TSV 1860 München - FC Bayern München II

Ich hoffe, noch einmal ein lautes „Hoeneß, Du Arschloch!“ zu hören. Und wenn es nur der Nostalgie wegen ist…

„Alle können f****n nur der Hoeneß nicht…“ gab’s auch schon ewig nicht mehr. Qualitativ allerdings auch eher fragwürdig :wink:

Du meinst die geistig knieende Pose die die liebe Bibbi vor dem Robben bei seinem Abschiedsspiel gemacht hat…?

Die DFL will halt dem roten Ulli noch ein Abschiedgsgeschenk hinterherwerfen…mei, vlt geht ja der Bibi in der HZ die Luft aus und sie bleibt in der Kabine, dann hätten wir wenigstens 45min wo wir irgendwie einen fairen Schiedsrichter haben

Das Ganze ist so eine offensichtliche Schiebung, so viel kannst Du ja gar nimma kotzen…aber mei, mit unserem Hansdampf aus Abu Dhabi möchte uns wahrscheinlich weder die DFL, noch der DFB, irgendwo weiter oben sehen, zu abschreckend ist das Beispiel…

@KoelnerLoewe Schau Dir bitte einfach mal die alten Zusammenfassungen an, wo die Bibbi gepfiffen hat…da merkst doch das die uns hasst; ich denke mir das die Roten sich in Wirklichkeit in die Hose machen weil sie Angst haben das ihre teuren 3-Liga Stars unter die Grasnarbe getreten werden…wahrscheinlich wars nur ein Anruf vom Rumgenicke „Ihr müsst unsere Spieler beschützen…lasst doch die Bibbi pfeifen“ (wetten???)

Natürlich entscheidet jeder für sich, wie viel Lust er auf das Spiel am Sonntag hat. Und natürlich kann einen die kommerzielle Ausschlachtung durch Magenta durchaus nerven.

Aber trotzdem find ich es unnötig, es als „peinlich“ anzusehen, dass wir nun mal jetzt gegen die rote Reserve spielen. Eben weil es Sechzig ausmacht, dass man seinen Stolz eher aus anderen Aspekten als dem alleinigen sportlichen Erfolg bezieht. Wir könnten selbst gegen deren Dritte Mannschaft verlieren und wären immer noch zweifellos der geilere Verein.

Zudem hat man in seinem Fan-Dasein einfach mehr Spaß, wenn man das annimmt was kommt. Und wenn man einen Sieg im Toto-Pokal (man war das geil gegen Haching) wie einen Sieg im DFB-Pokal feiern kann und sich auch ins „kleine Derby“ hineinsteigern kann, hat man es auch nicht nötig den alten Zeiten so sehr nachzuhängen, wie das der OG die Tage wieder praktiziert.

Aber jeder ist selbst seines Glückes Schmied…

Edit: Ich unterstelle dem Telalöwen natürlich nicht das von mir Gesagte, hab den Post nur als exemplarisches Beispiel zitiert.

+1
Es geht um 3 Punkte… Mehr nicht

Hadernder: Habe es nicht falsch verstanden - alles gut
„Peinlich“ habe ich aber auch nicht geschrieben! Spieler, Trainer, Fans können nix dafür.

und das allerschlimmste an diesem Rumgehype : Wir müssten fast dankbar sein, weil wir so die mediale Reichweite in Richtung Fans, Sponsoren und Fussballfachwelt zumindest etwas erhalten können, welche ein 08/15 Drittligist nicht bekäme.

Mir ist ein asymetrisches Derby unserer Profis gegen deren Amateure im GWS tausendmal lieber als das Pokalderby gegen die roten Profis 2008 in Großlappen, wo sie als Vermieter uns als ihren Mieter begrüßten. Lieber zwei Ligen tiefer spielen als von ihnen abhängig sein. Das war große Scheiße!

[size=36]!!![/size]

MIr sind die so unsympathisch, dass ich nicht mal gegen die Fußballspielen möchte.
Von daher ein Spiel, welches ich nicht brauche. Dazu kommt eine hysterische Staatsmacht und tausende präpotente Fans.

Also ich bin eher postpotent, gehe aber trotzdem gerne hin. Oder sollen wir nur noch gegen die spielen, mit denen wir nachher freundschaftlich ein Bierchen trinken wollen? Wie langweilig!

und gerade weil sie so unsympathisch sind, ist es umso erfreulicher, wenn wir gegen sie gewinnen, was am Sonntag der Fall sein wird.

[size=12]versuch mal was anderes zu rauchen. Das wird ein seriöses Spiel. Mein Tip: 2:0[/size]

Tolle Antwort.

Bin Nichtraucher.

Bist wohl scharf auf die Alte?

Bei bwin favorisiert man uns leicht. Auf Loewensieg gibts 2,3 fuer 1, wer auf die Bauern setzt bekaeme 2,8.

Die AZ rät uns, die U2 zum Candidplatz zu nehmen. Zum Glück recherchieren die ihre Artikel alle so gründlich…

[url]TSV 1860 gegen FC Bayern II: Polizei spricht von Spiel mit erhöhtem Risiko | Abendzeitung München

gä weida,helli…des konnst besser ;-)

Die SZ auch. Hat wohl ne Presseagentur nen Hund reingebracht und wurde nicht gegengecheckt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir morgen viel zu melden haben. Die rote Brut hat einfach mehr (und kostspieligere) Qualität am Platz.
Vielleicht können wir die ersten 30 - 45 Minuten dagegenhalten, spätestens ab Minute 60 wird uns die Luft /Kraft ausgehen und wir werden absaufen. Ich denke es wird 2 oder 3:0 für das Pack ausgehen

[size=12]Unsinn. Heimspiel, volle Hütte, die Knochensplitter werden bis ans Tribünendach fliegen. Keine Chance für die Roten.[/size] [size=12][/size]