hat noch jemand Probleme mit dem stream? schaue über onefootball
Das schaut streckenweise gar nicht übel aus bei uns. Aber so richtig gefährlich werden wir nicht. Und die Auer kommen mir flinker vor als unsere…
Ja, nervig
Was sind das nur für Ecken?
Hallo? .. bei mir ist Magenta weg
Bir mir funzts
Yep, hatte ich auch. Aber jetzt läuft’s wieder, nachdem ich den Browser aktualisiert hatte…
Dähne klasse … aber wie lassen wir die Auer spielen …
2 Minuten nur?
Schwalbe Gelb ![]()
Aues einzige Angriffsidee ist es, den Ball aus der Mitte mit Wumms in den Strafraum zu kloppen & zu hoffen, dass Bär dran kommt :D
Dähne Klasse.
Ich vermisse Fabian Klos‘ Moderation.
Die einzigen mit 2. Liga-Niveau heute Dähne und Kevin.
Schiri schlimm!
Aber die haben wenigstens eine (Angriffsidee). Bei uns war es das Tor und Haugens Lattenschuss. Sonst nix…Auch wenn die Ballpassagen teilweise gut klappen - und dann plötzlich der Pass ins Nichts.
So in der Halbzeit bitte Jesse für Reinthaler und Lippmann für Rittmüller bringen
Zweite Hälfte muss mehr kommen, aber ganz eindeutig. Ich will drei Punkte!
Ausgeglichenes Spiel .. ich frag schon mal die üblichen Verdächtigen im Voraus: Ein Punkt im Heimspiel gegen einen abstiegsgefährdeten Verein wär heute schon zu wenig, oder?
Verl liegt beim Jahn 0:2 zurück, wir müssen heute einen Dreier einfahren!
Das sehe ich auch so .. gefühlt war unser Angriffsspiel weniger gefährlich als das von Aue .. Ideen hin oder her
Seh ich auch so, alles auf Sieg
Leider hat Max Reinthaler Aue zum ungünstigsten Zeitpunkt wieder ins Spiel gebracht. Schade drum.