TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig Sonntag 06.02.22 um 13.00 Uhr

Die Aktion gegen Hiller muss er pfeifen!

Ey geile Fritz-Kola Werbung an der Bande! Seit wann sponsorn die denn bei uns!?

Koksen ist Achtziger - Fritz ist Sechziger stand da doch oder :D Feier ich

Ca 4 wochen

1 „Gefällt mir“

300 Zuschauer?
Respekt! :roll_eyes:

Dann kann ich ja öfter wieder zu der Fritz-Kola greifen, bevor ich das Coca Cola Gesöff sauf. Und endlich mal die Paulaner Spezis bleiben lassen… Wobei, die ist halt leider unschlagbar.

3 „Gefällt mir“

Puuh … sehr gute Angriffe von uns , aber zum Schluss hin hätten Neudecker auf Lex und Dressel auf Neudecker abspielen müssen und nicht selbst schießen sollen. Die Kollegen standen völlig frei.
Hoffentlich tut uns das nicht noch weh, denn hinten schwimmen wir immer wieder mal, gerade auch bei hohen Bällen.

Thomas Wagner war mir schon immer sehr sympathisch aber mit diesem Satz ist er in der Skala noch weiter gestiegen :joy:

„Sechzig hat in München ja mindestens genausoviel Fans wie der Nachbar aus der Seitenstraße“…

2 „Gefällt mir“

Ich trink schon lange nix mehr was keinen alkohol als hauptzutat hat, von daher…

Das kleine braunschweiger mädchen war bezeichnend für diese hirnrissigen regelungen…sitzen auf dem beton? WARUM???

Braunschweig macht das Spiel,aber wir die Tore.Wenn Neudecker den Kopf hebt,könnte es schon 3:0 stehen.Für mich ist das ein rassiges 3.Liga Spiel.

Wichtig jetzt, dass Spiel nun gut zu Ende zu bringen, wären richtige Big Points für uns.

1 „Gefällt mir“

Der Wind hat schon gut Einfluss, aber die Braunschweiger konnten den offensichtlichen Vorteil nicht nutzen

Puh, 2:2 wär fair, beschweren tu ich mich aber nicht :smiley:

Es ist so sch… unangenehm kalt mit dem böeigen Wind… im Stadion.
Auch schwer für die Abwehrreihen auf beiden Seiten

Schaue seit langem mal wieder ein Spiel. Habe mir heute mal die onefootball Variante für 3€ gegönnt.

Ein sehr starkes Drittligaspiel. Auch die Braunschweiger können vorne schnell, direkt und präzise spielen. Die werden noch zu ihren Chancen kommen, wir aber genauso. Ich tippe ein 3:1.

Um Dressel war es ja diese Saison recht ruhig. Heute mit richtig starken Aktionen in der Offensive. Ich denke da an seinen Schuss und eine Umschaltsituation, wo er seine Wuchtigkeit und Dynamik mal so richtig reingeworfen hat. In der Defensive aber manchmal ein bisschen zu langsam (im Kopf). Es wäre so schön, wenn er bei uns verlängern würde, aber ich glaube leider nicht daran.

1 „Gefällt mir“

Wenn es so weiter geht spielt Braunschweig bald mit 10 Mann und es wird wieder spannend

1 „Gefällt mir“

Der Sprecher redet Braunschweig schier den Treffer her, ist der Fan von denen?

1 „Gefällt mir“

Magenta ist halt der Seitenstrasser Hofsender.

1 „Gefällt mir“
  1. gelbe K f Salger

Wenn das einer vom br liest …

1 „Gefällt mir“

Offensiv sind sie halt nicht ungefährlich…