Rot hat einen Punkt mehr als wir. Warum sollten wir sie nicht schlagen können?
Witzig…, hoffentlich bleibt das der einzige Polizei-Lapsus.
Köllners Geburtsort im Landkreis Tirschenreuth liegt auch in Franken.
Wieder mal 2 Sachen gelernt…
Unglaublich unsere Staatsmacht. Zu blöd um den U-Bahnfahrplan zu lesen. :-( Freuen die sich schon wenn’s kracht. Ich fahr jetzt mal zur Silberhorn.
Unglaublich unsere Staatsmacht. Zu blöd um den U-Bahnfahrplan zu lesen. :-( Freuen die sich schon wenn’s kracht. Ich fahr jetzt mal zur Silberhorn.
Aber bitte mit der U1
friedhofstribüne':Unglaublich unsere Staatsmacht. Zu blöd um den U-Bahnfahrplan zu lesen. :-( Freuen die sich schon wenn’s kracht. Ich fahr jetzt mal zur Silberhorn.
Aber bitte mit der U1
Das mit der U1 ist ernst gemeint. Sagt auch die MVG am Hauptbahnhof durch. Und die kennen ihr Streckennetz.
Polizei, Derby, Westkurve. Gaaaanz unangenehme Erinnerungen…
[sup]Ich mag die 15er oder 25er am liebsten. [/sup][sup]Silberhorn nur deswegen um noch genügend Bier und Bekannte zu treffen. ;-)))[/sup]
loewengraetscherR': friedhofstribüne':Unglaublich unsere Staatsmacht. Zu blöd um den U-Bahnfahrplan zu lesen. :-( Freuen die sich schon wenn’s kracht. Ich fahr jetzt mal zur Silberhorn.
Aber bitte mit der U1
Das mit der U1 ist ernst gemeint. Sagt auch die MVG am Hauptbahnhof durch. Und die kennen ihr Streckennetz.
Denke, dass du mich missverstanden hast, aber egal.
Ich kenne die U1 und U2-Strecken sehr gut, fahre dort täglich mit :-).
Heute leider nicht vor Ort, aber toi toi toi an alle Löwen!
Dachte ich hab dich verstanden. Wollte nur dem Ansatz widersprechen die Polizei habe da einen Leichtsinnsfehler begangen. Die meinen das ernst.
Is die GB-Zaunfahne eigentlich schon mal von den Seitenstraßler*innen irgendwo “präsentiert” worden? Wobei das bissi leichtsinnig wäre, als Gast im Sechzger…
Hiller ist wohl wieder Nummer #1 versteh es nicht aber unsere Torhüter haben halt komplett unterschiedliche Stärken
Böhnlein in der Starformation ist der Hammer. Bei Bierofka ohne Chance, bei Beer immerhin eingewechselt, steht er plötzlich in der Startelf. Als Berufspessimist sehe ich trotzdem schwarz, hoffe aber natürlich auf das Gegenteil!
Habe soeben auf Sieg getippt!
leider niederlage weil
a) steinhaus
b) wir immer gegen arschlöcher verlieren
Der rote Stürmer darf ja auch alles. Erst gegen Hiller und jetzt ohne Chance auf den Ball nur auf den Knöchel von Rieder!
Gehen schön drauf die ersten Minuten.
Klarer Elfer so ein mist
hab 2:1 getippt, kann noch zutreffen
Verstehe nicht warum man nach den ersten guten 10 Minuten das Vorchecking einstellt und sich nur hinten rein stellt.