TSV 1860 München - Dynamo Dresden

Es kommen die bärenstarken Sachsen. Die werden mit einer breiten Brust
anreisen und sich auf das Spiel in der Arena freuen, unterstützt von
tausenden Fans.
Biero hat ja nun eine ganze trainingswoche Zeit, aber ich würde
es mit der heutigen Aufstellung der 2. Halbzeit versuchen, allerdings
Perdedaj gegen Stojkovic oder Bönisch tauschen.

Wichtig ist nicht in Rückstand zu geraten, endlich mal raus gehen
und sofort aggressiv angreifen.

Mein Tipp 2 : 1 aber da steckt auch viel Optimismus drin

Würd ich ja auch gern sagen, aber dann wird der Perlacher wieder gegen mich wetten wollen…

Das gibt ja ein doppeltes Auswärtsspiel im Scheißhaus.
Nach versauter erster HZ und noch schlechterer zweiter HZ gewinnen wir 1:0 durch ein ET in der 98. Min.
Alles wird gut …

Wir spielen 8 min nach, weil die Dünamös für eine Spielunterbrechung sorgen ? ^^

btw: Ist das TSB ein Tippfehler oder irgendeine „lustige“ Abkürzung?

„Das gibt ja ein doppeltes Auswärtsspiel im Scheißhaus.“

Löwenbrüller des Wochenendes. SUPER.

SCHEISS arscharena.

Jede Niederlage von 1860 ist ein Sieg gegen Mecki.
Hoffe auf ein 0:3

Nah, wird er nicht ;-)

Sauschwer zu tippen, ich kann mir da so ziemlich alles vorstellen, also ein fifty-fifty Spiel mMn.
Ich befürchte auch, dass es ein Auswärtsspiel wird, 10’000 Dünamos kommen da bestimmt.

Leider ist aber (mal wieder) das Drumherum bei Sechzge wichtiger als der Sport, aber des is mir Wurscht, ändert sich ja eh nie.

So seh ich das auch.
Wenns der Biero schafft, auf der letzten halben Stunde von heut aufzubauen, könnts vielleicht was werden.

Der Biero Effekt lebt! sach ich mal ;-))) also gewinnen wir gegen die Dünamos, die fahren mit null Punkten zurück an die Elbe…

Mein Tipp: 2:0, zweimal der Olic

wieder mal Vor Ort - hoffe auf nen Sieg gegen Dynamo.
3:1 für uns 2x Olic, 1x Aigner

AUfstellung bin ich unschlüssig…hoffe auf Zimmermann oder Eicher im Tor. Mit dem Ortega komm i ned klar.

Da wir nicht zu Null spielen können tippe ich auf ein 2:2. 10.000 Dresdner werden uns erneut aus dem Scheisshaus brüllen.

Wie soll man bei einem Unentschieden aus dem Stadion gebrüllt werden?

Edit by Mod

Ja hab gehört mit 198 € Kindergeld pro Kind ist man schon reich :slight_smile: was ein dummes geschwätz, die meisten sind einfach hier wegen der Arbeit, sie haben auch nicht mehr als 2 Kinder

Gute Besserung.

Da kommen sicher keine 10000 im Winter, das Schlauchboot haben auch schon alle gesehen,
daher höchstens 4-5000

Würde der 14. gegen den 12. kicken, würde ich auch auf 4-5000 tippen. Aber Dünamo ist momentan nah dran an den Aufstiegsplätzen (warum auch immer, soooo toll spielen die nun wahrlich nicht)
und es wird schon heftigst von Liga1 geträumt. So gesehn glaub ich dann doch eher an 10’000 gelb-schwarze Sachsen.

An ein zu NULL glaub ich allerdings kaum, Kutschke und Gogia sind schon ganz Gute, der Testroet auch.
Ich warte mit dem Tipp noch ab, man weiß ja nie, wer im Laufe der Woche wegen muskulären Problemen ausfallen könnte ;-)
Derzeitiges Bauchgefühl: Knapper Sieg für 60

Hallo Admins,

habe mich bei dem Titel verschrieben,
könnt ihr das mal in TSV 1860 München ändern ?

Sorry und besten Dank

In Dresden wurden schon 6600 Tickets verkauft zusätzlich viele im Heimbereich

Siehe beitrag eins Vorher.
Ich erinnere mcih sogar gehört zu haben das alle Tickets in Dresdens chon weg sind und diese schon weitere Blöcke bekommen haben.
Wird also Voll auf der Südseite!

Mir graust schon vor den 12000 jubelnden
Sachsen. Da werden wir stimmungstechnisch
nichts dagegen setzen kônnen.
Einmal mehr schade das die Ultras
nicht da sind.
Egal, wenn wir am Ende vielleicht
doch gewinnen kann ich das
schon erdulden