Naja…
starkes Spiel. Dressel bärenstark. Der ex-Gladbacher hat gar kein Land gesehen!
Klasse Leistung unserer Jungs, leider mal wieder die Chancenverwertung mangelhaft.
Bin sehr zufrieden mit dem Punkt!! Hätte ich so nicht erwartet.
Die 2. Halbzeit war top und ein 3er wäre durchaus verdient gewesen. Der Torwart der roten ist schon stark. Bei uns Dressel überragend, ich denke der junge ist spätestens nächste Saison weg, hoffentlich noch nicht in der Winterpause.
Mei Owusler, was machst Du denn da…
Ansonsten: passt!!
passt schon. normal verlier ma des…
Man wechselt auch endlich Nachwuchs ein und gibt ihnen auch die Chance, sehr schön zusehen
Super sympathischer Trainer im Interview.
Beim Interview von Köllner bekommt man gleich Lust selber zu kicken. Guter Mann!
Ja, gerade die zweite Hälfte war sehr ansehnlich.
Der gesamte Auftritt, bis auf ein paar Phasen in der ersten Halbzeit, war ordentlich.
Finde auch geordneter wie oft unter dem Biero.
Wenn die Mannschaft so weiter spielt, wird der Abstieg
kein Thema sein.
3er wäre durchaus drin gewesen, schade.
Owusu leider 2 mal mit der falschen Entscheidung, sonst hätte es geklingelt.
Elfer war natürlich ärgerlich, der Trainer sagte im Interview , dass wohl der Linienrichter den entscheidenden Tip gab. Die Steinhaus hat schon bedeutend schlechtere Spiele abgeliefert.
Den Handelfmeter hat sie wegen Abseits vorher nicht gegeben, war korrekt.
Ich wage mal die sonnige Prognose, dass wir noch ein paar gute Spiele von der Mannschaft sehen werden.
Es sind ja noch ein paar Spieler in der Genesungsphase, die bei ihrer Rückkehr den Kader durchaus verstärken können!
hab - Gott sei dank- nur die 2. Hälfte gesehen, und abgesehen von der wieder schlechten Chancenverwertung, vom Einsatz her eine Topleistung, die wohl über 90min. aus Kraftgründen ohnehin nicht möglich wäre.
Zufrieden, da ich 1000% Wille in HZ 2 gesehen habe.
Imma des Gschiss mit dera Steinlaus !
Motto: Lieber einen Elfer zuviel als einen zu wenig für die Roten
Aber der war halt grenzverkehrwertig. Insgesamt auch halbwegs ok. deren Leistung, hab schlimmeres erwartet
Spiel war allerdings auch relativ easy zu handeln, keine zweifelhaften Strafraumszenen oder Fouls, zwar intensiv aber nicht gehässig, alles im grünen Bereich und übersichtlich
Gefällt mir auch. Positive Ausstrahlung. Lässig.
Überhaupt nix gegen Biero, aber wenn Rübezahl immer in seinen Bart grummelte, hatte das schon immer was verbissen depressives an sich. Nur einmal im Jahr Lachen genehmigt, dagegen ist der Köllner ja ein Sonnenscheinchen
„Der redet ja schon wieder richtig drauflos“ oder so der Telephonheini kurz nachm Spiel
Der kennt den wohl noch nicht. ;) Kölle labert ja fast mehr als ich nach drei Hoiwe
Mit dem möcht ich mal plaudern, wär spannend, wer da noch mit vollständigen Sätzen zum Zug kommt, haha
„Ich bin ja nicht nur a Woche Trainer hier, sondern längerfristig“
Auch noch Optimist und Humorist … :D ;)
Starkes Spiel gegen 12 Mann. Wie der Linienrichter von der Mitte des Feldes sehen will ob in oder ausserhalb des Strafraums ist mir ein Rätsel. Auf den Fernsehbildern schwer zu sehen. Aber Wriedt hebt schon ausserhalbd ab also wieder mal ein Tor durch Steinhaus. Aber 2 Halbzeit super hier wäre ein Sieg schon verdient gewesen. Der Rotschopf von Bayern hätte auch gelbrot sehen können.
steinhaus war ok heute. habs mir scglimmer vorgestellt.
seit biero weg ist, haben wir verloren? frage für einen freund.
Insgesamt hatten wir mehr vom Spiel-ein Sieg war durchaus möglich. Frau Steinhaus lag mit dem
Elfer sicherlich daneben, wie in anderen Situationen auch. Stark auch Berzel kurz vor Schluß an der
Torauslinie, beim Behindern eines Eckballs der Roten. Er hat alles gegeben um ihn zu irritieren…
So, wieder zurück. Ich bin ehrlich, habe mit einer Niederlage gerechnet und die
- Halbzeit hat an schlimme Biero Zeiten erinnert. Viel zu ängstlich und die Roten mit
spielerischem Übergewicht ohne Torchancen.
In der Halbzeit muss dann irgendwas passiert sein, denn endlich haben wir die
Roten mit vollem Körpereinsatz und Laufbereitschaft komplett aus dem Spiel genommen.
Wenn der Keeper nicht so gut hält gewinnen wir das Spiel 4 : 1.
ich habe wieder eine Steinhaus gesehen die sehr kleinlich gepfiffen hat und den
Bayern mehr gelbe Karten oder bei dem Foul an Wilsch sogar eine rote Karte hätte
geben können. Den Elfer kann ist aus Block L nicht beurteilen.
Ganz stark heute Dressel, Rieder, auch die Abwehr stand gut.
Die Stimmung fand ich garnicht so schlecht wie hier geschrieben wurde.
Mit einem Punkt bin ich letztendlich zufrieden, verdient wäre ein Sieg gewesen
die Roten hatten doch keine einzige Torchance über 90 Minuten
Also ich bin auch kein Freund der Bibi,aber heute gab es nichts zu meckern.Den Elfer mußt du schon wegen Dummheit geben.Da draußen muß man nicht alles oder nichts spielen.Das Foul war unstrittig,es ging nur um die Frage ob auf der Linie oder davor.Die ersten 10 Minuten waren richtig gut,aber dann hat irgend jemand den Stecker gezogen.Die 2.Halbzeit war aber dafür klasse.Ich kann mit dem Punkt leben.7 Punkte aus 3 Spielen sind eine gute Serie.
Bibi nicht ganz so schlecht wie erwartet, aber bei weitem nicht gut.
Starkes Spiel von uns und bin sehr zufrieden mit dem Punkt gegen die Seitenstraße.