TSV 1860 München - Dynamo Dresden

geht doch!!!

Glückwunsch an Biero und das Team.
Die Einstellung hat zumindest gestimmt.
Fast jeder hat heute mit Vernichtung beu Dresdner Invasion gerechnet.
Dass es nicht passierte, ist geil.

Die Mannschaft wäre heute am Schluss beinahe körperlich zusammengebrochen. Kein gutes Attest für unser extrainerteam!

Ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg. Beste Akteure waren für mich Ortega, Udiokhai, Aycicek und …Bierofka. Ein Trainer, der Fußball auch nach außen hin lebt und auch zeitlich und personell nachvollziebar auswechselt. Bitte jetzt keinen neuen „Startrainer“ kaufen, sondern Bierofka unter einem „Strohmann“ weiter arbeiten lassen!

Nix gegen den Schiri; der war eindeutig einer der besseren.

So, wieder zurück. Gut das ich im Stadion war und den komischen SKY Reporter
nicht hören musste.

War schon großes Dusel heute. Klar, die Jungs haben gekämpft, man kann
ihnen nichts vorwerfen. In der 1. Halbzeit ein schlechtes Spiel auf beiden
Seiten, danach haben wir es etwas besser gemacht.
Aber wie wir ab der 75. Minute abgebaut haben das war schon Wahnsinn.
Da liefen die Dresdner 5 x alleine auf das Tor zu. Es ist mir noch immer
ein Rätsel wie Runjaic und sein Stab die Mannschaft in so einen desolaten
Zustand bekommen haben. Das wurde von Woche zu Woche schlimmer.

Matchwinner für mich heute Ortega und Ayciceck, ganz schwach
Liendl, Olic, Bülow und leider auch Aigner.

Egal, dreckiger Sieg, gut gekämpft und die 20000 Dynamos fahren
ohne Punkte heim. Passt schon !

Das sollte man vielleicht ein wenig deutlicher…

[size=18]Der Kutschke ist vielleicht ein Stinker![/size]

(Edith meint: nicht nur vielleicht.)

Vielleicht; aber manche seiner Grätschen… ;-]

Der Aycicek ist insgesamt nicht schlechter als die anderen. Aber er hat den richtigen Fuß zur rechten Zeit.
Der Stojkovic ist mir heute in erster Linie positiv aufgefallen.
Und über den Reporter erspar ich mir jetzt den Kommentar (aber er hatte auch einen Scheißjob irgendwie).

So wünscht man sich gute Gäste, 3 Punkte dalassen u. Kasse vollmachen:-)

Ja, aber nur beinahe!
[size=14]Biero-Doping![/size]

:-]]]]]]

Ortega war stärkster Mann heute auf dem Platz, aber diese 1-gegen-1 Situationen sind auch genau sein Ding. Aigner braucht nach seiner langen Auszeit erst noch Zeit zum Reinkommen. Hoffentlich ist er in der Rückrunde wieder der alte.

In der Drangphase Dresdens kurz vor Schluss waren aber die IV die ärmsten Säue, wenn der 6er davor nur Dekoration ist. Also ich weiß nicht was der Biero mit seinem Bülow hat. Nächstes Mal lieber noch den Adlung auf die 6 stellen, der läuft wenigstens noch bisschen mehr.

Die Zusammenfassung in der Sportschau war auch ein Witz!

[size=12]ich habe nur die kurze Zusammenfassung in ARD gesehen. Dafür gibt es nur ein Wort: Duselsieg.
So wird der Patient in Liga 2, auf der Intensiv-Station liegend, am Leben gehalten. Der Patient hängt vollständig am Tropf von Ismaik.
Wenn Du zu dem Zeitpunkt, wo Herr Investor hinwirft, einen überteurten Kader hast, steht sofort die Insolvenz vor der Tür. Und dann gehts nicht nur in Liga 3 runter.
In diesem Abhängigkeitsverhältnis verfault der Verein von innen heraus.
Wenn der Bierofka bis Weihnachten keine Erfolge anschafft, ist der arme Kerl auch schon wieder verbrannt. Der Verein schafft es immer wieder, seine besten Funktioner frühzeitig zu verheizen.
Wer das Interview von Herrn Investor im Kicker vor ein paar Wochen gelesen hat, weiß, welch geistes Kind er ist.
Und wenn der dann die maßgeblichen Entscheidungen im Verein, unbar jeder Fachkenntnis, trifft, was soll dabei herauskommen ?
Dann gute Nacht.
[/size][size=12][/size]

@Köln-Löwe
Hier vielleicht doch mal was zum Spiel.
Gibt ja auch einen Investorenfred, wo du Dampf ablassen kannst.
Die Sportschauzusammenfassung spiegelt auch nicht wieder, dass heute zumindest doch was geleistet wurde.
Könntest dich ein kleines bisschen freuen, musst du aber nicht.
Wenn nicht, könntest auch zum Christkindlmarkt gehen oder Leipzig gegen Schalke anschauen.

Ich habe ebenfalls nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Klar, es war ein Duselsieg. Der Biero selber sprach im Interview von einem dreckigen einsnull, das die Mannschaft aber in dieser Situation gut gebrauchen könne, um wieder Selbstvertrauen zu tanken.

Wenn der Ismaik 2011 nicht eingestiegen wäre, dann wäre 60 schon damals insolvent gewesen mit Lizenzentzug, Zwangsabstieg in Liga 4 oder 5 etc. Vielleicht wären wir, wenn man es damals auf eine Insolvenz hätte ankommen lassen, ja heute bereits wieder auf dem Weg der sportlichen Konsolidierung…grins…

Stimme voll und ganz zu, der Sky Reporter ging gar nicht, absoluter Dynamo Sympathisant

Auch hier meine Meinung, unsere Jungs haben viel investiert in der ersten Halbzeit aber der Einbruch zum Ende lässt schon Fragen zur Fitness unter dem Runjaic Trainerstab aufkommen …

Sehe ich genau so, insbesondere Bülow, bei all seinen Verdiensten um den Klassenerhalt, langsam aber sicher wird im die 2. Liga einfach zu schnell, wird ständig vom Gegner überlaufen. Aigner ist klar, muss wieder in Form kommen, trotzdem seine Präsenz auf dem Platz wichtig. Ortega hat großen Beitrag am Erfolg und Ayciceck ohnehin für mich ein enorm wichtiger Spieler, der auch mal was probiert und heute mit Erfolg.

Einfach geil ab nach Hause mit Ihnen, eine große Genugtuung für die Löwen Seele

Bierofka ist Interimstrainer (er darf gar nicht länger, weil ihm die Lizenz fehlt) und wird sicher nicht gefeuert.
Manchmal ists schon seltsam, was die Wut im Bauch einem in den Kopf setzt.

Ansonsten war das Spiel gar nicht so schlecht wie es gemacht wird. In der Ersten HZ ging es munter hin und her. In HZ 2 hatten wir ziemlich viel Dusel. Und noch mehr gegen Ende von HZ 2 mit dem Tor.
Gekämpft haben sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

„Wer sich nicht an die Fehler der Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.
Wer sich erinnern kann und die Fehler trotzdem wiederholt, ist einfach nur verdammt.“ (Sehlöwe)

(scnr)