fand ich auch obwohl ich mir denke wenn wir verloren hätten ob er dann auch noch sympathisch rübergekommen wäre.die zeit wird es zeigen.fakt ist,seit biero weg ist finde ich spielt die mannschaft nicht mehr so verkrampft mit blockaden in den beinen,hat man ja in halle und heute gesehen wo durchaus ein sieg sehr verdient gewesen wäre und mei…unser prince hat halt etwas pech gehabt mit dem zuspiel auf sascha,nächstes mal klappts bestimmt.
bin sehr zufrieden mit dem spiel und die leistung unserer jungs und traue ihnen zum saisonende einen platz unter den ersten 8 zu.
erdmann finde ich ist grad eine bank hinten und weber spielt auch nicht mehr so larifarie…
Zufrieden. Aber hätte auch besser laufen können, Sascha…
Steinhaus generell in Ordnung, aber gerade gesehen, dass der Elfer nicht im Strafraum war, insofern…
SM (oder wer war des von der westkurve aus gesehen links in der ost Kurve? Zum anfeuern warn die nicht da) heute auffällig lang im Stadion geblieben. Normalerweise sind ja alle roten ganz schnell wieder weg aus Giasing.
Und weiß wer, was am 24.11.18 war? Los fastidios?
Es war kein Elfmeter - aber das kreide ich ihr nicht einmal an. Insgesamt waren da einige fragwürdige Szenen. Mir ist durchaus bewusst, dass man vor allem aus der West manche Szenen nur schwer beurteilen kann. Aber in der Summe sehe ich viele fragwürdige Entscheidungen. Vor allem auch, und da braucht´s keine Stadionaugen, wenn jemand am Boden liegt und man nicht mal in die Richtung schaut, sondern sich quasi wegdreht, das geht gar nicht. Auch würde ich mir wünschen, dass allgemein die Schiedsrichter mal mehr auf die neuen Regeln achten würden. Aber mal schauen, vielleicht gibt Rafati bei 3ligaonline eine Bewertung ab.
Ich habe die Szene zum Elfmeter jetzt schon x-fach gesehen und bin mir immer noch nicht sicher, glaube aber eher, da die Linie zum Sechzener gehört, dass es ein Elfer war.
Unabhängig davon hat ja scheinbar der Linienrichter die Entscheidung vorgeschlagen, und wenn ich als Schiedsrichter nicht gesichert anderer Meinung bin, ist es nicht unüblich, den Vorschlag anzunehmen.
Bin sehr zufrieden! Gegen einen spielerisch eine Liga besseren Gegner sehr nahe dran an den 3 Punkten!
Ich versteh die Kritik an der Stimmung (von den ganzen Fernsehzuschauern) nicht. In der Stehhalle gings heute schon ziemlich rund und vor allem war durchwegs eine angemessene, gehörige Portion Hass zu spüren. Grade am Anfang waren die Bubis auch - in Kombination mit unserem guten Pressing - ihren Fehlern zu urteilen gut eingeschüchtert.
Und ich freu mich über die Aufstellung + Einwechslungen. Der Dressel ist sowas von unser bester Spieler, alleine dessen Nichtberücksichtigung stellt (wie Bekiroglus Nichtberücksichtigung vor Molls Verletzung) Bieros Trainer-Kompetenzen stark in Frage. Auch für den Seferings und vor allem für den bislang komplett ignorierten Niemann freut es mich total, dass sie nun anscheinend bessere Chancen haben. Dem Noel trau ich einiges zu!
wie schon in Halle hatte ich irgendwo das Gefühl das die Jungs befreit
und mit viel mehr Freude Fußball spielen. Nichts gegen Biero, aber vielleicht
hat er den Druck und die Verbissenheit zum Schluss etwas übertrieben.
Die sind ja zum Lachen in den Keller gegangen. Plötzlich spielt Lex wie
ausgewechselt und es bekommen auch Spieler wie Dressel und Böhnlein mal
ein Chance. Und dann sind wir ja auch mit Berzel und bald wieder Bekiroglou, Moll,
Karger und Kindsvater demnächst wieder ganz gut aufgestellt.
Etwas schwarz sehe ich für Gehardt, ob der noch mal kommt muss man sehen.
Mit einer Leistung wie heute werden wir die nötigen Punkte für einen gesundenden
Mittelfeldplatz schon holen
Ich bin insgesamt nicht ganz zufrieden. Finde schon, das wir aufgrund der zweiten Halbzeit einen Sieg verdient hätten.
Naja, wenigstens fahre ich jetzt nicht ganz ohne was zählbares zurück ins Emsland.
Diese Saison noch keine Heimniederlage gesehen. Darf gerne so bleiben.
Sieg wäre hochverdient gewesen. Leider zu viele gute Chancen liegen lassen.
Taktisch war die erste Hälfte holprig (10 Minuten lang mit Pressing eingeschüchtert, dann aufgehört), in der zweiten Hälfte haben wir sie mit dem wiedergefundenen Pressing dann richtig überrannt.
Taktisch von Köllner auf jeden Fall mal 3 Klassen erfrischender und mutiger als das Gemauere von Biero. Bitte mehr davon!
Heute tue ich mir mal wirklich schwer zu beurteilen, ob es zwei verlorene oder ein gewonnener Punkt ist. Nur die 2. Halbzeit und die Chancen dazu ist es viel zu wenig, allerdings war das heute eigentlich ein Spiel wo du machen kannst was du willst (eigentlich war ich mir nach dem Lattenkopfball sicher, heute treffen wir sicher nicht mehr) und einfach nicht triffst. Irgendwie hatten wir dann doch einmal „Ballglück“.
Sag nur, eine Schande für die ganze SR Zunft.
Erste HZ, klare Rote Karte an der Seitenauslinie nicht gegeben.
Der rote Treter springt von hinten, ohne die Chance den Ball spielen zu können,
seinen Gegenspieler in die Beine.
Laut Regel 12 ein klarer Platzverweis.
Zweite HZ, sage ich nur Nr. 7 von Rot, 75. und 78. Spielminute kommt ohne persönliche Strafe davon.
Der SR war ganz klar der zwölfte Mann von Rot!
Ein rotes SR Trikot wäre nicht aufgefallen.
Froh um den Punkt, aber ein Sieg wäre möglich und den Torchancen nach auch verdient gewesen.
Falls es einigen Nörglern nicht aufgefallen ist, der Prince hat in der Nachspielzeit im eigenen Strafraum ein aussichtsreiche Aktion der Roten verteidigt.
Klasse auch die Aktion von Berzel!
Das hat mir auch gefallen.
Die Bibi pfeift immer Scheisse. Die tiefrote Tussi kann das gar nicht anders. Daher müssen wir froh sein, dass die heute für ihre Verhältnisse eine Topleistung abgeliefert hat. Ich schließe mich dennoch der Kritik bezüglich diverser Entscheidungen von ihr an.
Alleine für das gepfiffene „Foul“ vom Steinhart kurz vor Schluss hab ich 0 Verständnis. Wie ich mich da als Schiri unnötig unter Druck bring.
Ich möchte nicht wissen was los gewesen wäre, wenn da das 1:2 gefallen wäre.