TSV 1860 München - FC Bayern München II

Da bin ich dabei.

Wir kommen konzentriert und höchst engagiert auf den Platz, schenken ihnen 2 ein, bekommen ein dämliches Gegentor und zittern uns zum 2:1 Sieg.

Schwer zu tippen, hoffe auf einen Sieg gegen die …

Ich bin mir absolut sicher, dass wir gewinnen! Ich will noch nicht von Aufstieg reden, aber …

Die Sache ist doch ganz einfach: Entweder gewinnen wir trotz des schändlich provozierten Abgangs von Daniel Bierofka oder aber wir verlieren eben genau deshalb. Und ein Unentschieden gegen Rot wäre selbstredend auch eine klare Niederlage, die mit Biero niemals passiert wäre.
Aber unabhängig von solchen Nebensächlichkeiten wie nackten Ergebnissen haben wir doch schon vor dem Anpfiff zweistellig gewonnen, da wir die Richtigen unterstützen und die Irregeleiteten in Ost definitiv die Falschen.

Gewinnen? Verlieren? Komplett wurscht - hauptsache der Erdmann oder Berzel treten 1-2 Rote unter die Grasnarbe hhahaha

So siehts aus. Jeder der roten brut sollte vor Angst schlottern, wenn er den Giesinger Käfig betritt!

Cool wäre ja, wenn der Erdmann beim Einlaufen einen echten Löwen an der Kette mit ins Stadion führen würde und das Tier dann nur mit Mühe davon abgehalten werden könnte, sich so-fort auf die rote Brut zu stürzen…:slight_smile:

Dagegen. Das fachmännische Zerlegen roter Gebeine übernehmen unsere Abwehrmetzger Berzel und Erdmann selber!

In unzähligen Threats darüber jammern, daß im DB24 Forum etc. Öffentlich zur Gewalt aufgerufen wird und hier in jedem 3. Post davon reden, daß die unsren die Roten kaputt treten sollen.Da glangt man sich doch ans Hirn!
Wir gewinnen auch ohne, daß jemand kaputt getreten werd!

Was hier grösstenteils für ein Bullshit geschrieben wird, zeigt schon wieder einen gehörigen Anflug von Überheblichkeit. Und all die jenigen , die die roten ummetzeln wollen, vergessen wohl wie leicht es ist in Unterzahl zu kommen. Ne Rote ist schnell kassiert und die Niederlage dann Formsache.
Bleibt’s halt mal aufm Boden. Alles hängt davon ab ob wir ne bessere ChancenVerwertung wie in Halle haben. Alles ist möglich. Hauptsache konzentriert und mit 1000% Siegeswille über 90 Min.
Die Tipperei führt doch eh zu nix also lassen wir’s.

Jetzt übertreibst aber. Nicht nur maßlos, sondern auch noch schamlos. Bissl Fandasein wird ja wohl noch gestattet sein vor lauter aufpassen.

Das haste recht. Ich fänds besser, wenn wir spielerisch mithalten könnten und nur in der Defensive rigoros deren Angriffe unterbinden würden. Wenn dann noch ein Unentschieden oder ein knapper Sieg rausspringen würde, wäre ich der glücklichste Löwe der Welt. Unfaire Härte hat noch selten zum Ziel geführt und der Schiri spricht da ja auch noch ein Wörtchen mit.

Haha :) das gefällt mir. Irgendwie muss ich jetzt an Siegfried und Roy denken, der Erdmann sollte dann auch son Glitzerkostüm tragen.

Da passt der mysteriöse Fleck aber noch weniger :wink:

Zuvor vielleicht noch’n paar rote Christen abfackeln und den Retiarius in der Ost a weng „aufräumen“ lassen ?
Präsident Robert Caligula möge die Spiele eröffnen …

Meine Herrn, daß mir hinterher aber keiner jammert wegen Rot und „Wie kann man nur so blöd sein und im Mittelfeld so hinlangen“ oder so ;)

Aber schöner wär’s schon…:-)

Dann jammern wir nur übern Schiri…
Mann sehne ich die 70er und 80er zurück als es nur so geglänzt hat vor eisenbeinen mit geschleiften stollen :) heute wird sich nur aufm Boden gerollt wegen nichts.

Mein Platz bleibt leider frei da ich arbeiten muss… Bzw nicht frei, jedenfalls sitz ich nicht drauf :wink: daher ein 2:1 für uns, weil wir jedes mal gewinnen wenn ich mal nicht kann

…vor Allem GEGEN die Roten…

er scho wieda ;-) ich weiss ja selbst, dass das eigentlich Spinnerei von mir ist, aber die letzten Spiele haben mir echt Spaß gemacht…und warum soll nicht auch ein Löwe mal träumen dürfen ??