Soviele gute Chancen habe ich die letzten Spiele schon nicht mehr gesehen.Wird Zeit das mal einer rein geht.
Wäre interessant wie sie dann weiterspielen???
Elfmeter bekommen wir auch nicht… Läuft bei uns
Wir werden schon wieder verpfiffen!!!
klarer elfmenter ohne wenn und aber wahnsinn
FUSSBALLMAFIA DFB
Gibt es noch mehr Elfmeter als des?
vogelwuid
Wenn die Jungs so weiterspielen fällt das Tor auf jeden Fall.
Ich habe eher bedenken, dass sie das Tempo nicht über die gesamte Spieldauer durchhalten können.
schwach von der Mannschaft da rennt mal keiner auf den Schiri zu und reklamiert…
wenn ich da an Düsseldorf und so denke…schwach
14:10
Claasen mit hohem Pass auf Mölders, den Decarli im Strafraum umreißt - die Pfeife von Referee Tobias Welz bleibt aber stumm.
Heuer hat mal nicht Sky sondern der DFB das Drehbuch geschrieben.
Schade, wenn es so weiter geht dann denk ich an den Spruch, wer vorne keins macht soll hinten aufpassen…
MEINE FRESSE WITTEK!!!
Mental sind sie sehr gut drauf. Insofern schon mal Kompliment an Bierofka!
Der eigensinnige Rama, der glücklose Schindler und ein erneut missratener Schiri verhindern bis jetzt den Erfolg.
Ansetzung des Schiedsrichters Tobias Welz ist wieder typisch… Hat Klaren Elfmeter und Tor nicht gegeben
[size=14]FUSSBALL MAFIA DFB[/size]
Linienrichter konnte es gar nicht sehen,da ein Braunschweiger davor lag, und Schiri zu weit weg…also waren sie sich nicht sicher und gaben kein tor…
in Duisburg waren sie sich halt auch nicht sicher und haben auf zuruf tor entschieden…-
jetzt muuss beister auf rechts kommen…
Und Elfer Nummer 2.
Ein klarer Fall von, so doof darf der Verteidiger da nicht hingehen.
Es scheint als wär uns einfach nix vergönnt
Lacazette gefällt mir immer besser
sandhausen fürht 1-0
jetzt liegts an uns selber
Auch den 2ten Elfer kann man geben. Wie auch immer, Zeit für den Wechsel Claasen/Beister …
Beste Flanke in der bundesliga