Das zeigt doch, dass diese Mannschaft einfach Charakter hat. Jeder - vom Auswechselspieler bis zu denen aufm Platz - will für Sechzig München gewinnen. Diese Truppe macht mir schon seit 2017 Freude!
jede Wette, der hätte den Fuß reingestellt oder den Ball weggetippt…du brauchst dir die Szene nur anschaun: der sieht den könnte der Rote noch kriegen und schon setzt er sich in Bewegung…echt der Hammer, so wünsche ich mir meine Löwen ( und das als Auswechselspieler…das ist für mich Charakter und Teamspirit)
Hab hier ein paarmal gelesen, dass er nicht glücklich war, nicht eingewechselt worden zu sein. Vielleicht ganz sinnvoll, mit seinem Spirit hätten wohl eventuell tatsächlich noch kaputte Beine gedroht…
Naja… Fans vergessen manchmal schnell!
In der Verlängerung beim Relegationsrückspiel gegen Kiel hat unser Ersatz-Keeper Stefan Ortega einen ins Aus gerollten Ball auf die Tribüne gedonnert um Zeit zu gewinnen. Wurde damals auch heftig gefeiert für diese Aktion. 2 Jahre später war er DER Buhmann, weil ihm im letzten Spiel in Heidenheim der Ball zum 1:1 durchgerutscht ist und die Partie am Ende mit 1:2 verloren ging. Das hat uns dann die Relegation gegen Regensburg beschert. Dass er durch den Abstieg (wie so viele) ablösefrei war zurück nach Bielefeld (nur durch den 2.-Liga-Abstieg der Arminia kam er damals überhaupt zu den Löwen - natürlich ablösefrei!) gewechselt ist, wurde ihm dann noch zusätzlich krumm genommen und Verschwörungstheorien machte die Runde („den Ball hat er doch absichtlich reingelassen“ oder „der war sich schon lange mit Bielefeld einig“, usw…).
Bei Kai Bülow wurde auch von manchen nachgetreten, weil er nach dem Abstieg sofort bei seinem Heimatklub Rostock unterkam. Dabei wurde ihm schon in der Winterpause signalisiert, dass man ihn los werden wollte und er war halt vorbereitet…
hast natürlich Recht, war ja nur ein persönliches statement zur momentanen Situation; was ich momentan seh, gefällt mir, da bin ich wahrscheinlich wie ein ausgedörrtes Kamel in der Wüste…ab zum Wasserloch und rein was geht, kippt ja bei uns immer wieder sehr schnell!
aber Ortega in Heidenheim war schon echt übel, die Rückfahrt war dann auch nicht lustig! aber nicht mal deswegen hat er bei mit versch…en, ist nicht mein Ding im Nachgang ehemalige Spieler zu dissen, an ihm lags sicher nicht, dass wir runter mussten!
also das ist quatsch, so ein ding steht einfach in jedem abstiegsdrehbuch, genauso wie der elfer von kiyoyo. Wenn es scheiße regnet, dann richtig, das ist nunmal so.
Und wenn ein Arbeitsverhältnis beendet wird, sieht sich doch jeder andere auch schnell um. Da absicht zu unterstellen halte ich schon für sehr gewagt. Zumal ich zumindest für mich sagen kann, dass ich mit solch einem Druck wohl nicht zurecht kommen würde.