TSV 1860 München - FC Bayern München II

Des müss ma gwinnen! Des wär so wichtig. Für Sechzig, uns Fans, der Ehre wegen und natürlich wegen bzw für den neuen Trainer. Ich sag auch 2:1 nach einem brutal leidenschaftlichen Spiel unserer Männer. Auf geht’s, Kämpfen und Siegen!!

Für mich sind die Roten spielerisch die stärkste Mannschaft der Liga. Ihre bisherigen Resultate zeigen aber, dass man sie mit den richtigen Mitteln schon knacken kann.
Bin für eine Taktik ähnlich wie in Halle, vielleicht etwas offensiver, weil wir ja die Atmosphäre im Rücken haben.
Auf jeden Fall sollte alles aufgeboten werden, was Zweikampf-Qualitäten besitzt.

die Roten alleine entscheiden, ob sie gewinnen oder nicht. Die Entscheidung fällt mit deren Aufstellung.

Wuisler.

Bin mir sicher wir gewinnen- egal bei welcher Aufstellung von Rot.

Außer es kommt überraschend anders…

3 Siege hintereinander widersprecgen dem Löwen- Gen.
Unter drei verschiedenen Trainer wäre allerdings wirklich lustig.

Das würde bedeuten dass es erfolgversprechender wäre wir holen Trainer immer nur für ein Spiel. Dann steig ma auf :D

Ich setze mal voll auf den Köllner-Effekt und sage, wir hauen den Abschaum mit 3:1 wech. Allerdings werden wohl nicht alle 22 Spieler den Schlusspfiff auffem Platz erleben…:slight_smile:

Nach dem starken Auftritt in Halle bin ich für das Derby sehr optimistisch. Wir haben da auch noch was richtig zu stellen, denn in der Regionalliga haben die zweimal gewonnen gegen uns, das waren richtig schlechte Auftritte unsererseits.
Schön und flüssig kombiniert hat die Mannschaft auch schon unterm Biero, aber in Halle brachten wir diese Kombinationen endlich auch mal in die Nähe des gegnerischen Strafraums, wo es dann aber noch an der Chancenverwertung haperte. Unser neuer Trainer macht auch an guadn Eindruck, also lautet mein Tipp: 4:1 für 60!

mit Weber, Erdmann und Berzel haben wir schon Wucht hinten drin. Die Frage ist
nur ob ein 3 - 5 - 2 für ein Heimspiel nicht zu defensiv ist. In Haching würde ich
auf jeden Fall wieder so spielen aber etwas mehr Offensive wäre schön gut gegen die
Roten. Vielleicht kann Bekiroglou wieder oder Ziereis / Owusu bekommen wieder
eine Chance

Der Arp von den Roten trainiert wieder. Da der für die Bundesliga und Champions-League ein totaler Fehleinkauf ist, wird er wohl im Derby spielen.

Macht nix, einer unserer Türsteher schickt den schon wieder zurück ins Aufbautraining :smiley:

H.I. wird dann klarstellen, dass er es schon immer gewusst hat.

Meinst Du jetzt generell oder bei den Spielen gegen die Roten?

Naja, das defensiv ist auch auslegungssache. Je nachdem wie die 5er Kette eingestellt ist bzw. wie schnell ihr umschalten ist.

Mit schnellen Spielern wie Lex und One-Touch ála Sascha kann das durchaus das Mittel zum Glück sein.

Mehr als ein 1:1 rechne ich mir nicht aus…

Ich mein das schon eher generell, die haben im Mittelfeld z.B. in Braunschweig durchaus ansehnlichen Fußball gezeigt, aber nach vorne ging das meiste immer steil auf den SM9, und damit war der arme Sascha dann halt doch ein bissl überfordert.

Und die Spiele gegen die Roten in der RL-Saison vergessen wir mal lieber… ;-))

Also der Arp spielt wohl nicht!
[url]FC Bayern: Hinrunden-Aus droht! Jann-Fiete Arp wohl erneut verletzt | Abendzeitung München

Feigling :smiley: Naja, die werden schon 11-14 Leute aufbieten können, die von Erdmann, Brezel und Weber bearbeitet werden können… Und der Rest von uns spielt Fußball und sorgt für die Tore.

Haha, samm scho wieda beinanda, mia zwoa ;-)
bin oft bei dir, aber für dieses Spiel gibts heftigen Widerspruch: der momentan völlig enthemmte Löwe hat keine Gnade mit der Brut! 4:1

Völlig absurd, keine Chance.
Wie naiv muss man sein!
Niederlage ist garantiert.

Denke auch wird werden das Derby gewinnen …
Mein Tipp 2:1 !

Der perfekte Köllner Einstand !