gut dagegen zu halten
und unsere Mannschaft zu pushen. Das hat ja in Ingolstadt super geklappt.

Mein Tipp - 2 : 1 Sieg

1 „Gefällt mir“

Schröter, Hobsch und Guttau, genau meine Gedanken um evtl. noch etwas mehr an Durchschlagskraft zu haben. Bzgl. Dresden hab ich dann doch schon ordentlich Reschbeggd vor denen und es wird eine durchgehend stabile Leistung erforderlich sein, um zu bestehen. Ein Unentschieden muss drin sein. Aber da der Umbruch ja nun beendet ist und ein Prozess der Stabilisation beginnt :smirk: sagt meine Kristallkugel 3:1 und „we go to the top“. Tore: Hobsch, Guttau und Schröter

1 „Gefällt mir“

Hoffe mal, dass die „Ossischweine Doppelhalter“ u. Gesänge wegbleiben, haben ja schliesslich selber 3 „Ossis“ in den Reihen.

8 „Gefällt mir“

das wird ein spannendes Match…schwer taten wir uns bislang bei „Mauerteams“ mit sehr defensiver Ausrichtung…das wird DD nicht und so hoffe ich auf ein heiss umkämpftes 3:2 und endlich wieder Spieler auf´m Zaun :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

ja wird Zeit mal wieder ein Heimspiel zu gewinnen. Ist schin verdammt lang her….

1 „Gefällt mir“

Ist ja nur ne Reaktion auf die jahrelange Wessischweine Gesänge … kommt ja nicht von irgendwo her

Also ich hab letztes mal in Rostock u. Dresden überhaupt nix gegen uns gehört. Zudem wie sollen unsere Spieler sich dabei fühlen.:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Man muss Deppen ja nicht alles nachmachen.
Außerdem dürfen Retourkutschen gerne etwas weniger billig sein.

4 „Gefällt mir“

Das Ossischweine kam in Rostock vor dem Spiel aber auch erst nachdem ein Böller Richtung Einlass flog oder?

Vor dem Spiel weiss ich nicht, :man_shrugging: kann nur während dem Spiel beurteilen.

Naja zumindest für Rostock kann man das nach dem was vor dem Spiel war nachvollziehen.

Ich finde es auch etwas niveaulos und sinnlos, den Banner haben sie soweit ich weiss auch garnicht mehr dabei. Meistens kommt es zu den gesängen in zusammenhang mit gegenseitigen Provokationen und zumindest in Rostock 2019 war es erst durch den Böllerwurf der Rostocker Richtung Einlass.
Das Einmarschieren der Ghostbuster Ordner in den Block war natürlich auch nicht förderlich

1 „Gefällt mir“

Ich suche noch ein Ticket für die West, um meine Freundin endlich mal in die Materie einzuführen.
Wenn jemand eins übrig hat, gerne PN an mich. :slightly_smiling_face:

jasogamoi !!! echt in der West? vor soo viel Publikum? und da sind ja auch Kinder und Jugendliche :man_shrugging:
sowas kann man auch diskreter abhandeln… :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte eigentlich auf den Sehlöwen gesetzt. Aber diesmal warst du schneller… :laughing:

3 „Gefällt mir“

ich konnte einfach nicht dran vorbei… :man_shrugging: :rofl:
PS: alles gut bei dir im Westen?

der Elfer ohne Torwart eiskalt verwandelt!

Hatte grade schon die Finger auf der Tastatur.
Hab aber nix dagegen, wenn mir wer die Arbeit abnimmt.
:laughing:

Danke der Nachfrage. Geht so. Mein alter Ford macht Zicken. Hoffe, ihn nächste Woche durch den TÜV zu kriegen, damit ich am 21. in Bielefeld am Start sein kann. Schau’n wir mal.

3 „Gefällt mir“

Vollath
Reich - Verlaat - Schifferl - Kwadwo
Jacobsen - Frey
Guttau - Deniz/ Wolfram - Kozuki / Philipp
Hobsch

Hiller
Reich - Verlaat - Schifferl - Kwadwo
Jacobsen - Deniz
Kozuki Philipp Guttau
Schubert

1 „Gefällt mir“