TSV 1860 München - FC Bayern München II

Das ist vielleicht ein bisschen überzogen, soviel bekommen Spitzenverdiener bei anderen Bundesligisten…

Aber 1-2 mio sind bei solchen „ausnahmetalenten“ schon üblich…

Der Mickaël Cuisance ist eigelzlich für die erste Mannschaft … soll sich Spielpraxis bei der 2 hohlen.

Tastatur verklebt ?

Jessas, Maria und Josef !!! Gott behüte !

Bilder von der Partie: [url]http://cr-fotos.de/saison-2019-2020/1860-muenchen-fc-bayern-muenchen-ii-11-am-24-11-2019/?fbclid=IwAR0_lJw-WkCBBeBbM_HOLNAt7C16X0ve_MD4vtn43u7RHt67SGCutaKqrU0[/url]

Btw.: Ist die Frau auf Bild 3 mit dem „DANKE BIERO“-Schal nicht diese (von MV’s und vom TG bekannte) „Trauerwitwe“? Und hat die was mit dem „WIR SIND BIERO“-Spruchband von Bild 24 zu tun?

Ja ist ziemlich sicher die „Trauerwitwe“!

Heute vor 20 Jahren war es. Thomas Riedl Fußballgott !!! Des war so geil. Das Stadion bebte und Erwachsene Männer weinten.

Bundesliga? Olympiastadion?

Is ja ekelhaft…

Ist doch unstrittig, dass der Verein 1995 gestorben und erst 2017 wieder auferstanden ist … in Ruinen …äääh… aus Ruinen natürlich!

Kann jemand ein bissl Erläuterung zu den verschiedenen Spruchbändern beisteuern ?

Weil Ersteres ohne Zweiteres ja gar nie nicht möglich gewesen wäre, gell?
Derby '99… das (obligatorisch) einzige ausverkaufte Heimspiel der ganzen Saison, von denen es nach dem endgültigen Umzug in 9 Jahren Oly ganze 6 Stück gab (und ich glaube ich weiß auch, gegen wen - und selbst da haben wir am Ende die Karten rübergeschickt, weil wir drauf sitzen geblieben sind… mei, grod schee war’s!).

Aber ich glaube, das gehört in einen anderen Thread und darf gerne verschoben werden…

„Ausverkauft“ … genau … DAS Kriterium … omei …

Aber mit dem letzten Satz hast recht … deshalb : Gute Nacht!

Stimmt. Ob Zeltdach und Olympiapark oder beleuchteter Kommerztempel am Autobahnkreuz - Wir sind der beste Beweis dafür, dass die Auslastung egal ist, wenn nur der Rahmen stimmt… :-)

Du sagst es.
Noch mal offtopic.
Weiß jemand, was Thomas Riedl heute macht?
Bei wiki endet seine Vita 2014…

Verkauft in der Innenstadt von Passau heiße Würstel mit Semmel und scharfem Senf aus einem Bauchladen.
Dienstags- und Donnerstags gibts auch Pferdeknacker.

Glaub ich.

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4736.htm
„Der mittlerweile 43-jährige Riedl lebt seit seinem Karriereende wieder in der Pfalz und arbeitet hauptberuflich in der Versicherungsbranche. Sein Herz hängt immer noch am Fußball. Als Nachwuchstrainer unterstützt er seinen Ex-Kollegen bei den Roten Teufeln, Axel Roos, in der von ihm geführten Fritz-Walter-Jugend. Und wenn es seine Zeit erlaubt, schnürt er gerne die Fußballschuhe – auch für die Löwen-Traditionsmannschaft.“

Sehr geil; merce! :-)))

Wobei der Ball auch so deutlich ins Aus gegangen wäre. Showeinlage ohne Wert.

Mir wären grundsätzliche Dinge, wie zum Beispiel mehr angekommene Pässe im Aufbauspiel deutlich lieber.

Wäre der Bayernspieler dem Ball ins Toraus nachgelaufen, hätte Berzel ihn umgegrätscht , wetten?

hab ich mir auch gedacht :wink:

Berzel ist dazu fähig gelbwürdig zu foulen ohne im Spiel zu sein. Großartig.