TSV 1860 München - Erzgebirge Aue Dienstag, 03.03.26 um 18.60 Uhr

Das MÜSSEN verkleidete Aue-Fans sein, die sich in die West geschmuggelt haben :backhand_index_pointing_up:. Oder es sind Mitglieder der Schiri-Verschwörung :thinking:

Und es sieht jetzt aus wie damals in Parma.

2 „Gefällt mir“

Der Pyronebel hat eine andere Dichte wie der Naturnebel und vertreibt diesen. Habts in der Schule wieder nicht aufgepasst? :rofl:

12 „Gefällt mir“

Könn we nicht die Fahnenträger mit großen Pappen ausstatten, die dann den Nebel wegwedeln?

1 „Gefällt mir“

Des waren noch Zeiten….

Beim Abbruch sah ich alles. Jetzt nix mehr. Kein gutes Gefühl…

1 „Gefällt mir“

Ich denke eher , dass die Pyromänner nicht ganz dicht sind

3 „Gefällt mir“

Oder des. Hat man sowas für schlechtes Wetter immer dabei, oder hättens des sowieso in der 60. Minute gezündet?

Weil manche Leute halt nur Scheiße in der Birne haben…

2 „Gefällt mir“

Schade, Punktgleich mit Verl auf Platz 5

Ich seh nix vom Spiel, also nicht wegen Nebel, sondern weil ich kein Magenta TV habe.

Aber wenn das Spiel wegen Nebel unterbrochen worden ist? Auf was hofft der Schiri denn? Glaubt der, dass der Nebel in 10 Minuten dann weg ist? Von daher doch völlig egal, ob die West zündet oder nicht.

Jeder so ein Ding aufsetzen, schon gehts …

1 „Gefällt mir“

Cotzbus 1:0 hinten… - der Sieg wäre so krass. Osna darf auch einfach weg ziehen, die kriegen wir eh nicht mehr.

Stuttgart führt gegen Cottbus; jetzt nur noch 4 Punkte auf Platz 2!

Die haben das immer dabei, wetten?

Shalalalala

Des gibt einen Spielabbruch.

Es sah zumindest nicht sehr spontan aus…(“ja varreck - do hob i ja a pyro in da daschn!” “Echt? Du, i aaa!”)

Hubschrauber anfordern.

Trotz Nebel, den Aufstieg fest im Blick

12 „Gefällt mir“

Bin kein Pyro Gegner, aber dass ist selten dumm.
Wir führen 2:1 und Schiri unterbricht wegen Nebel.
Wir verstärken es noch durch 60 Fackeln.
Bravo. Einfach nur Bravo.
Kein Gespür für die Situation.

1 „Gefällt mir“