TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig Sonntag 06.02.22 um 13.00 Uhr

Es kommen die Jungs von der Hamburger Straße. Die Eintracht
gehört nach wie vor zu den Favoriten auf den Aufstieg und ist
oben dabei.
Wollen wir hoffen das wir wieder alle man an Bord haben. Sicher
werden wir wieder mit dem bewährten 3 - 5 - 2 spielen.
Gut auch das 3750 Zuschauer dabei sein können, Tickets
gibt es ab Dienstag 10.00 Uhr.

3 Punkte wären super - wir gewinnen 2 : 1

jetzt bloss ned wieder s´spinnen anfangen !!! deshalb 2:0, solider Sieg :blue_heart: :blue_heart:

Braunschweig grad ned gut drauf… mal schauen was da geht.

1 „Gefällt mir“

Erstes „Endspiel“ wenn man weiter um die DFB-Pokalqualifikation eine gute Rolle spielen will. Denke Unentschieden wäre noch kein Beinbruch, aber Sieg vermutlich ein weiterer Motivationsschub für die Jungs. Womöglich gar nicht schlecht, dass wir noch die Jäger sind, denn da sahen wir auch letzte Saison selten schlecht aus. Meist ging es in die Hose wenn wir Gejagter waren oder zu diesem werden konnte.
Statistik mein halt leider, dass wir gegen keine der 7 Mannschaften vor uns bisher gewinnen konnten. Somit geht Braunschweig, wie schon gestern Köln, als Favorit in das Spiel …
Spannend wird halt wer zum Team nun wieder hinzukommt. Neben Neudecker wären schon zwei, drei weitere nicht schlecht.

Bloß nicht das 6 Punkte Spiel verlieren. Dann wäre der Zug nach oben endgültig abgefahren.
Unser Torverhältnis ist ja auch nicht so pralle.

Rechne mir zuhause gegen Braunschweig aber schon was aus. Gegen die haben wir im Grünwalder in der dritten Liga immer gewonnen.

locker bleiben, es kommen auch noch 1, 3 und etliche 6-,vielleicht sogar noch ein Aufstiegsspiel :wink: :rofl:

Spaß beiseite…das Spiel gegen die Insolvenzmasse sollte ein 3-er sein, dann stehen wir bei 38 Punkten und sind definitiv in Schlagdistanz…da hilft dir gegen eine Mannschaft vor dir auch mal ein Unentschieden weiter,wir dürfen den Fehler der letzten Saison nicht wiederholen und überhitzen, um am Schluß ausgebrannt zu sein

1 „Gefällt mir“

Da muss ein Sieg her, allein schon weil sie uns in allen sozialen Medien immer noch anfegen wegen dem Bekiroglu Vorfall.
Hatte mal sowas wie Sympathien für die.

PS: Die wahren Löwen kommen aus München! 2:0 für uns

2 „Gefällt mir“

Das unterscheidet uns tatsächlich von denen: Hier ist gar nie nicht niemand auch nur im Entferntesten nachtragend, was andere Vereine oder deren Anhänger betrifft.

5 „Gefällt mir“

Ich komm nicht klar mit dem Ticketing…

Haben 2 DK aus einem Account. Ich kann aber nur die „Bestplatzbuchung“ auswählen und komme dann nur in Reihe 1…

Das System scheint stark beansprucht! Aber: nach einigen Versuchen konnte ich einen noch freien Platz finden und buchen. Im Warenkorb war dann sogar noch eine Reservierung, die ich dann löschte…

Weiß jemand, ob Schoßkinder erlaubt sind?

1 „Gefällt mir“

Wollt ich auch fragen

Merce!
Habs jetzt geschafft wobei ich no keine Bestätigungsmail erhalten habe

Bestplatzbuchung kommt immer was mit Reihe 1-5.
Habe zwar die Bestätigung, aber kein Ticket zum ausdrucken hinterlegt. Habe jetzt mal der Fr. Frisch geschrieben.

Bestätigung ist gekommen, allerdings ohne Print@Home Tickets.

Sind erlaubt, bis einschließlich 5 Jahre… Muss man aber anmelden und dann bekommt man ein Ticket…
Ich habe einfach auf meine Bestätigungsmail geantwortet…

Bei mir erst auch, aber jetzt hinterlegt.

Also wenn unser Spieler jemanden angeblich rassistisch beleidigt hat und der diesen dann angespuckt hat, wäre ich tatsächlich nicht darauf gekommen den kompletten „SC Verl inkl. Fans“ (als Beispiel) zu bashen … aber naja

Mittlerweile passt alles, danke für die Rückmeldungen.