TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig Sonntag 06.02.22 um 13.00 Uhr

Gefällt bisher, schöne Pässe

Unser Spiel nach vorne ist oft schon sehr umständlich

Was ist das jetzt für ein neuer einfall mit den sitzplätzen in der west?

1 „Gefällt mir“

Von hinten durch die Brust ins Auge. Solange es erfolgreich ist soll es mir Recht sein. Langsam eskaliert das Spiel

Hiller :( mein Herz

Warum wirft sich Hiller im Strafraum nicht auf den Ball?

1 „Gefällt mir“

Wie vogelwild war das denn jetzt???

Hat der Stadionsprecher grad wirklich gesagt, die Leute sollen sich hinsetzen? Auf den kalten Beton oder wie?

Momentan vogelwild, wir betteln mal wieder …

Immer wieder Steinhart mit seinem Abspielen. Muss ja immer den kompliziertesten Pass spielen und kanns aber ned.

Zefix was ist das jetzt…

Hiller ist in dem Spiel bisher ein Unsicherheitsfaktor. Gefällt mir nicht so wie er da rausläuft und komisch schlecht die Bälle weghaut…

Stimmt leider … ist die ganz Saison schon so … aber nicht die ganze „Karriere“ , wie Du das gerne denkst :wink:

Aber sein Stammplatz wackelt spätestens in der nächsten Saison. Defensiv mittelmäßig, kaum (mehr) Impulsive in der Offensive. Das können andere auch …

Das Stimmt leider, aber Greilinger ist ja sowieso verletzt.

HI will wohl noch ein paar Sitzkissen loswerden.

1 „Gefällt mir“

Ja…scheinbar corona auflage

Steinhart macht mich immer wieder wahnsinnig mit seinem superblindzuckerpass…

War letzte Saison auch schon so. Nur hat er da die Flanken entweder zur gegenüberliegenden Eckfahne gebolzt, oder den einen Vertreidiger im Straftraum angeschossen. Selbst wenns der Einzige da war.
Ich bin nicht davon überzeugt, dass wir auf der Position auch für kleines Geld keinen Besseren bekommen würden.

Eine weitere, komplett unsinnige Maßnahme, die sich unsere Regierung ausgedacht hat oder wie? Oder ist das Teil des Hygienekonzepts der DFL?

Jedenfalls komplett sinnbefreit. Was soll das bringen, außer die Menschen zu gängeln?

1 „Gefällt mir“

Lächerlicher Foulpfiff

Gut beoabachtet. :wink:
Zumindest bis jetzt.